3headedmonkey
Gesperrt
Nein, wo denn?insbesondere bei Jump 'n Runs und TLG ist zumindest JnR-ähnlich oder ist sogar als solches klassifiziert.
TLG ist ein 3rd Person Action-Adventure mit Rätseleinlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wo denn?insbesondere bei Jump 'n Runs und TLG ist zumindest JnR-ähnlich oder ist sogar als solches klassifiziert.
Vielleicht sollten wir zwischen Hard Reset und Soft Reset unterscheiden. Einen Hard Reset (Vision verworfen) hat es offensichtlich nie gegeben. Soft Reset (Entwicklung neugestartet)? Vielleicht, aber dafür gibt es auch kaum Anhaltspunkte. Also alles nur Spekulatius.
Sagt ja keiner.edit: Und TLG ist natürlich kein Jump'n'Run
Team ICO / genDESIGN?DeNa und paar Leute von den Japan Studios saßen ja immer dran. Gibt dazu genügend Aussagen von Yoshida. Und wie gesagt: Selbst wenn es auf EIs lag...wenn man nichts verwirft, ist es ja eher eine Pause und kein Reset. Beispiel? Wurde TLoU II resetet weil Druckman und Straley und der Rest sich an UC4 setzten? Wohl kaum.
edit: Und TLG ist natürlich kein Jump'n'Run
Team ICO / genDESIGN?
DeNa macht nur Gacha Spiele.
Sagt ja keiner.
Borgt aber mit Sicherheit paar Elemente .
Death stranding release am 8ten November aba aba aba Sony hat dieses Jahr nichts
Nein und ich weiß auch nicht worum es geht aber es sieht merkwürdig geil ausIch hoffe für euch dass es gut wird und ein Spiel. Ich mag die Musik des neuen Trailers, aber es ist immer noch verwirend und wirkt extrem seltsam. Weiß man schon was es mit dem Babby auf sich hat?
Ich hoffe für euch dass es gut wird und ein Spiel. Ich mag die Musik des neuen Trailers, aber es ist immer noch verwirend und wirkt extrem seltsam. Weiß man schon was es mit dem Babby auf sich hat?
Nein, eher auf der Erfahrung: Mystischer Trailer + Hidejojo Kojochina = Geiles Spiel.und hype das Spiel dennoch basierend auf den Trailern.
Nein, nicht Fanboyismus sondern ErfahrungAlso egal was er zeigt hauptsache er sitzt am Spiel = Hype. Das ist dann wohl fanboyism in reinster Form.
Dachte das ist eine Eigenschaft die nur Nintendo-Fans ihr eigen nennen können.Nein, nicht Fanboyismus sondern Erfahrung
Dachte das ist eine Eigenschaft die nur Nintendo-Fans ihr eigen nennen können.
In welche Richtung DS geht ist anhand des Trailers schwer zu sagen. Wenn Du eine gelungene OW sehen willst die von selbst aus eine Geschichte mit Tiefgang erzählt, spiel einfach mal SotC (4players 94%!). Zelda, auf welches Du offensichtlich anspielst, ist eher Sandkasten mit Schaufel und paar Förmchen.Ich mag die stimmung des gameplays im Trailer. Wirkt konstant so als wenn man in einer open World auf der Flucht vor was ist. Ist aber ansonsten sehr leer die Welt. (gab aber auch nicht wirklich viel zu sehen) Mir gefällt es dennoch und Sonys finden gefallen daran hier Hals zu wenden was eine Open World angeht die von selbst aus eine Geschichte erzählt.
Kojima hat ja auch seinen sehr guten Track Record. Wie kann man es wagen, basierend darauf und einen Trailer ein Spiel zu hypen?Nein, nicht Fanboyismus sondern Erfahrung