ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wo siehst du da den fehler? die ps4 kundschaft schaut am meisten filmspiele. das heißt aber nicht, dass es auf anderen plattformen keine filmegucker gibt. natürlich nicht ganz so ausgeprägt :nix:
Filmspiele ?
Ja ja,du schon wieder.Wieso hast du eigentlich eine PS4 wenn du eh alle Sony Spiele hatest ?
Für die Multispiele haste doch sicher ein PC
 
Filmspiele ?
Ja ja,du schon wieder.Wieso hast du eigentlich eine PS4 wenn du eh alle Sony Spiele hatest ?
Für die Multispiele haste doch sicher ein PC

Ich hate nicht alle sony-spiele. Mein guilty pleasure ist zum Beispiel motorstorm Apokalypse für die ps3. Leider hat Sony meines Wissens nach seit dem nichts vergleichbares mehr gemacht.
Dafür wurde immens in mittelmäßige filmproduktionen investiert - in meinen Augen also aus dem Fenster geworfen :nix:
 
Ich hate nicht alle sony-spiele. Mein guilty pleasure ist zum Beispiel motorstorm Apokalypse für die ps3. Leider hat Sony meines Wissens nach seit dem nichts vergleichbares mehr gemacht.
Dafür wurde immens in mittelmäßige filmproduktionen investiert - in meinen Augen also aus dem Fenster geworfen :nix:
Na in deinen Augen.
Ich finde die Filme toll.Aber mit der PS4 zock ich lieber die guten Sony Spiele.
Uncharted fand ich richtig gut.
 
Na in deinen Augen.
Ich finde die Filme toll.Aber mit der PS4 zock ich lieber die guten Sony Spiele.
Uncharted fand ich richtig gut.

ach mogry, wäre ich doch nur so leicht zufrieden zu stellen wie du und deine blauen leidensgenossen.

fairerweise muss ich sagen, dass mich die meisten hollywood-produktionen heutzutage schrecklich anöden. je mehr sony versucht spieltechnisch hollywood nachzueifern, umso mehr ödet mich das an :nix:
 
ach mogry, wäre ich doch nur so leicht zufrieden zu stellen wie du und deine blauen leidensgenossen.

fairerweise muss ich sagen, dass mich die meisten hollywood-produktionen heutzutage schrecklich anöden. je mehr sony versucht spieltechnisch hollywood nachzueifern, umso mehr ödet mich das an :nix:
Ist doch okay.Aus Fehlern lernt man.
Ich sag dir,PS5 brauchst du nicht kaufen.Bleib bei Nintendo.
Ich mag Horizon und Days Gone.Auch wenn die nichts mit Hollywood zu tun haben.
Ich mag einfach Spiele mit Story.
 
Ist doch okay.Aus Fehlern lernt man.
Ich sag dir,PS5 brauchst du nicht kaufen.Bleib bei Nintendo.
Ich mag Horizon und Days Gone.Auch wenn die nichts mit Hollywood zu tun haben.
Ich mag einfach Spiele mit Story.

so wie du war ich früher auch. als teenager war mir story und präsentation das wichtigste an einem spiel. nach dem 100ten schlecht gemachten möchtegern-film bin ich aufgewacht :nix:
aber danke für den ratschlag. für die nächste gen muss ich mir gut überlegen sony nochmal ne chance zu geben.
 
Das ist gar nicht nötig, man kann es ja zur ganze auf Youtube spielen, das schafft Google sogar ohne Stadia :goodwork:
Sofern man Masochist ist, versteht sich :pcat: :nyanwins:

Allen Anderen, die sich das wirklich antun wollen empfehle ich die Option 2x Speed von Youtube, die dünne Story wird dadurch etwas komprimiert und erträglicher.
 
Muß dich enttäuschen, da ist nichts widerlegt, willst eben die Wahrheit nicht ertragen und verstehst mal wieder nichts, was nicht neu ist :nix:
Wie sieht deine Wahrheit den aus?
Kamen Botw und FH2 nicht zum Generationsende, oder kamen sie nicht für WiiU/360?
Ich habe nur zu Days Gone Stellung bezogen und stehe zu der Aussage. Habe ja auch recht gehabt:nix:
Bezogen auf was?
Keiner hat geyped? Ist widerlegt, musstest ja selbst erstmal eine Ausnahme einbauen.....Referenz? Kam von dir....
Vergleich mit vereinzelter Freude bei CD3?
Days Gone wird definitiv das nächste 90%+ Spiel von Sony.
mein absolutes most wanted, naughty dog will scheinbar kein last of us 2 machen ;-)
Gehört zu meinen MW. Auf so ein Game in der Qualität habe ich schon immer gewartet.
mein MW nach God of War
sie sehen was die anderen sony studios abliefern und wissen was sie liefern müssen.
days gone muss horizon quali haben ;)
….
Sowas stand also bei CD3 im Tread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht deine Wahrheit den aus?
Kamen Botw und FH2 nicht zum Generationsende, oder kamen sie nicht für WiiU/360?
Die Lüge von dir das keiner (!) DG gehyhed hätte, welche ihr selbst noch mit "Striko zählt nicht" und ich mit einer Handvoll Zitaten wiederlegt habe?

Bezogen auf was?
Keiner hat geyped? Ist widerlegt, musstest ja selbst erstmal eine Ausnahme einbauen.....Referenz? Kam von dir....
Vergleich mit vereinzelter Freude bei CD3?

Sowas stand also bei CD3 im Tread?
Furza kam ein Jahr später nach One Release auf den Markt, gleichzeitig für one und 360, auf 360 sogar von nem anderen Entwickler. Wahrscheinlich aus dem Grund weil die One beschissen lief und man lieber nochmal schnell für die 360 geportet hat damit das Spiel nicht unter geht. Zelda kam für beide gleichzeitig raus, wurde für die wiiu so oft verschoben wahrscheinlich aus dem selben Grund wie furza. Wenn das dein Beleg dafür ist das ms und Nintendo ihre Konsolen bis zum Ende unterstützen lulz dann solltest du dir lieber mal anschauen welche AAA games Sony noch zum Ende released im Gegensatz zu der Konkurrenz die ihre Konsolen schon vorher sterben lässt
 
Fable hat 3 erfolgreiche Spiele und lediglich einen gescheiterten Spinoff zu verkraften.
Das neue Studio ist nicht ganz untalentiert......sind jetzt nicht ganz verkehrte Voraussetzungen.
Furza kam ein Jahr später nach One Release auf den Markt, gleichzeitig für one und 360, auf 360 sogar von nem anderen Entwickler. Wahrscheinlich aus dem Grund weil die One beschissen lief und man lieber nochmal schnell für die 360 geportet hat damit das Spiel nicht unter geht. Zelda kam für beide gleichzeitig raus, wurde für die wiiu so oft verschoben wahrscheinlich aus dem selben Grund wie furza. Wenn das dein Beleg dafür ist das ms und Nintendo ihre Konsolen bis zum Ende unterstützen lulz dann solltest du dir lieber mal anschauen welche AAA games Sony noch zum Ende released im Gegensatz zu der Konkurrenz die ihre Konsolen schon vorher sterben lässt
Wenn du jetzt noch erklären willst das es Fanservice wäre ein Spiel für den kommenden Nachfolger zu leugnen und ihn dann plötzlich doch mit einer lahmen Ausrede kurzentschlossen zu veröffentlichen, hast du alles beieinander.
An welchem Punkt erfüllt sich jetzt deine These das es keine Spiele mehr sind die am Ende der beiden Konsolen released wurden?
Ich tu mir gerade schwer 2014 als Beginn der 360-Ära zu erkennen.
Und wie finden wir dann zu deiner eigentlichen Aussage für den weiteren Verlauf dieser Gen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom