ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Um mal einige Titel zu nennen die MS in Ihrer PK gebracht haben.....


Battlefield V
Black Desert
Crackdown 3
Cuphead: The Delicious Last Course
Cyberpunk 2077
Devil May Cry 5
Dying Light 2
Fallout 76
Forza Horizon 4
Gears 5
Gears Tactics
Halo Infinite
Just Cause 4
Kingdom Hearts III
Metro Exodus
Nier: Automata Become As Gods Edition
Ori and The Will Of The Wisps
PlayerUnknown’s Battlegrounds (
Sea Of Thieves
Sekiro: Shadows Die Twice
Session
Shadow of the Tomb Raider
Tom Clancy’s The Division 2
We Happy Few

Nur kleine Titel und Zeitexklusive :uglygw:

schreib doch bitte nicht so viel Müll^^
Ich meine jetzt nicht denn Multispiele zeug.
Die sogenannten exklusiv Spiele meinte ich.
Das MS sehr viele Multispiele zeigt,ist klar.Sonnst hätten die kaum was
 
Was ihr wieder für Themen habt. :niatee:

Hat denn hier keiner Bock auf Stadia - Konsolen Doomsday?
Stadia wird sich schon selbst zerstören :ugly:

Hoffe allerdings auf Live Präsentation auf der E3, damit das schneller geht :coolface:


Aber: für Streaming haben wir ja einen eigenen Thread :kruemel:
 
Bislang war ein fehlendes „Only on Playstation“ jeweils ein guter Indikator, dass etwas nicht exklusiv ist. Crash Bandicoot als typisches Beispiel eines Games, bei dem von gewissen Kreisen stets betont wurde, dass die Trilogie nur auf der PS4 erscheinen würde - und heute ist es auf jeder Plattform verfügbar.

Wenn ein Game tatsächlich exklusiv ist, wurde es stets auch als Exklusivtitel beworben. Death Stranding wurde das nicht. Das bedeutet zwar nicht zwangsläufig, dass es multi wird, es ist aber doch sehr wahrscheinlich.
Du meinst so wie in der offiziellen Presseveröffentlichung von Sony Interactive Entertainment:
Other featured titles from SIE WWS included highly-anticipated titles Horizon Zero Dawn, Detroit: Become Human, and The Last Guardian. SIEA also announced that The Last Guardian will launch on October 25, 2016. Also, in partnership with SIE, celebrated game creator Hideo Kojima took to the stage to announce his new PS4 exclusive title, DEATH STRANDING. DEATH STRANDING will be produced, written, directed and designed by Hideo Kojima himself, and will star actor Norman Reedus.
 
Du meinst so wie in der offiziellen Presseveröffentlichung von Sony Interactive Entertainment:
Other featured titles from SIE WWS included highly-anticipated titles Horizon Zero Dawn, Detroit: Become Human, and The Last Guardian. SIEA also announced that The Last Guardian will launch on October 25, 2016. Also, in partnership with SIE, celebrated game creator Hideo Kojima took to the stage to announce his new PS4 exclusive title, DEATH STRANDING. DEATH STRANDING will be produced, written, directed and designed by Hideo Kojima himself, and will star actor Norman Reedus.
so wie Detroid & co als Exklusivtitel angekündigt wurden?

Dinge können sich ändern und bisher war immer wichtig, welcher Text auf der Verpackung stand, damit man mit einer anderen Version rechnen konnte.
 
Lass sie die Zeit noch genießen, bevor Google sie Maß nimmt^^
Ausser @Naughty_Dog sehe ich bisher keinen User, der sich wegen Assassins Creed Odyssey Maß nehmen lässt. Aber das kann ja noch werden :goodwork:

Mir gings darum,das man in 2 Stunden auch verarscht werden kann.Mit denn Zeit exklusiv zeug und kleinen Games.Wie letztes Jahr.
Dieses Jahr bleibt Sony der E3 ja fern, also ist das sehr unwahrscheinlich.
 
so wie Detroid & co als Exklusivtitel angekündigt wurden?

Dinge können sich ändern und bisher war immer wichtig, welcher Text auf der Verpackung stand, damit man mit einer anderen Version rechnen konnte.

Gibt esklusive Titel wie die KH-Collection ohne den Schriftzug. Wirklich schlauer sind wir wohl erst wenn die andere Version angekündigt wird oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom