ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
allein in der diesjährigen 2ten jahreshäflte ist nintendos support besser als der von sony in den ersten 2-3 jahren der ps4 :nix:

mein wort bleibt im moment trotzdem bestehen. seit anfang 18 bis heute war der support nicht vorhanden.

Ist nicht unsere schuld wenn du 2-3 Jahre verschläftst und nur im Nintendo Land lebst
er zählt auch abzoggames wie luigis mansion mit ins lineup
 
allein in der diesjährigen 2ten jahreshäflte ist nintendos support besser als der von sony in den ersten 2-3 jahren der ps4 :nix:


Ja aber was ist das für Software, das meinste spielen doch eh nur Kinder.

Wenn ich die Wahl im Herbst/Winter zwischen Pokemon und Death Stranding habe,
dann brauch ich mich nicht lange entscheiden.

Z.b Von Nintendo wäre Metroid geil gewesen.
 
Nein waren sie nicht, vielleicht solltest du dich schlau machen wann tlou wann für welche Konsole kam.
PS3 am Ende, PS4 am Anfang, wie Botw und FH2 bei den anderen beiden, dabei war sogar der Nachfolger schon draussen.
Bedeutet alle 3 haben ihre Konsolen am Ende ihres Zyklus noch versorgt. MS & Nintendo nachgewiesen sogar als der Nachfolger schon im Handel war.
Deine Aussage ist stand jetzt auf Vergangenheit falsch, auf Zukunft erst recht.
 
Naja, Sony 14 war schon etwas flach bei der Qualität. Das Problem hätte Nin ohne Smash zuletzt ja aber auch gehabt. 2-3 Jahre unterschreibe ich nicht, aber bis Bloodborne/Until Dawn könnte H2 oder eben ab MM2 schon reichen für Nin. Kommen ja doch ein paar Titel die sehr gut werden können.
 
Ja aber was ist das für Software, das meinste spielen doch eh nur Kinder.

Wenn ich die Wahl im Herbst/Winter zwischen Pokemon und Death Stranding habe,
dann brauch ich mich nicht lange entscheiden.

Als ps4 und switch Besitzer muss ich mich gar nicht entscheiden.
Es ging in meinem Beitrag offensichtlich um Sonys Support in den ersten Jahren der ps4 :nix:
 
Du meinst ich habe der Pseudo-Moralpolitesse die eigene Aussage präsentiert als es sich daneben benommen hat und sie ist jetzt nachtragend?
Würde ich jetzt nicht abtreiten...
Btw habe ich meine Aussage belegt....was willst Du eigentlich?
Poste erstmal die Hype-Aussagen aus dem CD-Tread und helfe deinem Freund Uschi seine Lüge zu belegen....da kommt nämlich garnichts...aber andere lügen und reimen sich was zusammen.....klar.
Wird erwachsen und heul weniger, dann kann man dich vielleicht mal Ernst nehmen.
Also du kritisierst den katzie Blödsinn nicht und lobst und unterstützt ihn noch den ganzen Tag. Machst dann Uschi (der sich ironischer Weise oft nur von den dir geliebten katzies triggern lies xD ) blöde mit dem gleichen Unsinn an den du so verachtest und bezeichnest mich dann als "einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei" weil ich dir im Weg stehe?

Selbst in einem thread voller doppelmoralist, ist das der totale verbale Slapstick. Der Hammer kommt noch!

Du wirfst mir permanent, aus Mangel an Argumenten, die kompletten Verfehlungen der blauhelme der letzten 100 Jahre vor die Füße. Und das obwohl ich dich da mehrfach drauf hingewiesen habe. Wenn ich einem von denen zur Seite stehe, für dessen Aussagen ich mich ja laut deinem bullshit verantworten muss, dann wirfst du mir... wie war das.. " einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei" vor.

Sowas kann sich weder Kojima noch Tarantino ausdenken!

giphy.gif
 
Aggro-Sonys in der Opferrolle, das ist eine noch peinlichere Storyline als alles, was sich David Cage und Hideo Kojima je ausgedacht haben.

Es passt aber zu den Uwe Boll-Storyarcs die man in $ony-"Gaemz" so antrifft. :beam: :banderas:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Stranding sah schon sehr geil aus.
Die Firma hats drauf.Viel Gameplay und viel Story.So muss das sein.
Ein Glück bin ich nicht mehr hängengeblieben bei N.Sonst hätte ich sowas geiles nicht.
 
Stranding sah schon sehr geil aus.
Die Firma hats drauf.Viel Gameplay und viel Story.So muss das sein.
Ein Glück bin ich nicht mehr hängengeblieben bei N.Sonst hätte ich sowas geiles nicht.

Also viel und vor allem interessantes Gameplay hat man in diesem Trailer ganz und gar nicht gesehen.
Eine bislang recht unkonventionelle Story kann hinkommen.
 
Wo rede ich was schlecht ?
Das macht ihr bei Heavy Rain und Days Gone

days gone redet niemand schlechter als es in wirklichkeit ist :nix:

HR ist ein film mit ein paar gameplayanleihen (laut @Hasenauge)

und hör auf den unschuldigen zu spielen. deine zelda-hater tage werden dir für den rest deiner cw-angehörigkeit unvergessen bleiben. stichwort "hängen geblieben" :nix:
 
Also du kritisierst den katzie Blödsinn nicht und lobst und unterstützt ihn noch den ganzen Tag. Machst dann Uschi (der sich ironischer Weise oft nur von den dir geliebten katzies triggern lies xD ) blöde mit dem gleichen Unsinn an den du so verachtest und bezeichnest mich dann als "einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei" weil ich dir im Weg stehe?

Selbst in einem thread voller doppelmoralist, ist das der totale verbale Slapstick. Der Hammer kommt noch!

Du wirfst mir permanent, aus Mangel an Argumenten, die kompletten Verfehlungen der blauhelme der letzten 100 Jahre vor die Füße. Und das obwohl ich dich da mehrfach drauf hingewiesen habe. Wenn ich einem von denen zur Seite stehe, für dessen Aussagen ich mich ja laut deinem bullshit verantworten muss, dann wirfst du mir... wie war das.. " einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei" vor.

Sowas kann sich weder Kojima noch Tarantino ausdenken!
Es ist nicht meine Verfehlung wenn du Ushi bei seinen Lügen unterstützt, mich für belegte Aussagen als Troll hinstellst und dabei unbelegte Aussagen lieferst.
Es ist nicht meine Verfehlung wenn du Polizist spielen willst und nicht besser agierst und sei es nur aus Unterstützungsgründen für deine Freunde.
Es ist nicht meine Verfehlung wenn Du dich dann angegriffen fühlst wenn man dich darauf hinweist.
Es ist nicht meine Verfehlung wenn ihr bei der Mengenlehre versagt.
Es ist nicht meine Verfehlung wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen normaler Konversation und trollen.
Wüsste auch nicht wo ich dich persönlich für alles Verantwortlich mache was die Jungs verzapfen.
Wenn du dich aber hinstellst und sagst Ushi hat recht, dann hast Du Stellung bezogen und hast dich mit zu Verantworten....so funktioniert Konversation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom