ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kojima hat ja auch seinen sehr guten Track Record. Wie kann man es wagen, basierend darauf und einen Trailer ein Spiel zu hypen?

Da man jedoch aus den Trailer null ableiten kann was für eine Art Spiel er dort bringt kann man sich nicht wirklich ein Bild machen. Wenn wir zumindest gesehen hätten wie man das Spiel wirklich spielt und eine grobe Richtung hätte worum es geht, dann verstehe ich den Hype auch aber hier wirkt es so als wäre „ne bizarrer umso besser“ das Motto. Ich hype ja auch nicht Turtles von Platinum Games nur weil PG dran sitzt. :ugly:
 
Da man jedoch aus den Trailer null ableiten kann was für eine Art Spiel er dort bringt kann man sich nicht wirklich ein Bild machen. Wenn wir zumindest gesehen hätten wie man das Spiel wirklich spielt und eine grobe Richtung hätte worum es geht, dann verstehe ich den Hype auch aber hier wirkt es so als wäre „ne bizarrer umso besser“ das Motto. Ich hype ja auch nicht Turtles von Platinum Games nur weil PG dran sitzt. :ugly:
Keine Erfahrung :goodwork:
 
Da man jedoch aus den Trailer null ableiten kann was für eine Art Spiel er dort bringt kann man sich nicht wirklich ein Bild machen. Wenn wir zumindest gesehen hätten wie man das Spiel wirklich spielt und eine grobe Richtung hätte worum es geht, dann verstehe ich den Hype auch aber hier wirkt es so als wäre „ne bizarrer umso besser“ das Motto. Ich hype ja auch nicht Turtles von Platinum Games nur weil PG dran sitzt. :ugly:
Ist ja auch ne low budget Videospieladaption einer bekannten Marke gewesen. Genau wie Avatar von PG (ich mochte die Serie sehr).

Und klar kann man grob ableiten, wie man das Spiel spielt. Es ist ein OW-Action Adventure mit Fokus auf Exploration und Stealth-Einlagen mit TPS Elementen. Das leite ich zumindest aus dem Trailer ab.

Hypen darf man alles, was man will. Macht ja auch Spaß (und wie gesagt, Kojima hat einen guten Track Record, da ist der Hype nochmal berechtigt). Ob es dann die Erwartungen erfüllt, ist ne andere Sache.
 
Also sind wir uns beim DHL Simulator einig das er geyped wird und ein Goty erwartet wird?
Nicht das keiner was erwartet haben will.
Stimmt, du mischt dich ja nie mit ernsten Argumenten ein, wenn ich dem katzies Blödsinn mal auf Augenhöhe antworte. Heuchlerei... Witzbold :coolface:
Du meinst ich habe der Pseudo-Moralpolitesse die eigene Aussage präsentiert als es sich daneben benommen hat und sie ist jetzt nachtragend?
Würde ich jetzt nicht abtreiten...
Btw habe ich meine Aussage belegt....was willst Du eigentlich?
Poste erstmal die Hype-Aussagen aus dem CD-Tread und helfe deinem Freund Uschi seine Lüge zu belegen....da kommt nämlich garnichts...aber andere lügen und reimen sich was zusammen.....klar.
Wird erwachsen und heul weniger, dann kann man dich vielleicht mal Ernst nehmen.
Darum ging es nicht sondern warum ein Uncharted oder GoW so viele GotYs bekommt und Zelda im Vergleich so wenig oder TLG so viele obwohl es bessere Konkurrenz gab.
Weil bis auf Ausnahmen bestimmte Titel/Genre nunmal bevorzugt werden....ergo Goty Wahlen objektiv wenig taugen als Messinstrument für Vergleiche.
 
Du meinst ich habe der Pseudo-Moralpolitesse die eigene Aussage präsentiert als es sich daneben benommen hat und sie ist jetzt nachtragend?
Würde ich jetzt nicht abtreiten...
Btw habe ich meine Aussage belegt....was willst Du eigentlich?
Poste erstmal die Hype-Aussagen aus dem CD-Tread und helfe deinem Freund Uschi seine Lüge zu belegen....da kommt nämlich garnichts...aber andere lügen und reimen sich was zusammen.....klar.
Wird erwachsen und heul weniger, dann kann man dich vielleicht mal Ernst nehmen.

Ich wollte auch schon schreiben, dass er mal düster und erwachsen werden und weniger am Kri sein soll; aber gut dass du mir das abgenommen hast. Überhaupt, was ist das für eine Art ein Vorbild zu sein dem Trolling zu verfallen, wenn er den WAR doch sauber haben will? Statt auf das Nivau der Schlümpfe zu sinken (die er ja so eifrig kritisiert), könnte er auch einfach... ja, düster und erwachsen werden, wie du bereits geschrieben hast. :shakehead: Und weniger am Kri sein. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Um mal die blauen in Schutz zu nehmen: sie haben leere Open Worlds schon in der Vergangenheit gehypt, so lange sie von Sony kommen. Siehe collosus welches die schlechteste und leerste Open World der videospielgeschichte bietet. Wenigstens sind die blauen in der Hinsicht konsistent :nix:
 
Also sind wir uns beim DHL Simulator einig das er geyped wird und ein Goty erwartet wird?
Nicht das keiner was erwartet haben will.

Du meinst ich habe der Pseudo-Moralpolitesse die eigene Aussage präsentiert als es sich daneben benommen hat und sie ist jetzt nachtragend?
Würde ich jetzt nicht abtreiten...
Btw habe ich meine Aussage belegt....was willst Du eigentlich?
Poste erstmal die Hype-Aussagen aus dem CD-Tread und helfe deinem Freund Uschi seine Lüge zu belegen....da kommt nämlich garnichts...aber andere lügen und reimen sich was zusammen.....klar.
Wird erwachsen und heul weniger, dann kann man dich vielleicht mal Ernst nehmen.

Weil bis auf Ausnahmen bestimmte Titel/Genre nunmal bevorzugt werden....ergo Goty Wahlen objektiv wenig taugen als Messinstrument für Vergleiche.
Also ich bin gehyped weil das Spiel anders wirkt irgendwie frischer, ob ich einen Hit erwarte? Nein ich erwarte kein 90+ Titel, kannst du gern speichern bevor du wieder allgemein behauptest die Sonys erwarten einen hit
 
Ich spüre Angst aufkommen bezüglich Death Stranding. :niatee:

Wovor? Einem guten Spiel? Oh nein. Sowas will doch keiner. :angst:

Das Gameplay was sie bisher gezeigt haben ist so wenig aussagekräftig und alles andere ist einfach wirr. Ich denke zumindest das die „Kampfszenen“ nicht das eigentliche Spielsystem wäre. Mit diesem Slow Motion Effekt sieht das irgendwie schwammig aus
 
Um mal die blauen in Schutz zu nehmen: sie haben leere Open Worlds schon in der Vergangenheit gehypt, so lange sie von Sony kommen. Siehe collosus welches die schlechteste und leerste Open World der videospielgeschichte bietet. Wenigstens sind die blauen in der Hinsicht konsistent :nix:
Ein Open World- Feuerwerk wie BOTW ist SotC natürlich nicht. Was fehlte dir in SotC denn? Hoppelnde Hasen, NPCs, Berge zum Rumklettern? Ich fand SotC perfekt, wie es war^^
 
Also ich bin gehyped weil das Spiel anders wirkt irgendwie frischer, ob ich einen Hit erwarte? Nein ich erwarte kein 90+ Titel, kannst du gern speichern bevor du wieder allgemein behauptest die Sonys erwarten einen hit
Also du bist Sonys und hypest das Spiel egal wie schlecht es wird. Ist gesetzt.

Was ist mit deiner Aussage das die anderen beiden Hersteller nichts mehr liefern würden diese Gen...dürfen wir das jetzt als weitere Lüge von Dir abstempeln oder versuchst du das Ruder noch rumzuziehen?
 
Also du bist Sonys und hypest das Spiel egal wie schlecht es wird. Ist gesetzt.

Was ist mit deiner Aussage das die anderen beiden Hersteller nichts mehr liefern würden diese Gen...dürfen wir das jetzt als weitere Lüge von Dir abstempeln oder versuchst du das Ruder noch rumzuziehen?
Ich habe das allgemein gesagt. Haben ms und Nintendo geliefert während Sony auf der ps3 Spiele wie tlou geliefert hat? Hat Nintendo das letzte Jahr auf der Wiiu was geliefert bevor die switch kam?
 
Ich erinnere mich am Metroid teaser.Da hat man noch weniger gesehen. Und viele haben deswegen sogar die E3 als Sieger erklärt.
Was völliger Blödsinn ist.Aber so sind die N fans und hypen jeden schnipsel

Stimme ich dir sogar zu. Ich halte gar nichts von dem Hype um ein Logo. Den Part mit Nintendofans kannst du dir dahin stecken wo kein Licht scheint denn das findest du bei jeder Gruppe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom