ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
vita umschiffen dafür die wiiu ansteuern. die blauen müssen schon schlimme nackenschmerzen haben vor lauter halswindungen :nix:
Ja, wie kann man es wagen eine Vorgängerkonsole ins Gespräch zu bringen, die quasi direkten Einfluss auf die Nachfolgekonsole hatte und nicht einen Handheld, der ganz losgelöst vom stationärem Pendant funktionierte? Unglaublich sowas. :alt:
 
Cadence of Hyrule im Juni, Animal crossing sollte auch bald kommen.


LOL, Vita zählt nicht als Gerät ohne Spiele, weil Sony den Support trotz deutlich besserer Verkaufszahlen eingestellt hat und keinen Nachfolger brachte.

WiiU zählt, weil Switch.

W-T-F.



Ach ja, die WiiU hatte die bessere Hardware als die Vita, weil sie bis heute konkurrenzlose Technik verbaut hat.

Die WiiU ist bis heute das einzige Gerät, das zuverlässig Game Streaming per WiFi mit dauerhaft weniger als zwei Frames Delay hinbekommt.

Die Switch ist dagegen stärker als die Vita.

Have Fun :D
 
leute dark souls 3 ist :banderas: das gameplay ist so gut (ja nintendo sowas gibts) und man muss selber kämpfen (ja nintendos sowas gibts auch)


freunde, zieht die ports und indies der switch ab und das dingen steht nicht besser da als die vita... sehr traurig das ganze. vll sollten wir spenden sammeln und für die abgemagerten nintendos ps4 hilfspakete zusammenschnüren, ist ja kaum noch mit anzusehen wie sie im nintendoland verhungern
 
Ja, wie kann man es wagen eine Vorgängerkonsole ins Gespräch zu bringen, die quasi direkten Einfluss auf die Nachfolgekonsole hatte und nicht einen Handheld, der ganz losgelöst vom stationärem Pendant funktionierte? Unglaublich sowas. :alt:

wenn man darüber diskutiert, was und wieviel ein publisher veröffentlicht, dann macht es einfach keinen sinn die vita und den 3DS auszulassen :nix:
 
Imo der ganze Sommer heuer ziemlich gut bestückt mit Software und das nicht nur auf Switch. :goodwork:

Und ich naives Ding dachte im Sommer könnte ich meinen Backlog bearbeiten :)

Ich glaub, wenn man nicht Only ist (Besitzer von nur einem Gerät) dann kann man der Situation nicht Herr der Lage werden. Sommer als Flaute gilt seit einigen Jahren nicht mehr. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom