Bossti
L14: Freak
Was Unsinn ist, weil an mobile Hardware ganz andere Anforderungen gestellt werden.Die gegen die one und ps4 konkurrieren will und zum Vergleich überteuerter Hardwareschrott ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Unsinn ist, weil an mobile Hardware ganz andere Anforderungen gestellt werden.Die gegen die one und ps4 konkurrieren will und zum Vergleich überteuerter Hardwareschrott ist
Spiele wie BotW und SMO hätten eigentlich WiiU Spiele werden sollen und wurden von Nintendo bewusst zurückgehalten damit sich überhaupt jemand für die Switch interessiert. Mit einer ähnlich perfiden Strategie hätte die PS4 als Launchtitel The last of Us gehabt.My bad, ich habe tatsächlich die ursprüngliche Argumentationskette nicht zurückverfolgt, ich dachte es ging einfach nur um den Support der WiiU zum Ende hin.
Was die Berücksichtigung der äußeren Umstände angeht: es wurde ja eigentlich nicht die Quantität der First Party Titel in den ersten 2 Jahren PS4 kritisiert, sondern die Qualität. Und da greift das Argument des PS3 Supports dann nicht mehr so gut.
Ingameberichte von dir? Ick freue mich!Days Gone ist schon geil.Sowie Detroit.
Sollte jeder mal gespielt haben.
Sonys perfide Strategie bei TLOU war einen PS4 Launch zu verleugnen um kurz später mit einer dünnen Fanserviceausrede doppelt zu kassieren.Spiele wie BotW und SMO hätten eigentlich WiiU Spiele werden sollen und wurden von Nintendo bewusst zurückgehalten damit sich überhaupt jemand für die Switch interessiert. Mit einer ähnlich perfiden Strategie hätte die PS4 als Launchtitel The last of Us gehabt.
Nein. Breath of the Wild ist ein WiiU Titel, der auch auf Switch verfügbar ist. Insofern keine perfide Strategie. SMO war niemals für WiiU geplant https://www.nintendolife.com/news/2...y_was_always_planned_to_be_released_on_switchSpiele wie BotW und SMO hätten eigentlich WiiU Spiele werden sollen und wurden von Nintendo bewusst zurückgehalten damit sich überhaupt jemand für die Switch interessiert. Mit einer ähnlich perfiden Strategie hätte die PS4 als Launchtitel The last of Us gehabt.
Sonys perfide Strategie bei TLOU war einen PS4 Launch zu verleugnen um kurz später mit einer dünnen Fanserviceausrede doppelt zu kassieren.
Was Unsinn ist, weil an mobile Hardware ganz andere Anforderungen gestellt werden.
Naja, wenn man sich den Strombedarf und die Wärmeentwicklung anschaut ist die PS4 vieles, aber ganz sicher keine mobile Hardware.In der PS4 steckt auch mobile hardware - sie ist nur nicht mobil.
Natürlich war das Fanservice. Niemand wurde gezwungen sich das Spiel zweimal zu kaufen. Wenn Sony doppelt kassiert hat, soricht das nur für die überragende Qualität ihrer Produkte.Sonys perfide Strategie bei TLOU war einen PS4 Launch zu verleugnen um kurz später mit einer dünnen Fanserviceausrede doppelt zu kassieren.
Naja....hier vermelden Leute das ihnen Preissteigerungen egal sind, selbst wenn der Service deutlich schlechter wird...Hauptsache Sony steht drauf.Natürlich war das Fanservice. Niemand wurde gezwungen sich das Spiel zweimal zu kaufen. Wenn Sony doppelt kassiert hat, soricht das nur für die überragende Qualität ihrer Produkte.
GameStop listet Final Fantasy VII Remake für Xbox One schrieb:01.06.19 - GameStop Irland listet das Final Fantasy VII Remake (PS4) jetzt auch für die Xbox One. Bislang wurde das RPG nur für die PS4 angekündigt und bestätigt.
Was es mit dem Eintrag auf sich hat, bleibt abzuwarten - Square Enix hat den Bericht nicht kommentiert.
Natürlich war das Fanservice. Niemand wurde gezwungen sich das Spiel zweimal zu kaufen. Wenn Sony doppelt kassiert hat, soricht das nur für die überragende Qualität ihrer Produkte.
Jo, sie röhrt und wird heiß wie ein altes NetbookNaja, wenn man sich den Strombedarf und die Wärmeentwicklung anschaut ist die PS4 vieles, aber ganz sicher keine mobile Hardware.
hat halt weh getan 2 mal in die gleiche kerbe mit so einer Wucht getroffen zu werden, da tut die Wunder immer noch mächtig weh - da hilft nur noch im internet den clown zu spielen
TloU hat allerdings weh getan, zumindest mir. Ich war so gehyped und so enttäuscht. Dabei fand ich den Anfang noch richtig geil - aber die KI, die Story, das gameplay…
Ich wünsche aber allen viel Spaß die schon Spaß mit Teil 1 hatten. Ist nur nichts für mich.
Beide Spiele wurden extra für die Switch zurückgehalten. BotW weil es viel früher hätte erscheinen müssen und SMO wurde für WiiU zurückgehalten indem für Switch entwickelt wurde.Nein. Breath of the Wild ist ein WiiU Titel, der auch auf Switch verfügbar ist. Insofern keine perfide Strategie. SMO war niemals für WiiU geplant
stimmt schon, der threadtitel setzt voraus das die anderen beiden eine chance hätten. sony hat den thread durch ihre dominanz leider zerstört
Weil ich seltener hier bin.
Boah Leute, geht mal vor die Tür. Ihr verpasst sonst das sensationelle Wetter.....und euer reallife.
Spiele wie BotW und SMO hätten eigentlich WiiU Spiele werden sollen und wurden von Nintendo bewusst zurückgehalten damit sich überhaupt jemand für die Switch interessiert. Mit einer ähnlich perfiden Strategie hätte die PS4 als Launchtitel The last of Us gehabt.
Logisch - ich behaupte auch nicht der Mehrheit anzugehören oder Recht zu haben. Ich schreib hier nur meine ehrliche Meinung. Ist aber schon mehr als viele Andere hier schreibenminderheiten Meinung. Die gibts immer
Logisch - ich behaupte auch nicht der Mehrheit anzugehören oder Recht zu haben. Ich schreib hier nur meine ehrliche Meinung. Ist aber schon mehr als viele Andere hier schreiben
Die interne BotW development wrap up Party war knapp einen Monat vor Release der Switch.Beide Spiele wurden extra für die Switch zurückgehalten. BotW weil es viel früher hätte erscheinen müssen und SMO wurde für WiiU zurückgehalten indem für Switch entwickelt wurde.