Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
ErfahrungWie kann man es wagen, basierend darauf und einen Trailer ein Spiel zu hypen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ErfahrungWie kann man es wagen, basierend darauf und einen Trailer ein Spiel zu hypen?
Kojima hat ja auch seinen sehr guten Track Record. Wie kann man es wagen, basierend darauf und einen Trailer ein Spiel zu hypen?
Keine ErfahrungDa man jedoch aus den Trailer null ableiten kann was für eine Art Spiel er dort bringt kann man sich nicht wirklich ein Bild machen. Wenn wir zumindest gesehen hätten wie man das Spiel wirklich spielt und eine grobe Richtung hätte worum es geht, dann verstehe ich den Hype auch aber hier wirkt es so als wäre „ne bizarrer umso besser“ das Motto. Ich hype ja auch nicht Turtles von Platinum Games nur weil PG dran sitzt.
Ist ja auch ne low budget Videospieladaption einer bekannten Marke gewesen. Genau wie Avatar von PG (ich mochte die Serie sehr).Da man jedoch aus den Trailer null ableiten kann was für eine Art Spiel er dort bringt kann man sich nicht wirklich ein Bild machen. Wenn wir zumindest gesehen hätten wie man das Spiel wirklich spielt und eine grobe Richtung hätte worum es geht, dann verstehe ich den Hype auch aber hier wirkt es so als wäre „ne bizarrer umso besser“ das Motto. Ich hype ja auch nicht Turtles von Platinum Games nur weil PG dran sitzt.
Du meinst ich habe der Pseudo-Moralpolitesse die eigene Aussage präsentiert als es sich daneben benommen hat und sie ist jetzt nachtragend?Stimmt, du mischt dich ja nie mit ernsten Argumenten ein, wenn ich dem katzies Blödsinn mal auf Augenhöhe antworte. Heuchlerei... Witzbold
Weil bis auf Ausnahmen bestimmte Titel/Genre nunmal bevorzugt werden....ergo Goty Wahlen objektiv wenig taugen als Messinstrument für Vergleiche.Darum ging es nicht sondern warum ein Uncharted oder GoW so viele GotYs bekommt und Zelda im Vergleich so wenig oder TLG so viele obwohl es bessere Konkurrenz gab.
Du meinst ich habe der Pseudo-Moralpolitesse die eigene Aussage präsentiert als es sich daneben benommen hat und sie ist jetzt nachtragend?
Würde ich jetzt nicht abtreiten...
Btw habe ich meine Aussage belegt....was willst Du eigentlich?
Poste erstmal die Hype-Aussagen aus dem CD-Tread und helfe deinem Freund Uschi seine Lüge zu belegen....da kommt nämlich garnichts...aber andere lügen und reimen sich was zusammen.....klar.
Wird erwachsen und heul weniger, dann kann man dich vielleicht mal Ernst nehmen.
Also ich bin gehyped weil das Spiel anders wirkt irgendwie frischer, ob ich einen Hit erwarte? Nein ich erwarte kein 90+ Titel, kannst du gern speichern bevor du wieder allgemein behauptest die Sonys erwarten einen hitAlso sind wir uns beim DHL Simulator einig das er geyped wird und ein Goty erwartet wird?
Nicht das keiner was erwartet haben will.
Du meinst ich habe der Pseudo-Moralpolitesse die eigene Aussage präsentiert als es sich daneben benommen hat und sie ist jetzt nachtragend?
Würde ich jetzt nicht abtreiten...
Btw habe ich meine Aussage belegt....was willst Du eigentlich?
Poste erstmal die Hype-Aussagen aus dem CD-Tread und helfe deinem Freund Uschi seine Lüge zu belegen....da kommt nämlich garnichts...aber andere lügen und reimen sich was zusammen.....klar.
Wird erwachsen und heul weniger, dann kann man dich vielleicht mal Ernst nehmen.
Weil bis auf Ausnahmen bestimmte Titel/Genre nunmal bevorzugt werden....ergo Goty Wahlen objektiv wenig taugen als Messinstrument für Vergleiche.
Ich spüre Angst aufkommen bezüglich Death Stranding.
Ein Open World- Feuerwerk wie BOTW ist SotC natürlich nicht. Was fehlte dir in SotC denn? Hoppelnde Hasen, NPCs, Berge zum Rumklettern? Ich fand SotC perfekt, wie es war^^Um mal die blauen in Schutz zu nehmen: sie haben leere Open Worlds schon in der Vergangenheit gehypt, so lange sie von Sony kommen. Siehe collosus welches die schlechteste und leerste Open World der videospielgeschichte bietet. Wenigstens sind die blauen in der Hinsicht konsistent
Die müssen so viel rumlaufen und das noch mit ihren Babys? Da verständige ich gleich mal die Gewerkschaft und das Jugendamt.DHL-Simulator
Dein Satz macht 0 Sinn.Mal sehn ob mit Death Stranding eine Leere Open World plötzlich toll wird für die Sonys. ?
Also du bist Sonys und hypest das Spiel egal wie schlecht es wird. Ist gesetzt.Also ich bin gehyped weil das Spiel anders wirkt irgendwie frischer, ob ich einen Hit erwarte? Nein ich erwarte kein 90+ Titel, kannst du gern speichern bevor du wieder allgemein behauptest die Sonys erwarten einen hit
Ein Open World- Feuerwerk wie BOTW ist SotC natürlich nicht. Was fehlte dir in SotC denn? Hoppelnde Hasen, NPCs, Berge zum Rumklettern? Ich fand SotC perfekt, wie es war^^
Ich habe das allgemein gesagt. Haben ms und Nintendo geliefert während Sony auf der ps3 Spiele wie tlou geliefert hat? Hat Nintendo das letzte Jahr auf der Wiiu was geliefert bevor die switch kam?Also du bist Sonys und hypest das Spiel egal wie schlecht es wird. Ist gesetzt.
Was ist mit deiner Aussage das die anderen beiden Hersteller nichts mehr liefern würden diese Gen...dürfen wir das jetzt als weitere Lüge von Dir abstempeln oder versuchst du das Ruder noch rumzuziehen?
Dein Satz macht 0 Sinn.
Du kennst nicht Days Gone und nicht Stranding.Und sicher auch nicht Horizont.
Ich erinnere mich am Metroid teaser.Da hat man noch weniger gesehen. Und viele haben deswegen sogar die E3 als Sieger erklärt.und hype das Spiel dennoch basierend auf den Trailern.
Ich erinnere mich am Metroid teaser.Da hat man noch weniger gesehen. Und viele haben deswegen sogar die E3 als Sieger erklärt.
Was völliger Blödsinn ist.Aber so sind die N fans und hypen jeden schnipsel