ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
days gone redet niemand schlechter als es in wirklichkeit ist :nix:

HR ist ein film mit ein paar gameplayanleihen (laut @Hasenauge)

und hör auf den unschuldigen zu spielen. deine zelda-hater tage werden dir für den rest deiner cw-angehörigkeit unvergessen bleiben. stichwort "hängen geblieben" :nix:
Ist nicht meine schuld wenn du nachtragend bist und immer noch weinst wegen meiner Hater Beiträge vor 2 Jahren bei Zelda.
Aktuelle was so N so raus gebracht hat, hab ich nicht abgelästert.
Aber seis drum,ich freu mich auf Stranding
 
wegen meiner Hater Beiträge vor 2 Jahren bei Zelda.

2 wochen trifft es eher. aber spiel weiter die opferrolle. damit scheint ihr blauen euch sehr gut zu identifizieren :nix:

jetzt wird auch noch SotC schlecht geredet xD.
Ach Leute...erweitert mal euren Spielehorizont. Man kann mit so vielen Spielen Spass haben. Sei es mit Forza und Ori auf der Box, Zelda, Xenoblade, Mario auf der Switch, oder GoW, SotC, Detroit und auch Days Gone auf der PS4. :kruemel:

wie die ps4 liste aus filmgames und 72% titeln besteht :lol:
 
PS3 am Ende, PS4 am Anfang, wie Botw und FH2 bei den anderen beiden, dabei war sogar der Nachfolger schon draussen.
Bedeutet alle 3 haben ihre Konsolen am Ende ihres Zyklus noch versorgt. MS & Nintendo nachgewiesen sogar als der Nachfolger schon im Handel war.
Deine Aussage ist stand jetzt auf Vergangenheit falsch, auf Zukunft erst recht.
Nein tlou kam über ein Jahr später nach der ps3 Version raus. Zelda gleichzeitig für wiiu und Switch
 
Nein tlou kam über ein Jahr später nach der ps3 Version raus. Zelda gleichzeitig für wiiu und Switch
Du hast MS gerade vergessen, aber egal.
Also hat Sony die PS3 ab PS4 Launch fallen gelassen und sowohl MS als auch Nintendo haben WiiU und 360 noch unterstützt als die Nachfolger draußen waren...belegt jeweils an tlou, BotW und FH2.
Deine Aussage MS und Nintendo würden ihre Konsolen schon lange vor Launch fallen lassen ist damit widerlegt...danke für das Gespräch.
 
Du hast MS gerade vergessen, aber egal.
Also hat Sony die PS3 ab PS4 Launch fallen gelassen und sowohl MS als auch Nintendo haben WiiU und 360 noch unterstützt als die Nachfolger draußen waren...belegt jeweils an tlou, BotW und FH2.
Deine Aussage MS und Nintendo würden ihre Konsolen schon lange vor Launch fallen lassen ist damit widerlegt...danke für das Gespräch.

seine aussage war sowieso nichts wert weil er 3DS und vita völlig außer acht ließ :nix:
 
Du hast MS gerade vergessen, aber egal.
Also hat Sony die PS3 ab PS4 Launch fallen gelassen und sowohl MS als auch Nintendo haben WiiU und 360 noch unterstützt als die Nachfolger draußen waren...belegt jeweils an tlou, BotW und FH2.
Deine Aussage MS und Nintendo würden ihre Konsolen schon lange vor Launch fallen lassen ist damit widerlegt...danke für das Gespräch.
Muß dich enttäuschen, da ist nichts widerlegt, willst eben die Wahrheit nicht ertragen und verstehst mal wieder nichts, was nicht neu ist :nix:
 
Der Neid auf unsere Vorfreude auf DS ist deutlich spürbar und erfüllt mich mit Genugtuung. Denn so ist das wenn man selbst nicht wirklich etwas hat was man hypen könnte. Dabei sollen doch ach so viele Top-Spiele von Nintendo dieses Jahr noch erscheinen. :)
 
Ist nicht meine schuld wenn du nachtragend bist und immer noch weinst wegen meiner Hater Beiträge vor 2 Jahren bei Zelda.
Aktuelle was so N so raus gebracht hat, hab ich nicht abgelästert.
Aber seis drum,ich freu mich auf Stranding

Lügen Mogry wieder am lügen, ich bin mir manchmal nicht sicher ob du einen Schlaganfall hattest oder das wirklich ernst meinst.

Ich kann ja gerne nochmal meine Zusammenfassung deiner Beiträge zu Zelda posten die alle negative bashe waren und alle aus diesem Jahr, der letzte ist keinen Monat her. Btw. gilt das eigentlich noch als anständige Diskussionskultur wenn ein User ständig seine eigenen Aussagen leugnet, selbst wenn er darauf hingewiesen wird? Ist doch eigentlich ein Bann Grund oder ? :ol:
 
aber zu keinem zeitpunkt exklusiv :nix:



ganz genau. kojima weiß, dass sich keine andere zielgruppe b-movies für 60 euro andrehen lässt :nix:

Erkläre mir kurz die Logik hinter deinem Beitrag:

1. Schritt: DS ist zu keinem Zeitpunkt exklusiv
2. Schritt: Kojima weiß, dass nur Playstation-idioten dumm genug für seine Games sind.

Finde den Fehler.
 
Erkläre mir kurz die Logik hinter deinem Beitrag:

1. Schritt: DS ist zu keinem Zeitpunkt exklusiv
2. Schritt: Kojima weiß, dass nur Playstation-idioten dumm genug für seine Games sind.

Finde den Fehler.

wo siehst du da den fehler? die ps4 kundschaft schaut am meisten filmspiele. das heißt aber nicht, dass es auf anderen plattformen keine filmegucker gibt. natürlich nicht ganz so ausgeprägt :nix:
 
Was sind bitte "abzoggames"? Hat das was mit luigis Staubsauger zu tun?

Btw was ist mit smash, welches 2018 erschienen ist? Zählt es nicht, weil du darin so schlecht bist? :coolface:
hat was mit dem üblichen nintendo ctrg-c ctrg-v zu tun. null aufwand, billigst 2d aber vollpreis und gameplay sucht man mit einem mikroskop. smash zählt nur als ein halber titel, weil der nintendozauberformel (2d und viel ctrg-c ctrg v) und so.
 
hat was mit dem üblichen nintendo ctrg-c ctrg-v zu tun. null aufwand, billigst 2d aber vollpreis und gameplay sucht man mit einem mikroskop. smash zählt nur als ein halber titel, weil der nintendozauberformel (2d und viel ctrg-c ctrg v) und so.
Du solltest dringenst Heilung aufsuchen und Spiele spielen oder sie zumindest mal richtig anschauen, da ist nichts einfach nur copy paste.
 
hat was mit dem üblichen nintendo ctrg-c ctrg-v zu tun. null aufwand, billigst 2d aber vollpreis und gameplay sucht man mit einem mikroskop. smash zählt nur als ein halber titel, weil der nintendozauberformel (2d und viel ctrg-c ctrg v) und so.

Also wie deine ganzen Post.... viel
Strg-C & Strg-V ohne Aufwand, das ganze Vollzeit und Inhalt
sucht man selbst mit einem Mikroskop vergebens ^^
 
hat was mit dem üblichen nintendo ctrg-c ctrg-v zu tun. null aufwand, billigst 2d aber vollpreis und gameplay sucht man mit einem mikroskop. smash zählt nur als ein halber titel, weil der nintendozauberformel (2d und viel ctrg-c ctrg v) und so.

Was ist ctrg? Wäre mir neu wenn im Wort "control" ein g vorkommt :nix:

Mit einem Mikroskop wirst du bei einem Gameplay Monster wie smash nichts sehen. Probiers lieber mit einem Satelliten :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom