Provence
L99: LIMIT BREAKER
Fable 4
Golden Sun 4
Auf geht's .
Golden Sun 4
Auf geht's .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann die IP tot sein wenn ein 4. Teil entwickelt wird^^ Zudem gab es doch sogar ein 4K Update für die Beastbox !Fable die IP ist auch schon lange tot.
Hoffe Teil 4 ist ein Neustart der gelingt
Fable 4
Golden Sun 4
Auf geht's .
Wenn das Studio überraschend während der Entwicklung geschlossen wird.Wie kann die IP tot sein wenn ein 4. Teil entwickelt wird^^
Du erwartest das MS mal eben Playground dicht macht?Wenn das Studio überraschend während der Entwicklung geschlossen wird.
Fable hat 3 erfolgreiche Spiele und lediglich einen gescheiterten Spinoff zu verkraften.
Das neue Studio ist nicht ganz untalentiert......sind jetzt nicht ganz verkehrte Voraussetzungen.
Wenn das Studio überraschend während der Entwicklung geschlossen wird.
Sorry, 1 gescheiterten Spinoff und einen erfolgreichen!Aber @Montalaar, du kannst doch nicht einfach Fable Heroes und Pub Games neben The Journey unter den Tisch fallen lassen.
Sehen wir vielleicht, aber nicht für die Plattform, die du dir erhoffst.Ich behaupte sogar ganz crazy:
Wir sehen diese E3 nicht nur Fable wieder, sondern auch Scalebound Kein Scherz.
Ich mag die stimmung des gameplays im Trailer. Wirkt konstant so als wenn man in einer open World auf der Flucht vor was ist. Ist aber ansonsten sehr leer die Welt. (gab aber auch nicht wirklich viel zu sehen) Mir gefällt es dennoch und Sonys finden gefallen daran hier Hals zu wenden was eine Open World angeht die von selbst aus eine Geschichte erzählt.
Kojima als Person ist mir ziemlich egal, konnte mit seinen Spielen bisher so überhaupt nichts anfangen, mal sehen ob es diesmal anders wird.
Au ja, Scalebound Pop!Ich behaupte sogar ganz crazy:
Wir sehen diese E3 nicht nur Fable wieder, sondern auch Scalebound Kein Scherz.
Sehen wir vielleicht, aber nicht für die Plattform, die du dir erhoffst.
@Komori
Na erzähl doch ... Für welche Plattform bringt MS denn Scalebound...
Ui, da fühlt sich jemand getriggert.Sprichst du zu dir selbst?
Scalebound could return as a Switch exclusive, according to a new report
Is it going to be a scaled down version?www.gamesradar.com
Ui, da fühlt sich jemand getriggert.
Sehe ich anders. Nin x MS ist ein Ding geworden und während man in letzter Zeit schon erste Früchte dieser Partnerschaft sehen konnte, scheint es auch im Hintergrund ordentlich zu brodeln, zumindest wenn man nach Gerüchten geht. Betrifft ja nicht nur Scalebound.Naja, es ist MS IP. Unwahrscheinlich dass es dann nur auf der Switch erscheint, meinst du nicht auch?