Brod
L99: LIMIT BREAKER
Dark Souls ist DaS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie gehört, Brodie, hör auf hier Sachen zu erfindenDark Souls ist DaS.
Noch nie gehört, Brodie, hör auf hier Sachen zu erfinden
Die "Kenner" die es "auf Youtube" "gespielt" haben.DeS und DaS. Für die Kenner.
Du solltest lieber wieder Bloodborne spielen gehen, wenigstens ein gutes Exklusivgame auf der PS4DeS und DaS. Für die Kenner.
Die Kenner kürzen es zur Differenzierung ja mit DkS und DeS ab, aber gut dass sich die Leute hier selber outen.
gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes
lolrekt
gezeichnet
Let's take away content, raise the price and still have shit servers.
Wahre Kenner würden gar nicht auf die Idee kommen diese Meisterwerke abzukürzen, sondern schreiben sie ehrfurchtsvoll aus.Die Kenner kürzen es zur Differenzierung ja mit DkS und DeS ab, aber gut dass sich die Leute hier selber outen.
gezeichnet
Ich zahl gerne für meine Lieblings Konsole.
Der Service wird auch stetig besser
Der erste Kommentar auf ResetEra fasst es bestens zusammen:Let's take away content, raise the price and still have shit servers.
10 Jahre mit automatisch auslaufen ist nicht auf Zeit?Äh, ihr versteht schon wie das mit Trademarks funktioniert. DS gehört ihnen so lange sie das Trademark nicgt auslaufen lassen. Da ist nix mit Zeit. Sony gehört DS genauso wie GoW, Bloodborne oder Horizon.
Außer du tauchst hier mit nem Eintrag von Kojima auf.
GoW, DC, GTS, HR, UC, TLOU, KZ,...ich erkenne ein Muster....Wahre Kenner würden gar nicht auf die Idee kommen diese Meisterwerke abzukürzen, sondern schreiben sie ehrfurchtsvoll aus.
10 Jahre mit automatisch auslaufen ist nicht auf Zeit?
Ok.....
VT? How cute bist du den?Jedes Trademark ist auf Zeit und kann auslaufen. Kannst deine Verschwörungstheorien, also auf jede IP dieser Welt anwenden.
Reichlich seltsam.
Death stranding ist für viele zu anspruchsvoll. Geht lieber ne prinzessin retten, wenn ihr denn das richtige schloss findet - daran scheitern hier die meisten ja seit gefühlt 30 jahren
Ich bevorzuge den objektiv besseren Walking Dead Simulator.Death stranding ist für viele zu anspruchsvoll. Geht lieber ne prinzessin retten, wenn ihr denn das richtige schloss findet - daran scheitern hier die meisten ja seit gefühlt 30 jahren