ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal abwarten was passiert.

Damals wurde KPs erstes Projekt noch als PC/PS4 Projekt angekündigt, in der zwischenzeit kann sich aber viel getan haben. Gerade auch weil die Rezeption auf DS nach Enthüllung so gut war und Sony das Ganze dann lieber selbst haben wollte möglw. Dann hat man die IP vielleicht gekauft oder Ähnliches

 
Mir schon, aber wie du lesen kannst verbeißen sich hier die meisten ständig daran.

Astral Chain ist ja afaik auch nicht sicher, ob es exklusiv bleibt? Es wird nicht für PS4 oder XBox One erscheinen, aber PC? Who knows!

Bayonetta 3 hingegen schon und Donkey Kong: Tropical Freeze und Smash Bros. Ultimate sowieso.
 
Astral Chain ist ja afaik auch nicht sicher, ob es exklusiv bleibt? Es wird nicht für PS4 oder XBox One erscheinen, aber PC? Who knows!

Bayonetta 3 hingegen schon und Donkey Kong: Tropical Freeze und Smash Bros. Ultimate sowieso.
Resident Evil 4 war mal auch eine sichere Sache und das war wie Bayonetta eine einfache Auftragsarbeit. Wie mehrmals erwähnt ist das bei Death Stranding anders.
 
SO bringen wir Würze rein in den Thread, Preise fürs Online Gaming (Sony PS PLUS) steigen weiter an:


;)
 
SO bringen wir Würze rein in den Thread, Preise fürs Online Gaming (Sony PS PLUS) steigen weiter an:


;)
Ist doch super. Angebot senken, Preis erhöhen.

Zumindest super für Sony.
 
SO bringen wir Würze rein in den Thread, Preise fürs Online Gaming (Sony PS PLUS) steigen weiter an:


;)

lolrekt :) :banderas: :beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Lassen sich auch ausnehmen.

Na zum Glück dass sie das machen, wenn mal ein guter Monat kommt wie im nächsten Monat mit Borderlands und Sonic Mania.
 
SO bringen wir Würze rein in den Thread, Preise fürs Online Gaming (Sony PS PLUS) steigen weiter an:


;)
Azure Server gibt es halt nicht umsonst gemietet :nix:
 
Ne, das ist einfach deine Einbildung.
wow, ich kann das Salz so gut schmecken wie noch nie xD


SO bringen wir Würze rein in den Thread, Preise fürs Online Gaming (Sony PS PLUS) steigen weiter an:


;)

alles nur für den Kunden :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich zahl gerne für meine Lieblings Konsole.
Der Service wird auch stetig besser
9-94428_crying-laughigikcy.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom