ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht sollten wir zwischen Hard Reset und Soft Reset unterscheiden. Einen Hard Reset (Vision verworfen) hat es offensichtlich nie gegeben. Soft Reset (Entwicklung neugestartet)? Vielleicht, aber dafür gibt es auch kaum Anhaltspunkte. Also alles nur Spekulatius.

DeNa und paar Leute von den Japan Studios saßen ja immer dran. Gibt dazu genügend Aussagen von Yoshida. Und wie gesagt: Selbst wenn es auf EIs lag...wenn man nichts verwirft, ist es ja eher eine Pause und kein Reset. Beispiel? Wurde TLoU II resetet weil Druckman und Straley und der Rest sich an UC4 setzten? Wohl kaum.

edit: Und TLG ist natürlich kein Jump'n'Run xD
 
DeNa und paar Leute von den Japan Studios saßen ja immer dran. Gibt dazu genügend Aussagen von Yoshida. Und wie gesagt: Selbst wenn es auf EIs lag...wenn man nichts verwirft, ist es ja eher eine Pause und kein Reset. Beispiel? Wurde TLoU II resetet weil Druckman und Straley und der Rest sich an UC4 setzten? Wohl kaum.

edit: Und TLG ist natürlich kein Jump'n'Run xD
Team ICO / genDESIGN?
DeNa macht nur Gacha Spiele.
 
Ich hoffe für euch dass es gut wird und ein Spiel. Ich mag die Musik des neuen Trailers, aber es ist immer noch verwirend und wirkt extrem seltsam. Weiß man schon was es mit dem Babby auf sich hat?

MGSV: PP war verwirrend vor Release...die ganzen absurden, aber genialen Theorien...aber dann war das beste an dem Game das Gameplay und das was die Trailer zeigten, war nicht mal ein Bruchteil von dem was das Game ausmachte.

Kann natürlich alles scheiße werden, aber die Moral von der Geschicht: Vertraue niemals einem Kojima-Trailer.
 
Nachdem ich den Trailer jetzt noch ein Paar Mal gesehen habe und auch den japanischen Trailer bin ich auch ein bisschen gehyped. Es ist sicher ein Projekt, das Kojimas Ambitionen gerecht wird und ich hoffe nicht nochmal eine Enttäuschung wie Phantom Pain erleben zu müssen. Fool me once, shame on you und so.

Mads Mikkelsen ist ein weiteres Plus :)

giphy.gif
 
Ich mag die stimmung des gameplays im Trailer. Wirkt konstant so als wenn man in einer open World auf der Flucht vor was ist. Ist aber ansonsten sehr leer die Welt. (gab aber auch nicht wirklich viel zu sehen) Mir gefällt es dennoch und Sonys finden gefallen daran hier Hals zu wenden was eine Open World angeht die von selbst aus eine Geschichte erzählt.

Kojima als Person ist mir ziemlich egal, konnte mit seinen Spielen bisher so überhaupt nichts anfangen, mal sehen ob es diesmal anders wird.
 
Dachte das ist eine Eigenschaft die nur Nintendo-Fans ihr eigen nennen können. :coolface:

Damit liegst du auch völlig richtig, mein wertes Einhorn. Ein Einhorn nenne ich dich, weil das der Häufigkeit entspricht, mit der man einen objektiven Schlumpf wie dich antrifft. :goodwork: :beam: :banderas:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Ich mag die stimmung des gameplays im Trailer. Wirkt konstant so als wenn man in einer open World auf der Flucht vor was ist. Ist aber ansonsten sehr leer die Welt. (gab aber auch nicht wirklich viel zu sehen) Mir gefällt es dennoch und Sonys finden gefallen daran hier Hals zu wenden was eine Open World angeht die von selbst aus eine Geschichte erzählt.
In welche Richtung DS geht ist anhand des Trailers schwer zu sagen. Wenn Du eine gelungene OW sehen willst die von selbst aus eine Geschichte mit Tiefgang erzählt, spiel einfach mal SotC (4players 94%!). Zelda, auf welches Du offensichtlich anspielst, ist eher Sandkasten mit Schaufel und paar Förmchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom