ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mag die stimmung des gameplays im Trailer. Wirkt konstant so als wenn man in einer open World auf der Flucht vor was ist. Ist aber ansonsten sehr leer die Welt. (gab aber auch nicht wirklich viel zu sehen) Mir gefällt es dennoch und Sonys finden gefallen daran hier Hals zu wenden was eine Open World angeht die von selbst aus eine Geschichte erzählt.

Kojima als Person ist mir ziemlich egal, konnte mit seinen Spielen bisher so überhaupt nichts anfangen, mal sehen ob es diesmal anders wird.

Mir kam das Rucksackgameplay ein wenig träge/seltsam vor, hatte fast Comedycharakter pepaart mit den komischen Fahrzeugen. Das ganze wirkt wie ein Fiebertraum. Aber interessant ist der Trailer sicherlich.
 
Irgendwann wird MS Scalebound sicher wieder aufleben lassen ... Das wird imo aber erst preisgeben, wenn die Entwicklung recht fortgeschritten ist... Nochmal kündigen die diesen Titel nicht so früh an^^

@Komori
Na erzähl doch ... Für welche Plattform bringt MS denn Scalebound...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Kohle soll den PG oder Nin an MS zahlen, damit die überhaupt ein Funken Interesse hätten.... Ich meine ist ja nicht so, dass MS gerade knapp bei Kasse wäre ^^

Aber MS macht gerade klasse Deals ... Vieleicht haben sie gesagt jup könnt ihr haben, ach ja hier bitte unter dem Azure Vertrag unterschreiben^^

Als Nin & PG freudig zur Tür rausgingen, kam ihnen der Sony CEO entgegen und sie dachten sich verwundert ... Was der hier wohl will ✌
 
Naja, es ist MS IP. Unwahrscheinlich dass es dann nur auf der Switch erscheint, meinst du nicht auch?
Sehe ich anders. Nin x MS ist ein Ding geworden und während man in letzter Zeit schon erste Früchte dieser Partnerschaft sehen konnte, scheint es auch im Hintergrund ordentlich zu brodeln, zumindest wenn man nach Gerüchten geht. Betrifft ja nicht nur Scalebound.

Ich halte erstmal nix für ausgeschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom