ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
c2dc0f6f4c858acd7c36a66efef54149.jpg
 
Es ist nicht meine Verfehlung wenn du Ushi bei seinen Lügen unterstützt, mich für belegte Aussagen als Troll hinstellst und dabei unbelegte Aussagen lieferst.
Es ist nicht meine Verfehlung wenn Du dich dann angegriffen fühlst wenn man dich darauf hinweist.
Es ist nicht meine Verfehlung wenn ihr bei der Mengenlehre versagt.
Du hast bei days gone Unsinn geschrieben. Ich habe es dir unter die Nase gerieben. Und dann hast du mich vollgejammert. Die anderen Aussagen von Uschi habe ich nicht kommentiert. Les mal ordentlicher, dann kommt auch nicht so viel Unsinn dabei raus :D
Es ist nicht meine Verfehlung wenn du Polizist spielen willst und nicht besser agierst und sei es nur aus Unterstützungsgründen für deine Freunde.
Ja, ich habe Polizei gespielt. Genau wie Onkel Monty von morgens bis abends. Ist auch nichts schlimmes. Solange man nicht auf den schlauen Trichter kommt und es der anderen Seite zickig ins Gesicht haut.
Wüsste auch nicht wo ich dich persönlich für alles Verantwortlich mache was die Jungs verzapfen.
Nein, du wirfst das im Dialog nur mal so in den Raum. Kannst du mir bei Gelegenheit mal erklären. Bis dahin nehme ich das mal als Konversationsgegenstand wahr.
Es ist nicht meine Verfehlung wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen normaler Konversation und trollen.
Wenn du dich aber hinstellst und sagst Ushi hat recht, dann hast Du Stellung bezogen und hast dich mit zu Verantworten....so funktioniert Konversation.
Ich habe nur zu Days Gone Stellung bezogen und stehe zu der Aussage. Habe ja auch recht gehabt:nix:

Eine Konversation funktioniert in dem man auf die Punkte des anderen eingeht. Dein Beitrag ist eine Zumutung. Du ignorierst meinen Beitrag, weil es da nichts zu widersprechen gibt und er dicht blöde aussehen lässt. Stattdessen bekomme ich diesen "die anderen haben an allem schuld" Trauerbrief. Ein Gedicht an die Unfehlbarkeit. Eine Bankrotterklärung der selbstgerechtigkeit. Könnte man garnicht blöder formulieren.

Ich habe auch nie behauptet das die blauen sich hier besser benehmen. Nur das sie sich nicht schlechter benehmen. Kein Wunder das deine Schuldzuweisungen zum scheitern verurteilt sind. Und jammer mich nicht noch mal wegen sowas an. Ein Doppelmoralist der Doppelmoralisten der Doppelmoral bezichtigt, kann nur dumm aussehen.
 
hat was mit dem üblichen nintendo ctrg-c ctrg-v zu tun. null aufwand, billigst 2d aber vollpreis und gameplay sucht man mit einem mikroskop. smash zählt nur als ein halber titel, weil der nintendozauberformel (2d und viel ctrg-c ctrg v) und so.

Mit dem Kopieren kennst du dich selbst ja bestens aus, schreibst auf Gamepro ja den selben Müll wie hier :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom