ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Kenner kürzen es zur Differenzierung ja mit DkS und DeS ab, aber gut dass sich die Leute hier selber outen.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
giphy.gif
 
Ich nutze kein PS+ , und komme ganz gut ohne klar. :niatee: No Man's Sky sollte aber mal wieder in einem Sale angeboten werden. Ich bin mir bei dem Spiel nicht ganz sicher, und möchte deswegen sparen.
 
Äh, ihr versteht schon wie das mit Trademarks funktioniert. DS gehört ihnen so lange sie das Trademark nicgt auslaufen lassen. Da ist nix mit Zeit. Sony gehört DS genauso wie GoW, Bloodborne oder Horizon.
Außer du tauchst hier mit nem Eintrag von Kojima auf.
10 Jahre mit automatisch auslaufen ist nicht auf Zeit?
Ok.....

Wahre Kenner würden gar nicht auf die Idee kommen diese Meisterwerke abzukürzen, sondern schreiben sie ehrfurchtsvoll aus.
GoW, DC, GTS, HR, UC, TLOU, KZ,...ich erkenne ein Muster....
 
Death stranding ist für viele zu anspruchsvoll. Geht lieber ne prinzessin retten, wenn ihr denn das richtige schloss findet - daran scheitern hier die meisten ja seit gefühlt 30 jahren
 
Denke den Button zum schießen werden die meisten schon finden. Rest regelt Auto-aim und ein Streichholz unter dem linken Stick.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom