Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Umschiffen ist gut, das macht der Threadtitel nämlich von selbst.
vita umschiffen dafür die wiiu ansteuern. die blauen müssen schon schlimme nackenschmerzen haben vor lauter halswindungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umschiffen ist gut, das macht der Threadtitel nämlich von selbst.
Juni: Super Mario Maker 2
Juli: Fire Emblem
August: Astral Chain
Und das nur von Nintendo.
Ja, wie kann man es wagen eine Vorgängerkonsole ins Gespräch zu bringen, die quasi direkten Einfluss auf die Nachfolgekonsole hatte und nicht einen Handheld, der ganz losgelöst vom stationärem Pendant funktionierte? Unglaublich sowas.vita umschiffen dafür die wiiu ansteuern. die blauen müssen schon schlimme nackenschmerzen haben vor lauter halswindungen
OK, dann passiert ja anscheinend doch so langsam mal was
Dann kommt das noch hinzu.Guck dir Skyward Sword an/Twilight Princess/Windwaker und dann Breath of the Wild. Guck dir 3D World an und dann Odyssey. Guck dir
Ist Nintendo nicht der Publisher von Marvel Ultimate Alliance 3?
Überteuerter Hardwareschrott also, was ist dann die switch?Daran sieht man ja das die Schlümpfe die noch viel größeren und schlimmeren Fanboys sind, die kaufen sich sogar überteuerten Hardware Schrott auf dem nicht ein gutes Spiel existiert und der Support nach 2 Jahren fallen gelassen wird.
Die derzeit mit Abstand beste mobile Konsole auf dem Markt!Überteuerter Hardwareschrott also, was ist dann die switch?
...und die einzige.Die derzeit mit Abstand beste mobile Konsole auf dem Markt!
Die gegen die one und ps4 konkurrieren will und zum Vergleich überteuerter Hardwareschrott istDie derzeit mit Abstand beste mobile Konsole auf dem Markt!
NATURAL SELECTION, BABY...und die einzige.
Ja, wie kann man es wagen eine Vorgängerkonsole ins Gespräch zu bringen, die quasi direkten Einfluss auf die Nachfolgekonsole hatte und nicht einen Handheld, der ganz losgelöst vom stationärem Pendant funktionierte? Unglaublich sowas.
leute dark souls 3 ist das gameplay ist so gut (ja nintendo sowas gibts) und man muss selber kämpfen (ja nintendos sowas gibts auch)
Imo der ganze Sommer heuer ziemlich gut bestückt mit Software und das nicht nur auf Switch.
Und ich naives Ding dachte im Sommer könnte ich meinen Backlog bearbeiten
nicht gleich ins bockige verteidigungsmodus wechseln. ich hab gerade den x360 controller in der hand, mehr sag ich dazu nicht. es scheint aber besser zu laufen als botw auf der switchWelche Version?
Etwa die hier?
ich hab gerade den x360 controller in der hand, mehr sag ich dazu nicht.