ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehe ich anders. Nin x MS ist ein Ding geworden und während man in letzter Zeit schon erste Früchte dieser Partnerschaft sehen konnte, scheint es auch im Hintergrund ordentlich zu brodeln, zumindest wenn man nach Gerüchten geht. Betrifft ja nicht nur Scalebound.

Ich halte erstmal nix für ausgeschlossen.

Also wenn MS Scalebound einzig auf einer anderen Plattform zulässt, dann nicht ohne vorher einen Mega Deal abgeschlossen zu haben... so viel ist sicher....
Der Punkt ist nur, Scalebound wäre ab dann nur Nebensache :D
 
Scalebound ist eh Nebensache und außerdem würde es auf der Switch nicht laufen.Und denn MP Aspekt kann man gleich streichen.Nintendo und online werden nie richtig funktionieren
 
Für viele Blaue anscheinend sogar die schönste Nebensache^^
Warum soll ein Game, welches logischerweise für die Switch angepasst werden würde nicht auf dieser laufen und wegen dem Online .... MS macht das schon :nix:

Also genau das was sie auch Sony gesagt haben :goodwork:



Danach war es nur noch Formsache ^^

Ähnliches Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkbar wäre ein Neuversuch natürlich, haben ja doch einige Hoffnung in den Titel gehabt.
Bevor aber MS seine IP exklusiv für Switch raushaut sehe ich von Platinum da eher noch MadWorld oder Vanquish als Möglichkeit.
MadWorld war eh eine reine Nintendo IP (als Plattform nicht als Besitzer) und Vanqiush wird gerade neu belebt mit der PC-Version.
Und beide sind von Sega die schon Bayonetta an Nintendo abgegeben haben.

Scalebound ist eh Nebensache und außerdem würde es auf der Switch nicht laufen.Und denn MP Aspekt kann man gleich streichen.Nintendo und online werden nie richtig funktionieren
Was heisst Nebensache?
Scalebound wäre die IP gewesen für die sich nahezu jeder Sonyfan freudetrahlend eine One gekauft haben hätte wollen. ;)
 
Als ob man Scalebound überhaupt noch auf irgendeiner Platform sehen will.
Ich will’s sehen - Plattform egal.

Richtig ..........wir wollen Gears 5 und das neue Halo sehen :lick:

:goodwork:

Oh ja, will ich unbedingt - aber nur wenn sie auch zeitnah rauskommen. Dieses alle Jahre wieder Spiel geht mir schon bei Sony auf den Sack. Ich will Games die ich auch bald selbst spielen kann.
 
Die Marke gehört Sony. Die ganze Debatte, dass es auch für den PC kommen könnte beruht auf irgendeiner Aussage aus 2016 oder so.

Bislang war ein fehlendes „Only on Playstation“ jeweils ein guter Indikator, dass etwas nicht exklusiv ist. Crash Bandicoot als typisches Beispiel eines Games, bei dem von gewissen Kreisen stets betont wurde, dass die Trilogie nur auf der PS4 erscheinen würde - und heute ist es auf jeder Plattform verfügbar.

Wenn ein Game tatsächlich exklusiv ist, wurde es stets auch als Exklusivtitel beworben. Death Stranding wurde das nicht. Das bedeutet zwar nicht zwangsläufig, dass es multi wird, es ist aber doch sehr wahrscheinlich.
 
War die letzte MS Show auch nicht 2 Stunden ?
Da waren die meisten Zeit- exklusiv und eher kleine Spiele.

Um mal einige Titel zu nennen die MS in Ihrer PK gebracht haben.....


Battlefield V
Black Desert
Crackdown 3
Cuphead: The Delicious Last Course
Cyberpunk 2077
Devil May Cry 5
Dying Light 2
Fallout 76
Forza Horizon 4
Gears 5
Gears Tactics
Halo Infinite
Just Cause 4
Kingdom Hearts III
Metro Exodus
Nier: Automata Become As Gods Edition
Ori and The Will Of The Wisps
PlayerUnknown’s Battlegrounds (
Sea Of Thieves
Sekiro: Shadows Die Twice
Session
Shadow of the Tomb Raider
Tom Clancy’s The Division 2
We Happy Few

Nur kleine Titel und Zeitexklusive :uglygw:

schreib doch bitte nicht so viel Müll^^
 
Um mal einige Titel zu nennen die MS in Ihrer PK gebracht haben.....


Battlefield V
Black Desert
Crackdown 3
Cuphead: The Delicious Last Course
Cyberpunk 2077
Devil May Cry 5
Dying Light 2
Fallout 76
Forza Horizon 4
Gears 5
Gears Tactics
Halo Infinite
Just Cause 4
Kingdom Hearts III
Metro Exodus
Nier: Automata Become As Gods Edition
Ori and The Will Of The Wisps
PlayerUnknown’s Battlegrounds (
Sea Of Thieves
Sekiro: Shadows Die Twice
Session
Shadow of the Tomb Raider
Tom Clancy’s The Division 2
We Happy Few

Nur kleine Titel und Zeitexklusive :uglygw:

schreib doch bitte nicht so viel Müll^^
Und den großartigen Titel Jump Force :kruemel:

:coolface: Dachte ich erwähne das mal, weil einige das Spiel ja mögen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom