ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man hat es ja gesehen bei der Wii und U.
Die sind so fallen gelassen wie der Reis in Japan wenn der umkippt.Einfach bedeutungslose Konsolen zum Schluss geworden

dafür war der anfängliche sony-support für die ps4 eine katastrophe. fast alle sonygames waren in den ersten paar jahren katastrophale enttäuschungen. dieser fakt wird von euch blauen ständig unter den teppich gekehrt wenn es darum geht sony zu hypen weil die letzten 2 jahre ganz passable games kamen :nix:
 
Nochmal für dich. Normalerweise stellen Nintendo und ms den Support für ihre Konsolen frühzeitig ein und konzentrieren sich auf die nächste gen. Sony dagegen bringt bis zum Schluß exklusive Titel raus und versorgt ihre Konsolen bis zum Schluß.


Nun um bei der Wahrheit zu bleiben, Nintendo hatte zwei Systeme zu versorgen (WiiU u. 3DS) oder hast du das vergessen.
Ach stimmt, wen man das mit einbezieht sieht es schlecht für Sony aus.
Und bitte komm nicht an aber aber der Threadtitel sagt das aus, keine HHs. Hier muss man nunmal das Gesamtbild betrachten ;)

Sony: PS3
Nin: WiiU und 3DS
 
Media molecule haben einen 6minütigen Zusammenschnitt von den unterschiedlichsten Spielwelten gemacht, die sich mit Dreams erstellen lassen:


Als Spielkasten zum sich kreativ austoben ist das genial und das Potential unendlich. Was die Spielbarkeit der Inhalte betrifft, bietet sich aber ein anderes Bild. Das sieht nicht wirklich danach aus, als könne man damit viel machen, was reizt, länger als ein paar Minuten auszuprobieren.

was ist eure Meinung?
Unreal TwinMotion sieht einfacher aus, kostet bis November nix und hat eine größere Reichweite. Keine Ahnung warum sich jemand dieses closed ecosystem von Sony antut.
 
Worauf soll ich mich also freuen wenn das eine neue IP ist und ich nicht einmal weiss was mich erwartet?
Ich mag tatsächlich die Stimmung die das Gameplay im Trailer vermittelt. So als wenn man andauernd auf der Flucht ist und einer Gefahr ausgesetzt ist. Gefällt mir. Dank @Warlegend der mir per Timestamps die Gameplay-Sequenzen markiert habe konnte ich es mir spoilerfrei angucken.

Sorry, aber das man auf die grammatik rumhackt ist schwach...
Das stimmt deswegen tat ich es nicht. Habe da selber so meine Schwierigkeiten.
Schwach ist es auch andere als Dumm zu betiteln, deswegen habe ich so frech darauf geantwortet.
 
In seinem Zorn verkennt er sowas. Habe Nachsicht. Natürlich kann SMT V mies werden aber ich weiss was ich von der Serie erwarten kann und freue mich daher natürlich auf den Titel. Bei Death Stranding weiss man an sich extrem wenig außer das alles etwas wirr ist. Worauf soll ich mich also freuen wenn das eine neue IP ist und ich nicht einmal weiss was mich erwartet?

Ich freue mich auch auf den neuen Tarantino. Wo genau ist das Problem? Scheinst mir das Wort "Freude" stark zu verrationalisieren und sowieso irgendwie von "mit Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass es toll wird und mich garantiert nicht enttäuscht" zu verwechseln.

und dann auch noch als Platinums eigene IP? Krass :D

Day 1. Wird sowas von gekauft. :D

Das ist übrigens dein 1. Beitrag im Astral-Chain - Thread. Wie gesagt: Viel heiße Luft. Zum Kopfschütteln einfach.
 
Ich freue mich auch auf den neuen Tarantino. Wo genau ist das Problem? Scheinst mir das Wort "Freude" stark zu verrationalisieren und sowieso irgendwie von "mit Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass es toll wird und mich garantiert nicht enttäuscht" zu verwechseln.
Wir brauchen offensichtlich eine Freude/Hype Definition....
Nun um bei der Wahrheit zu bleiben, Nintendo hatte zwei Systeme zu versorgen (WiiU u. 3DS) oder hast du das vergessen.
Ach stimmt, wen man das mit einbezieht sieht es schlecht für Sony aus.
Und bitte komm nicht an aber aber der Threadtitel sagt das aus, keine HHs. Hier muss man nunmal das Gesamtbild betrachten ;)

Sony: PS3
Nin: WiiU und 3DS
Hat da nicht Sony noch die Vita, also 2 Systeme "supportet"?
MS macht das aktuell ebenfalls....und heute kommt ein Spiel für beide raus, das MS mit gerettet hat. #DankeMS
 
Hat da nicht Sony noch die Vita, also 2 Systeme "supportet"?
MS macht das aktuell ebenfalls....und heute kommt ein Spiel für beide raus, das MS mit gerettet hat. #DankeMS

Wen mich meine Erinnerung nicht trübt hat Sony die Vita sehr früh abgesägt um eben das Ruder bei der PS3 zu drehen.
Aber ja Sony hate am Anfang auch beide Systeme aber die Vita wurde geopfert glaub im 3 Jahr wurde die Vita von Sony fallen gelassen um eben die PS3 aus dem Dreck zu ziehen.
 
Wo wir was gesehen haben? Gameplay. Da sehe ich also was mich erwarten wird.

Versuchs erneut

Hast du bei DS auch. Warlegend hilft dort vielleicht auch dir.
Und muss ich nicht...so schon peinlich genug, auch ohne, dass du nun mit dem Rudern beginnst. Ich könnte jetzt natürlich einen von euren Youtube-Gamersprüchen bringen und mitmachen, aber belassen wir es einfach dabei und ich versuch' jetzt dann laufen zu gehen.
 
Waren z.B. Botw nicht WiiU und FH2 nicht 360 und crossgen wie es dein hervorgehobenes tlou war?
Zwar nett wie du dich jetzt versuchst in die Vergangenheit zu retten um deine Aussage über die Zukunft zu relativieren....es bleibt trotzdem falsch.
Nein waren sie nicht, vielleicht solltest du dich schlau machen wann tlou wann für welche Konsole kam.
 
... was ein sehr irrationales verhalten nach hateful eight ist :nix:

kojima games zu hypen ist in meinen augen genauso irational, in anbetracht seiner stümperhaften filmspiele :nix:

Hateful Eight fand ich auch nicht gut. Aber das ist was für einen anderen Thread. Die 2. Zeile ignoriere ich mal einfach.
 
Hast du bei DS auch. Warlegend hilft dort vielleicht auch dir.
Und muss ich nicht...so schon peinlich genug, auch ohne, dass du nun mit dem Rudern beginnst. Ich könnte jetzt natürlich einen von euren Youtube-Gamersprüchen bringen und mitmachen, aber belassen wir es einfach dabei und ich versuch' jetzt dann laufen zu gehen.

Zeigt dannnmal wieder dass du keine Ahnung hast wovon du redest
 
Nochmal für dich. Normalerweise stellen Nintendo und ms den Support für ihre Konsolen frühzeitig ein und konzentrieren sich auf die nächste gen. Sony dagegen bringt bis zum Schluß exklusive Titel raus und versorgt ihre Konsolen bis zum Schluß.
ehrlicherweise muss dabei gesagt werden.... welcher support von ms? nintendo nur ganz am anfang etwas(auf switch bezogen), seit dem auch nichts mehr los im nintendoland
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom