ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dem Spiel fehlte content. Es hat einfach nichts zu bieten außer gelegentliche schüttelsimulatoren aka kollosse :nix:
Das ganze Spiel dreht sich um die Kämpfe mit den Kolossen, der ganze Artstyle soll Einsamkeit und die Verlorenheit des Charakters darstellen.
Ich weiß, das ist hier der WAR, aber ein Meisterwerk wie SotC als Schüttelsimulator abzutun, naja...:(
 
Stimme ich dir sogar zu. Ich halte gar nichts von dem Hype um ein Logo. Den Part mit Nintendofans kannst du dir dahin stecken wo kein Licht scheint denn das findest du bei jeder Gruppe.

Ja, bei Metroid hat man den Reveal zu früh vollzogen: meine persönliche Schmerzgrenze wäre bei 2 Jahre vor Release. Noch besser ist aber der jahrelange Hype um ein Gerücht... wie der um Project AGENT von Rockstar. Da wurde hart gehyped, nur damit nicht einmal ein Teaser das Licht der Welt erblickt. :vv:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volks :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe das allgemein gesagt. Haben ms und Nintendo geliefert während Sony auf der ps3 Spiele wie tlou geliefert hat? Hat Nintendo das letzte Jahr auf der Wiiu was geliefert bevor die switch kam?
TLOU2 kam für die PS3 2019/20?
Nur Sony liefert bis zum Ende, die anderen sind nicht in der Lage. Wenn die Gerüchte stimmen und tlou2 im September erscheint, dann wird die Konkurrenz wieder gedemütigt, hoffentlich flippt der agresive Adler nicht durch :banderas:
Das ist eine klare Aussage für den Rest dieser Gen.
Und wie kannst du dir allgemeine Aussagen anmaßen, wenn du sie umgekehrt verurteilst?
 
TLOU2 kam für die PS3 2019/20?

Das ist eine klare Aussage für den Rest dieser Gen.
Und wie kannst du dir allgemeine Aussagen anmaßen, wenn du sie umgekehrt verurteilst?
Nochmal für dich. Normalerweise stellen Nintendo und ms den Support für ihre Konsolen frühzeitig ein und konzentrieren sich auf die nächste gen. Sony dagegen bringt bis zum Schluß exklusive Titel raus und versorgt ihre Konsolen bis zum Schluß.
 
Dein Satz macht 0 Sinn.
Du kennst nicht Days Gone und nicht Stranding.Und sicher auch nicht Horizon.
Warum macht mein Satz kein Sinn? Ich kenne Days Gone. Ich kenne Death Stranding und ich kenne Horizon. Sie waren sogar kurz zu Besuch und wir haben einen Tee zusammen getrunken ehe ich sie rauswarf.

Kam Days Gone mit einer 72%igen Alkoholflasche an. Dabei trinke ich nicht mal. Wobei ich es mir machmal echt wünsche...

Ich erinnere mich am Metroid teaser.Da hat man noch weniger gesehen. Und viele haben deswegen sogar die E3 als Sieger erklärt.
Was völliger Blödsinn ist.Aber so sind die N fans und hypen jeden schnipsel
Dann zeige mir bitte wo ich das Logo gehypt habe. Und die E3 deswegen Nintendo als Sieger gekürt habe.
 
Media molecule haben einen 6minütigen Zusammenschnitt von den unterschiedlichsten Spielwelten gemacht, die sich mit Dreams erstellen lassen:


Als Spielkasten zum sich kreativ austoben ist das genial und das Potential unendlich. Was die Spielbarkeit der Inhalte betrifft, bietet sich aber ein anderes Bild. Das sieht nicht wirklich danach aus, als könne man damit viel machen, was reizt, länger als ein paar Minuten auszuprobieren.

was ist eure Meinung?
 
Media molecule haben einen 6minütigen Zusammenschnitt von den unterschiedlichsten Spielwelten gemacht, die sich mit Dreams erstellen lassen:


Als Spielkasten zum sich kreativ austoben ist das genial und das Potential unendlich. Was die Spielbarkeit der Inhalte betrifft, bietet sich aber ein anderes Bild. Das sieht nicht wirklich danach aus, als könne man damit viel machen, was reizt, länger als ein paar Minuten auszuprobieren.

was ist eure Meinung?

