3headedmonkey
Gesperrt
Wäre denn immernoch eine Sony Produktion, wenn Gründungsgelder, Motioncap Studios, technische Hilfe und Marketing von Sony geleistet wird.Kommt doch eh für den PC, lol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre denn immernoch eine Sony Produktion, wenn Gründungsgelder, Motioncap Studios, technische Hilfe und Marketing von Sony geleistet wird.Kommt doch eh für den PC, lol.
Filmspiele ?wo siehst du da den fehler? die ps4 kundschaft schaut am meisten filmspiele. das heißt aber nicht, dass es auf anderen plattformen keine filmegucker gibt. natürlich nicht ganz so ausgeprägt
Wäre denn immernoch eine Sony Produktion, wenn Gründungsgelder, Motioncap Studios, technische Hilfe und Marketing von Sony geleistet wird.
Filmspiele ?
Ja ja,du schon wieder.Wieso hast du eigentlich eine PS4 wenn du eh alle Sony Spiele hatest ?
Für die Multispiele haste doch sicher ein PC
Na in deinen Augen.Ich hate nicht alle sony-spiele. Mein guilty pleasure ist zum Beispiel motorstorm Apokalypse für die ps3. Leider hat Sony meines Wissens nach seit dem nichts vergleichbares mehr gemacht.
Dafür wurde immens in mittelmäßige filmproduktionen investiert - in meinen Augen also aus dem Fenster geworfen
Na in deinen Augen.
Ich finde die Filme toll.Aber mit der PS4 zock ich lieber die guten Sony Spiele.
Uncharted fand ich richtig gut.
Ist doch okay.Aus Fehlern lernt man.ach mogry, wäre ich doch nur so leicht zufrieden zu stellen wie du und deine blauen leidensgenossen.
fairerweise muss ich sagen, dass mich die meisten hollywood-produktionen heutzutage schrecklich anöden. je mehr sony versucht spieltechnisch hollywood nachzueifern, umso mehr ödet mich das an
Ist doch okay.Aus Fehlern lernt man.
Ich sag dir,PS5 brauchst du nicht kaufen.Bleib bei Nintendo.
Ich mag Horizon und Days Gone.Auch wenn die nichts mit Hollywood zu tun haben.
Ich mag einfach Spiele mit Story.
Ist doch okay.Aus Fehlern lernt man.
Ich sag dir,PS5 brauchst du nicht kaufen.Bleib bei Nintendo.
Ich mag Horizon und Days Gone.Auch wenn die nichts mit Hollywood zu tun haben.
Ich mag einfach Spiele mit Story.
Das ist gar nicht nötig, man kann es ja zur ganze auf Youtube spielen, das schafft Google sogar ohne StadiaDays Gone gekauft?
Die Marke gehört Sony. Die ganze Debatte, dass es auch für den PC kommen könnte beruht auf irgendeiner Aussage aus 2016 oder so.Ist ja schön und gut, wird dadurch nicht besser, dass Sony dann nicht mal einen Titel sein eigen nennen kann, obwohl so viel reininvestiert wurde.
Wie sieht deine Wahrheit den aus?Muß dich enttäuschen, da ist nichts widerlegt, willst eben die Wahrheit nicht ertragen und verstehst mal wieder nichts, was nicht neu ist
Bezogen auf was?Ich habe nur zu Days Gone Stellung bezogen und stehe zu der Aussage. Habe ja auch recht gehabt
Sowas stand also bei CD3 im Tread?Days Gone wird definitiv das nächste 90%+ Spiel von Sony.
mein absolutes most wanted, naughty dog will scheinbar kein last of us 2 machen ;-)
Gehört zu meinen MW. Auf so ein Game in der Qualität habe ich schon immer gewartet.
mein MW nach God of War
sie sehen was die anderen sony studios abliefern und wissen was sie liefern müssen.
days gone muss horizon quali haben
….
Furza kam ein Jahr später nach One Release auf den Markt, gleichzeitig für one und 360, auf 360 sogar von nem anderen Entwickler. Wahrscheinlich aus dem Grund weil die One beschissen lief und man lieber nochmal schnell für die 360 geportet hat damit das Spiel nicht unter geht. Zelda kam für beide gleichzeitig raus, wurde für die wiiu so oft verschoben wahrscheinlich aus dem selben Grund wie furza. Wenn das dein Beleg dafür ist das ms und Nintendo ihre Konsolen bis zum Ende unterstützen lulz dann solltest du dir lieber mal anschauen welche AAA games Sony noch zum Ende released im Gegensatz zu der Konkurrenz die ihre Konsolen schon vorher sterben lässtWie sieht deine Wahrheit den aus?
Kamen Botw und FH2 nicht zum Generationsende, oder kamen sie nicht für WiiU/360?
Die Lüge von dir das keiner (!) DG gehyhed hätte, welche ihr selbst noch mit "Striko zählt nicht" und ich mit einer Handvoll Zitaten wiederlegt habe?
Bezogen auf was?
Keiner hat geyped? Ist widerlegt, musstest ja selbst erstmal eine Ausnahme einbauen.....Referenz? Kam von dir....
Vergleich mit vereinzelter Freude bei CD3?
Sowas stand also bei CD3 im Tread?
da werden wohl noch weitere recht interessante Informationen kommen, so wie sich das liest.
Natürlich wird DS nicht PS4-exklusiv.
Wird früher oder später sicherlich auch für die PS5 kommen.
Wenn du jetzt noch erklären willst das es Fanservice wäre ein Spiel für den kommenden Nachfolger zu leugnen und ihn dann plötzlich doch mit einer lahmen Ausrede kurzentschlossen zu veröffentlichen, hast du alles beieinander.Furza kam ein Jahr später nach One Release auf den Markt, gleichzeitig für one und 360, auf 360 sogar von nem anderen Entwickler. Wahrscheinlich aus dem Grund weil die One beschissen lief und man lieber nochmal schnell für die 360 geportet hat damit das Spiel nicht unter geht. Zelda kam für beide gleichzeitig raus, wurde für die wiiu so oft verschoben wahrscheinlich aus dem selben Grund wie furza. Wenn das dein Beleg dafür ist das ms und Nintendo ihre Konsolen bis zum Ende unterstützen lulz dann solltest du dir lieber mal anschauen welche AAA games Sony noch zum Ende released im Gegensatz zu der Konkurrenz die ihre Konsolen schon vorher sterben lässt