ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Was ist mit deinem Scheiss die anderen würden nichts mehr liefern?
Und wer hat das gesagt?
 
@UchihaSasuke

Sony sollte sich TloU2 für 2020 aufsparen. 18, 19 UND 20 jeweils das Goty zu bringen wäre so schmerzhaft für die "Konkurrenz".(=aus Respekt schreibe ich nicht 'Opfer' :coolface: )

Keine Sorge, wenn man sich die Welt so klein amcht wie man will, dann bringt Sony auch in Zukunft nur noch GotYs :coolface:
 
Wenn DS tatsächlich die meisten GotY-Awards abstauben würde, hätte Sony in den letzten 4 Jahren 3x das Kunststück geschafft. Schon bissl brutal und 17 war man auf P2 :coolface:
 
Die Leute um DG Tread!?:nix:
Ich mach jetzt doch kein Namecalling wegen dir!
Wirst das alles dort finden und @InZaNe nicht von Striko...wobei auch der mehr als 0 ist...niemand=0

Und wo bleibt der Nachweis das die anderen mit leeren Händen dastehen und ggf @InZaNe sein entsetzen über billige Bashesim Blauen Lager?
Willst DU mir jetzt eine Moral predigt halten? xD Du ignoriert doch selbst die ganze 500 mal wiederholten Sony plattfisch Witze. Siehst Du mich den dünnschiss kopieren?
Wenn du dich dem anpasst, dann ist das doch dein Bier. Hat dich doch keiner zu gezwungen :nix:
 
Auf den ersten 10 Seiten dürftest du nahezu alles finden.
Willst DU mir jetzt eine Moral predigt halten? xD Du ignoriert doch selbst die ganze 500 mal wiederholten Sony plattfisch Witze. Siehst Du mich den dünnschiss kopieren?
Wenn du dich dem anpasst dann ist das doch dein Bier. Hat dich doch keiner zu gezwungen :nix:
Nein ich finde nur deine völlig einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei lächerlich.
Wenn ich Ushi und Co auf ihrem Niveau anpisse braucht das dich ja nicht zu stören, wenn du es bei ihnen akzeptierst!
 
Nein ich finde nur deine völlig einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei lächerlich.
Wenn ich Ushi und Co auf ihrem Niveau anpisse braucht das dich ja nicht zu stören, wenn du es bei ihnen akzeptierst!
Stimmt, du mischt dich ja nie mit ernsten Argumenten ein, wenn ich dem katzies Blödsinn mal auf Augenhöhe antworte. Heuchlerei... Witzbold :coolface:
 
Wenn DS tatsächlich die meisten GotY-Awards abstauben würde, hätte Sony in den letzten 4 Jahren 3x das Kunststück geschafft. Schon bissl brutal und 17 war man auf P2 :coolface:

Nintendo hatte 2017 dafür aber praktisch 2 GOTY Titel im Rennen, was Sonys Effort nicht mehr ganz so beeindruckend aussehen lässt. :)
 
Nintendo hatte 2017 dafür aber praktisch 2 GOTY Titel im Rennen, was Sonys Effort nicht mehr ganz so beeindruckend aussehen lässt. :)

So wie Sony 2018? 16 war man auch mit 2 Titeln unter den Top5.
Und dieses Jahr hat man mit DS und Dreams auch 2 Kandidaten (auch wenn Dreams wohl selbst bei tollen Reviews nicht unmengen an Awards abräumen wird).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom