ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lmao deine Lesekompetenz in allen Ehren, aber "vorgegaukelter Informationsmangel" verstehst du schon? :ugly:

Außerdem lese ich ja auch nicht die Posts der anderen, die vor Jahren mal irgendwas geschrieben haben. Wo kommt das denn jetzt her? :coolface:

Also nochmal: du erzählst mir was von wegen "Informationsmangel" jetzt erst "vorgegaukelter Informationsmangel" :ugly: dabei habe ich in keinster weise gesagt das es Exklusiv ist, sondern das ich sowas hier nur regelmässig vorgekaut bekommen habe (insbesondere bei Voldemort). Betrachte den Post wie es ist: als Seitenhieb für die Leute die sagten "es kommt niemals auf Xbone, denn bisher gibt gab es keine Anzeichen dafür" . Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, darfst du es gerne ignorieren, aber lass dich dann doch nicht triggern. :D
 
wrong! der console-war ist die perfekte gegenthese zu deiner behauptung. die ps4 besitzer stellen sowohl die größte only-gruppe, als auch die gruppe mit der aggressivsten abwehrhaltung dar, wenn es um kritik ihres lieblings filmspielherstellers geht :nix:

"aggressivste" abwerhaltung. und das von jemandem der den Polizei Code 187 im Namen trägt. ja ne, ist klar.
 
Interessant. Eine Person, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, ist also weder deutscher noch türkischer Staatsbürger.

cool, sind wir wieder dabei uns hirnlose vergleiche aus dem hintern zu ziehen?

blau + rot = rosa => völlig neue wahrnehmnung.

genauso wird aus einem blau-only/rot-only durch vermischung ein völlig neuer, objektiver gamer. als sonly kannst du das natürlich nur schwer begreifen :nix:

hier, spiel ein wenig damit rum:
RGB Farbmischer
 
Der Beitrag läuft wie ich sehe ja fast über, so nüchtern und faktenorientiert ist er gehalten.

ich habe keine lust meine freizeit damit zu verschwenden um etwas zu beweisen was ohnehin schon für jedermann offensichtlich ist :nix:

"aggressivste" abwerhaltung. und das von jemandem der den Polizei Code 187 im Namen trägt. ja ne, ist klar.

wir leben hier nicht in kalifornien. die zahl 187 kann jeder ohne hintergedanken benutzen :nix:
 
Nope, aber du hast dich von sowas eigentlich losgesagt und nun fährst du das Wochenende dieselbe Müllschiene wie die Leute, die du kritisiert hattest.



Der wöchentliche Sony Fanboy Sonntagsdenial.

Ich gebe dem volk was es will. Der WAR thread wurde mir so eingehämmert. Ich tanze nach der gemachten musik, kann nix dafür das der musikgeschmack so scheisse ist :nix:
 
Inhaltlich nichts vorzuweisen, diffamieren wir den User und dann über den War-Zustand meckern. :hmm:

Echt schlimm. Merken die eigentlich nicht wie kindisch es ist, wenn sie dem WAR den Spiegel vorhalten? :hmm: Schlümpfe sollten echt mal erwachsen werden. Und düster. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
selbstverständlich. wir glauben dir das jetzt einfach mal. wahrscheinlich sind die coolen und düsteren playstation spiele dann doch zu wenig blutig für den feinen 187 Namensträger.

leider gab es den namen rick1987 im nintendo network schon. deswegen habe ich den 187er genommen und mir dabei nichts gedacht. hier habe ich den selben nick gewählt um das spielen mit forenmitgliedern zu erleichtern.

und jetzt back to topic.
 
Echt schlimm. Merken die eigentlich nicht wie kindisch es ist, wenn sie dem WAR den Spiegel vorhalten? :hmm: Schlümpfe sollten echt mal erwachsen werden. Und düster. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Das einzig düstere an Sony Fanboys in dieser Woche war das Gesicht, welches sie gezeigt haben als ein Switch-Port von einem Smartphonespiel angekündigt wurde in dem die Charaktere homosexuell sind und dies von diesen Fanboys negativ dargestellt wurde. Wirklich hässlich solch ein Verhalten.
 
Meinen Stundensatz kannst du dir nicht leisten.
Du Dir aber meinen.

Also deshalb heute nochmal gratis für alle:

In beiden Fällen geht es um die Frage nach Gruppenzugehörigkeit (Konsolen/Nationalität).

Gruppenzugehörigkeit kann man nach objektiven (formellen) Kriterien oder nach subjektiven (z.b. ideologischen) Kriterien entscheiden.

Nach formellem Kriterium ist eine Person, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgeschaft hat, sowohl Deutscher als auch Türke.
Nach formellem Kriterium wäre entprechend eine Person, die sowohl eine PS4 als auch eine Switch besitzt, sowohl Blauer als auch Gelber.

Die Zugehörigkeit nach formellen Kriterien sagt bekanntlich jedoch nicht viel über die Zugehörigkeit nach subjektiv-ideologischen Kriterien aus:

Bsp) Eine Person mit doppelter Staatsbürgerschaft identifiziert sich selbst als Türke oder wird von anderen aufgrund zb allein seines Aussehens nur als Türke identifiziert.
Bsp) Eine Person die mehrere Konsolen besitzt identifiziert sich selbst in besonderer Weise nur mit einer der Konsolen oder wird von anderen aufgrund ihres Verhaltens als Anhänger dieser einen Konsolen identifiziert.

Brod hat schon scharfsinnig darauf hingewiesen, dass die Farben hier nicht nach formellen Kriterien, sondern nach subjektiv-ideologischen Kriterien vergeben werden. Und deshalb kann man nicht schlussfolgern, dass jemand kein Blauer sein könne, nur weil er neben der PS4 auch eine Switch oder eine XBox besitzt.

Eigentlich gar nicht so schwer zu begreifen..
 
Das einzig düstere an Sony Fanboys in dieser Woche war das Gesicht, welches sie gezeigt haben als ein Switch-Port von einem Smartphonespiel angekündigt wurde in dem die Charaktere homosexuell sind und dies von diesen Fanboys negativ dargestellt wurde. Wirklich hässlich solch ein Verhalten.


Da bekommt der Tyranosaurus Rekt eine ganz neue Bedeutung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom