Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Die logische Konsequenz nach der Erkenntnis das man mit Sonys plattem Einrad nicht in die Pötte kommt.Sonys lassen sich gegen Kleingeld von MS in der Rikscha rumfahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die logische Konsequenz nach der Erkenntnis das man mit Sonys plattem Einrad nicht in die Pötte kommt.Sonys lassen sich gegen Kleingeld von MS in der Rikscha rumfahren
Sie können das nur wenn es deren IP auf Lebenszeit ist.
Sony ist zwar publisher, aber was ich bisher gelesen habe, gehört das Spiel nicht Sony, kojima hat wohl ansonsten sämtliche Rechte an dem Spiel. Welche Deals außerhalb davon abgeschlossen wurden, weiß man übrigens nicht, außer dass es wohl nie auf der one oder switch erscheinen wird, aber eben auf dem PC. Und wie lange Sony die publisher Rechte hat, ist garnicht sicher.
Resident Evil 4 war mal auch eine sichere Sache und das war wie Bayonetta eine einfache Auftragsarbeit. Wie mehrmals erwähnt ist das bei Death Stranding anders.
Und nein, mit "Hoffnung" hat das nichts zu tun. Ich werde das Game auch nicht kaufen, wenn es für PC erscheint.
Naja, dass Death Stranding nicht für jeden ist, sollte klar sein. Die Trailer zeigen auch viel zu wenig Gameplay, um jetzt schon eine Kaufentscheidung treffen zu können.Das ist das eigentliche Drama an deinem Beitrag.
Hat nichts mit Frust zu tun. Das Vorgehen nach Schema F hat mich einfach viel zu schnell gelangweilt.MGSV war alles andere als gut? Kann nur von einem frustrierten gelbling kommen
Klar aber so Geniestreiche wie die 0815 Mario Spiele langweilen dich nichtHat nichts mit Frust zu tun. Das Vorgehen nach Schema F hat mich einfach viel zu schnell gelangweilt.
Das ist das eigentliche Drama an deinem Beitrag.
Klar aber so Geniestreiche wie die 0815 Mario Spiele langweilen dich nicht
Naja, dass Death Stranding nicht für jeden ist, sollte klar sein. Die Trailer zeigen auch viel zu wenig Gameplay, um jetzt schon eine Kaufentscheidung treffen zu können.
Ich überlege da auch noch. MGSV war alles anderes als gut, da überlege ich den Kauf eines Kojima-Spiels dann doch nochmal.
MGSV war alles andere als gut? Kann nur von einem frustrierten gelbling kommen
Ba dum tssHabe ehrlich gesagt auch kein Problem MGSV als enttäuschenden Crap zu bezeichnen auch wenn ich das Studio dahinter nach wie vor bewundere.
Fand es garnicht übel, aber auf Ende hin wiederholen sich die optionalen Missionen deutlich zu oft und 1-2 Missionen muss man doppelt machen.Da fällt mir ein, MGS5 habe ich immer noch nicht gezockt, die ganzen negativen userberichte haben mich etwas abgeschreckt.... MGS1 gehört dabei zu meinen all time Favoriten ^^
Lohnt sich es trotz OW? Ist ja glaube ich im gamepass... Muss mal schauen
Wenn sie die Rechte nur auf Zeit haben würden, wäre es kein komischer Einwand....den genauen Vertrag kenne ich nicht.Jo, sie können sie auch verkaufen oder abgeben. Wie jede andere IP von ihnen auch. Komischer Einwand.
Nö gehört Sony. Die gesamte IP. Kojipro hat keine Rechte am Game.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Darf natürluch jeder spielen was er will und natürluch sind Kojima-Games nicht für jeden was. (;
MGSV war alles anderes als gut
Wenn sie die Rechte nur auf Zeit haben würden, wäre es kein komischer Einwand....den genauen Vertrag kenne ich nicht.
Bei DS denke ich immer an Dark Souls.