Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nintendo is D00med!!!1111elfdreizehn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders. Nin x MS ist ein Ding geworden und während man in letzter Zeit schon erste Früchte dieser Partnerschaft sehen konnte, scheint es auch im Hintergrund ordentlich zu brodeln, zumindest wenn man nach Gerüchten geht. Betrifft ja nicht nur Scalebound.
Ich halte erstmal nix für ausgeschlossen.
Was heisst Nebensache?Scalebound ist eh Nebensache und außerdem würde es auf der Switch nicht laufen.Und denn MP Aspekt kann man gleich streichen.Nintendo und online werden nie richtig funktionieren
Die will man auch auf keiner Plattform sehen. Leider hat der nicht so viel Anstand wie Phil, die Sache einfach zu beenden und jetzt haben wie den Schlamassel sogar noch auf mehreren.Oder flache Cage-Jokes.
Ich will’s sehen - Plattform egal.Als ob man Scalebound überhaupt noch auf irgendeiner Platform sehen will.
Richtig ..........wir wollen Gears 5 und das neue Halo sehen
wäre auch dafür, dass die Cage-Jokes verschwinden.Oder flache Cage-Jokes.
Die Marke gehört Sony. Die ganze Debatte, dass es auch für den PC kommen könnte beruht auf irgendeiner Aussage aus 2016 oder so.
War die letzte MS Show auch nicht 2 Stunden ?
Da waren die meisten Zeit- exklusiv und eher kleine Spiele.
War die letzte MS Show auch nicht 2 Stunden ?
Da waren die meisten Zeit- exklusiv und eher kleine Spiele.
Und den großartigen Titel Jump ForceUm mal einige Titel zu nennen die MS in Ihrer PK gebracht haben.....
Battlefield V
Black Desert
Crackdown 3
Cuphead: The Delicious Last Course
Cyberpunk 2077
Devil May Cry 5
Dying Light 2
Fallout 76
Forza Horizon 4
Gears 5
Gears Tactics
Halo Infinite
Just Cause 4
Kingdom Hearts III
Metro Exodus
Nier: Automata Become As Gods Edition
Ori and The Will Of The Wisps
PlayerUnknown’s Battlegrounds (
Sea Of Thieves
Sekiro: Shadows Die Twice
Session
Shadow of the Tomb Raider
Tom Clancy’s The Division 2
We Happy Few
Nur kleine Titel und Zeitexklusive
schreib doch bitte nicht so viel Müll^^
Beantwortet nicht meine frage,aber schön das du dein Quatsch Comedy Kommentar abgelassen hastUnd die Sony PK hätte gut als werbepause zwischen der MS PK gepasst so LW war sie
Beantwortet nicht meine frage,aber schön das du dein Quatsch Comedy Kommentar abgelassen hast