ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Death Gameplay also nur auf PS4? Ne auf YouTube kann man das sicher auch gleich "spielen".

436637db6c7ff6272e73f4a40f16b393.jpg
 
Sei mal nicht frech.
Natürlich seh ich die.
Mir gings darum,das man in 2 Stunden auch verarscht werden kann.Mit denn Zeit exklusiv zeug und kleinen Games.Wie letztes Jahr.
Natürlich kann diese E3 besser werden.

Verarscht kommt man sich nur vor, wenn man dein Geschreibsel liest....
Wo sind denn bitte die Exklusiven Titel klein und/ oder Zeitexklusiv xD
Nochmal, schreib nicht so viel Blödsinn wenn du kein Plan hast!
 
ja, aber bisher war der Schriftzug immer eine Garantie dass das Spiel woanders erscheint. Wüsste jezt kein Spiel bei dem das anders war.

Du meinst nicht woanders? Hast ja schon Detroit und Co. genannt. Journey ebenso.
So oder so müsste es laufen wie bei Journey oder Helldivers. Sprich, entweder gibt Sony jemanden Publishingrechte oder published andere Versionen selbst.
Wird man sehen.
 
Du meinst nicht woanders? Hast ja schon Detroit und Co. genannt. Journey ebenso.
So oder so müsste es laufen wie bei Journey oder Helldivers. Sprich, entweder gibt Sony jemanden Publishingrechte oder published andere Versionen selbst.
Wird man sehen.
ich glaube da verwechseln wir was. Ich meinte den console exclusive Aufkleber, nicht den only on PS4

quasi sowas (ist aber von 2017)
:ugly:
 
ne, da bezog sich ja der Kommentar drauf, dass auch die Only on PS Aufkleber gar keine Bedeutung mehr haben, siehe Detroit & co ^^

Haben sie natürlich. Aber wie gesagt: Sony kann so oder so mit den eigenen Games machen was sie wollen und haben diese Gen eben schon ein paar seltsame Dinge gemacht/versucht - auch Abseits der "Trennung" von QD (nehme an, da hat man einfach nur erlaubt die Games auch auf den PC zu bringen, nachdem man keinen neuen Deal unterzeichnen wollte).
 
Haben sie natürlich. Aber wie gesagt: Sony kann so oder so mit den eigenen Games machen was sie wollen und haben diese Gen eben schon ein paar seltsame Dinge gemacht/versucht - auch Abseits der "Trennung" von QD (nehme an, da hat man einfach nur erlaubt die Games auch auf den PC zu bringen, nachdem man keinen neuen Deal unterzeichnen wollte).
warum sollte man sowas erlauben? Als Konsolen-Hersteller und Publisher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom