ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nach Sonys letzter Nachziehaktion mit PS Now, als sie sich die Download-Möglichkeit von MS abgeschaut haben, sind deren Abozahlen innerhalb kürzester Zeit um 40% explodiert, wo sie vorher nur unter ferner liefen rumgedümpelt sind. Ich erwarte nach der jüngsten Ankündigung vom PC Gamepass also den nächsten Nachahmermove von Sony: Detroit und DS für den PC werden nur der Anfang sein.
 
Wieso. Ich hab den Trailer gesehen. Also da war ja praktisch nichts zu sehen. Und das bisschen was zu sehen war, war jetzt nicht so berauschend
Mag für dich so sein.
Ein Film ist es trotzdem nicht.Kein Spiel ist ein Film.Weil es immer noch Gameplay Elemente gibt's.
Und besonders bei ein Open World.
Stehst halt auf Nintendo Games.Ist doch in Ordnung.Sind ja auch gut.
Genauso wie die anderen Spiele
 
Na ja,ein Spiel mit Story.Xenoblade ist ja auch nicht wie ein Film und hat viel Story
Story nicht gleich Film. Wenn viele Zwischensequenzen kommen, kann man einfach nur zuschauen WIE in einem Film.
Xenoblade hat aber massiv viel Spieltiefe im Gameplay, da hinkt der vergleich.

Muss man dir den WAR erklären?
 
Story nicht gleich Film. Wenn viele Zwischensequenzen kommen, kann man einfach nur zuschauen WIE in einem Film.
Xenoblade hat aber massiv viel Spieltiefe im Gameplay, da hinkt der vergleich.

Muss man dir den WAR erklären?
Wieviel Spieltiefe Death Stranding hat,weiß noch keiner.
Und mir ist schon klar das @Enigma nur WAR macht.
Aber so,na ja ohne Worte
 
Unseren exwiilerschonimmerpcgamer interessiert das sehr stark.

Days Gone? Nein, das interessiert eigentlich kaum mehr jemanden. Aber anscheinend gab es doch Ausnahmen. Keine Ahnung warum man den Schriftzug bei einem First Party Titel weggelassen hat. Dort dürfte es relativ schnell klar gewesen sein, dass das Game nie auf einer anderen Plattform erscheinen wird.

Ich bin aber noch immer ziemlich überzeugt, dass das Game (wie btw. auch Final Fantasy 7R) auch für mindestens eine andere Plattform erscheint. In jedem anderen Fall war die Ankündigungspolitik von Sony einfach unglaublich schlecht - und das traue ich Sony nicht zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom