Enigma
L11: Insane
Jetzt sind se wieder da. Ein Trailer wie ein Drogentrip und Schlumpfhausen schreit Goty
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer hat das gesagt?WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)
Ich glaube nicht, dass die Gelben lügen. Aber sie bilden sich vieles ein. Weil sie nicht damit umgehen können dass der schlafende Riese Sony einfach so beim Rumwälzen im Bett sowas Gutes wie Days Gone droppt wofür die gelbe Zwergenarbeiter jahrelang im Nintendostollen schuften müssen. 6 Jahre...forums.consolewars.deWAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)
Hast einen gefunden und dann striko (sorry striko). :goodwork: kein namecalling hier. wir wollen doch sachlich bleiben :coolface: Wieso? 72 sind für Sony doch eher gut. :coolface: du musst 30% sonybonus abziehen um die wertung zu normalisieren :nix::coolface: Warum sollte nur einer mit...forums.consolewars.de
Was ist mit deinem Scheiss die anderen würden nichts mehr liefern?
Die Leute um DG Tread!?Und wer hat das gesagt?
Ja, es ist zwar kein mp4 Schriftzug sondern nur ein 8 Minuten trailer, aber immerhin . Bei Kojima würde ich mich aber auch dazu verleiten lassen.Jetzt sind se wieder da. Ein Trailer wie ein Drogentrip und Schlumpfhausen schreit Goty
Also niemandDie Leute um DG Tread!?
Ich mach jetzt doch kein Namecalling wegen dir!
Wirst das alles dort finden und @InZaNe nicht von Striko...wobei auch der mehr als 0 ist...niemand=0
@UchihaSasuke
Sony sollte sich TloU2 für 2020 aufsparen. 18, 19 UND 20 jeweils das Goty zu bringen wäre so schmerzhaft für die "Konkurrenz".(=aus Respekt schreibe ich nicht 'Opfer' )
Willst DU mir jetzt eine Moral predigt halten? Du ignoriert doch selbst die ganze 500 mal wiederholten Sony plattfisch Witze. Siehst Du mich den dünnschiss kopieren?Die Leute um DG Tread!?
Ich mach jetzt doch kein Namecalling wegen dir!
Wirst das alles dort finden und @InZaNe nicht von Striko...wobei auch der mehr als 0 ist...niemand=0
Und wo bleibt der Nachweis das die anderen mit leeren Händen dastehen und ggf @InZaNe sein entsetzen über billige Bashesim Blauen Lager?
Switch ist in Japan btw. am Einbrechen.
Striko hat Recht :,(.Alles grad. Einfach lahme Wochen. Würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Mit MM2 wird es schon wieder steigen.
Auf den ersten 10 Seiten dürftest du nahezu alles finden.Also niemand
Nein ich finde nur deine völlig einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei lächerlich.Willst DU mir jetzt eine Moral predigt halten? Du ignoriert doch selbst die ganze 500 mal wiederholten Sony plattfisch Witze. Siehst Du mich den dünnschiss kopieren?
Wenn du dich dem anpasst dann ist das doch dein Bier. Hat dich doch keiner zu gezwungen
Stimmt, du mischt dich ja nie mit ernsten Argumenten ein, wenn ich dem katzies Blödsinn mal auf Augenhöhe antworte. Heuchlerei... WitzboldNein ich finde nur deine völlig einseitige Mimimi Blaue Polizei Heulerei lächerlich.
Wenn ich Ushi und Co auf ihrem Niveau anpisse braucht das dich ja nicht zu stören, wenn du es bei ihnen akzeptierst!
Wenn DS tatsächlich die meisten GotY-Awards abstauben würde, hätte Sony in den letzten 4 Jahren 3x das Kunststück geschafft. Schon bissl brutal und 17 war man auf P2
Nintendo hatte 2017 dafür aber praktisch 2 GOTY Titel im Rennen, was Sonys Effort nicht mehr ganz so beeindruckend aussehen lässt.