Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Der troll Kommentar ist schon alt und dumm.
Gibt's kein anderen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's kein anderen ?
Gibt's kein anderen ?
Death Gameplay also nur auf PS4? Ne auf YouTube kann man das sicher auch gleich "spielen".
Der Soundtrack dieses Threads seit dem 07.11.2017.
Ja ei ei.Hat dir Sony weh getan. Oh.Klassiker sind nicht dumm. Vor allem nicht, wenn es stimmt.
Sei mal nicht frech.
Natürlich seh ich die.
Mir gings darum,das man in 2 Stunden auch verarscht werden kann.Mit denn Zeit exklusiv zeug und kleinen Games.Wie letztes Jahr.
Natürlich kann diese E3 besser werden.
TinnitusJa ei ei.Hat dir Sony weh getan. Oh.
Wo sind denn bitte die Exklusiven Titel klein und/ oder Zeitexklusiv
Nochmal, schreib nicht so viel Blödsinn wenn du kein Plan hast!
ja, aber bisher war der Schriftzug immer eine Garantie dass das Spiel woanders erscheint. Wüsste jezt kein Spiel bei dem das anders war.
Für die Chips zum Spiel schauen perfekt. Danke
ich glaube da verwechseln wir was. Ich meinte den console exclusive Aufkleber, nicht den only on PS4Du meinst nicht woanders? Hast ja schon Detroit und Co. genannt. Journey ebenso.
So oder so müsste es laufen wie bei Journey oder Helldivers. Sprich, entweder gibt Sony jemanden Publishingrechte oder published andere Versionen selbst.
Wird man sehen.
Erzähl das mal im anderen Bereich wo du kein Dünnschiss erzählen darfst.Für die Chips zum Spiel schauen perfekt. Danke
ich glaube da verwechseln wir was. Ich meinte den console exclusive Aufkleber, nicht den only on PS4
MS ist wenn 14 First Party angekündigt und dann Multi sind!?War die letzte MS Show auch nicht 2 Stunden ?
Da waren die meisten Zeit- exklusiv und eher kleine Spiele.
ne, da bezog sich ja der Kommentar drauf, dass auch die Only on PS Aufkleber gar keine Bedeutung mehr haben, siehe Detroit & co ^^Ja, aber der ist bei DS ja gar kein Thema.
ne, da bezog sich ja der Kommentar drauf, dass auch die Only on PS Aufkleber gar keine Bedeutung mehr haben, siehe Detroit & co ^^
warum sollte man sowas erlauben? Als Konsolen-Hersteller und Publisher.Haben sie natürlich. Aber wie gesagt: Sony kann so oder so mit den eigenen Games machen was sie wollen und haben diese Gen eben schon ein paar seltsame Dinge gemacht/versucht - auch Abseits der "Trennung" von QD (nehme an, da hat man einfach nur erlaubt die Games auch auf den PC zu bringen, nachdem man keinen neuen Deal unterzeichnen wollte).
Getan. Die Sperre kassiere ich gernErzähl das mal im anderen Bereich wo du kein Dünnschiss erzählen darfst.
Aber da trauste dich ja nicht hin ^^
EHREGetan. Die Sperre kassiere ich gern