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was an DREAMS so besonders sein soll. Das kann ich doch ganz einfach und schnell in der Unreal Engine nachprogrammieren? :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Nochmal für dich. Normalerweise stellen Nintendo und ms den Support für ihre Konsolen frühzeitig ein und konzentrieren sich auf die nächste gen. Sony dagegen bringt bis zum Schluß exklusive Titel raus und versorgt ihre Konsolen bis zum Schluß.
Waren z.B. Botw nicht WiiU und FH2 nicht 360 und crossgen wie es dein hervorgehobenes tlou war?
Zwar nett wie du dich jetzt versuchst in die Vergangenheit zu retten um deine Aussage über die Zukunft zu relativieren....es bleibt trotzdem falsch.
 
Das ganze Spiel dreht sich um die Kämpfe mit den Kolossen, der ganze Artstyle soll Einsamkeit und die Verlorenheit des Charakters darstellen.
Ich weiß, das ist hier der WAR, aber ein Meisterwerk wie SotC als Schüttelsimulator abzutun, naja...:(

Bei mir kam nicht das Gefühl von Einsamkeit oder verlorenheit auf. Stattdessen hatte ich das permanente Gefühl von Langeweile das von gelegentlichen nervigen schüttelgameplay unterbrochen wurde. Das Game ist die reinste Katastrophe für gefühlstechnisch gefestigte objektivgamer :nix:
 
Nochmal für dich. Normalerweise stellen Nintendo und ms den Support für ihre Konsolen frühzeitig ein und konzentrieren sich auf die nächste gen. Sony dagegen bringt bis zum Schluß exklusive Titel raus und versorgt ihre Konsolen bis zum Schluß.
Man hat es ja gesehen bei der Wii und U.
Die sind so fallen gelassen wie der Reis in Japan wenn der umkippt.Einfach bedeutungslose Konsolen zum Schluss geworden
 
Shin Megami Tensei ist eine bestehende Serie. Der Vergleich passt da nicht so wirklich.

Weil jede Fortsetzung immer glückt? Klar passt der. Ob man ein Game jetzt wegen der IP hyped oder dem Director...nach Mudos Weisheiten sollte das kaum einen Unterschied machen.

Mir ist das ja sowieso egal. Etwas zu hypen (sprich sich darauf sehr zu freuen, weil man hohe Erwartungen hat), heißt ja nicht, dass man am Ende nicht enttäuscht sein kann. Große Erwartungen zu haben, ist auch nicht Deckungsgleich mit Fanboytum. Mal abgesehen davon: Ja, stellt euch vor, viele von uns sind tatsächlich auch einfach Fans von Kojima. Ja, ein wesentlicher Grund warum ich mich auf den Titel freue ist, weil er der Director ist. Und blindes Fanboytum sehe ich bei mir unproblematisch...man mag ja meine Meinung zu PW und PP kennen.

War halt mal wieder nur ein Beitrag, der andere abwerten soll. "Löl Fanboys. Hypen grundlos". Mehr ist es doch nicht gewesen.
 
Man hat es ja gesehen bei der Wii und U.
Die sind so fallen gelassen wie der Reis in Japan wenn der umkippt.Einfach bedeutungslose Konsolen zum Schluss geworden
Du hast Vita falsch geschrieben!
Ich erinnere mich am Metroid teaser.Da hat man noch weniger gesehen. Und viele haben deswegen sogar die E3 als Sieger erklärt.
Was völliger Blödsinn ist.Aber so sind die N fans und hypen jeden schnipsel
Du musst jetzt aber schon alle Zitate und Namen liefern wo das geschrieben wurde, sonst ist es Lügenpresse sagt Sony (also Ushi und Ushi ist Sony sagt Ushi!)
 
Das macht ganz CW.
Und Horizon kenn ich und Days Gone.
Stranding werd ich natürlich kaufen.Sah einfach zu gut aus.

Du hast Days Gone nicht gespielt also nein, du weißt da nicht mehr als er. Du prangerst an dass er die Spiele gar nicht hat und du hast sie auch nicht. Horizon hat er nachweislich gespielt.

Shin Megami Tensei ist eine bestehende Serie. Der Vergleich passt da nicht so wirklich.

In seinem Zorn verkennt er sowas. Habe Nachsicht. Natürlich kann SMT V mies werden aber ich weiss was ich von der Serie erwarten kann und freue mich daher natürlich auf den Titel. Bei Death Stranding weiss man an sich extrem wenig außer das alles etwas wirr ist. Worauf soll ich mich also freuen wenn das eine neue IP ist und ich nicht einmal weiss was mich erwartet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom