Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich habe alle Konsolen zu Haus. Schönes Eigentor?
Er und ich ebenso, schönes Eigentor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe alle Konsolen zu Haus. Schönes Eigentor?
Er und ich ebenso, schönes Eigentor.
Ich habe da eine irrwitzige Idee: benutze sie mal. Dann musst du auch weniger Unsinn posten.Ich habe alle Konsolen zu Haus. Schönes Eigentor?
Sonys Infrastruktur ist einfach nicht gut genug. Ich lade im PSN trotz 400er Leitung auch bestenfalls mit 8MByte/sek, bei Nintendo bekomme ich im Schnitt 25 und bei Microsoft auch um die 30. Nintendo nutzt aber halt afair AWS und Microsoft Azure. Und das ist dann sehr wohl ein Sony Problem, kann ja nicht sein dass ich mir als Kunde einen Provider suchen muss der eine gute Anbindung an Sonys Datenzentren hat.@Miku90
Deine Probleme mit dem Store sind bekannt, aber nicht nur Sonys schuld. Nicht jeder hat diese Probleme. Ich habe noch nie Probleme gehabt und lade stets auf max. Speed (knapp 30MBbyte /sek) meine Spiele runter. Komisch, weil die DL-Rate im Store angeblich so schwach ist. Seltsam. Wohl eher ein Provider Problem bei den meisten Usern. Aber natürlich ist es einfacher, Sony die Schuld zugeben, dann kann man wenigstens weiterbashen.
Deine Probleme mit dem Store sind bekannt, aber nicht nur Sonys schuld. Nicht jeder hat diese Probleme. Ich habe noch nie Probleme gehabt und lade stets auf max. Speed (knapp 30MBbyte /sek) meine Spiele runter. Komisch, weil die DL-Rate im Store angeblich so schwach ist. Seltsam. Wohl eher ein Provider Problem bei den meisten Usern. Aber natürlich ist es einfacher, Sony die Schuld zugeben, dann kann man wenigstens weiterbashen.
Wessen Schuld ist es denn dann? Nur weil nicht jeder diese Probleme hat heißt nicht das diese nicht existieren. Die DL-Rate ist schwach, da gibt es nichts wegzudiskutieren. Ich erinnere mich noch gut daran dass ich ein Download oft neustarten musste bis ich mal in Sonys Gunsten kam und mal eine schnellere Geschwindigkeit bekam.@Miku90
Und bei einigen nicht. Und?Und wie ich bereits schrieb, hat nicht jeder eure Probleme. Bei mir läuft alles wunderbar, und nun?
Nein es ist nicht falsch, ich habe gesagt dass es bei mir so ist, vielleicht kennst du es einfach nicht schneller und kannst es dir lediglich nicht vorstellen, kann natürlich sein.Pauschal zu behaupten, der Store sei lahm und der eShop ist schnell, ist Schwachsinn und einfach falsch.
Dann investiert man als Inhaber ein bisschen mehr Money um ALLEN eine flüssige Stöberei zu erlauben. Ist schließlich nur gut für ihnen und für den Kunden.Außerdem spielen die Userbase und die Zugriffe auch eine Rolle, und da übertrumpft der Store die 'Konkurrenz' glatt im Verhältnis 3:1.
Du wirfst hier 2 Sachen durcheinander: die Downloadraten haben mit der Geschwindigkeit bzw der Qualität des Stores - zumindest in meiner Aussage - nicht so viel zu tun. Die Downloadraten hängen eben davon ab, wie die Verbindung zwischen PSN und Endgerät ist. Hier habe ich auf schlechtere Infrastruktur verwiesen.@Mudo @SKE
Und wie ich bereits schrieb, hat nicht jeder eure Probleme. Bei mir läuft alles wunderbar, und nun?
Pauschal zu behaupten, der Store sei lahm und der eShop ist schnell, ist Schwachsinn und einfach falsch. Beide, und auch der von MS, sind weder perfekt, noch dauerhaft am rumzicken. Außerdem spielen die Userbase und die Zugriffe auch eine Rolle, und da übertrumpft der Store die 'Konkurrenz' glatt im Verhältnis 3:1.
Du hast geschrieben die Nutzer seien teilweise selber Schuld daran wenn die PSN Erfahrung schlecht ist. Dem wurde widersprochen.Mir ging es doch bloß um die pauschale Aussage 'PSN lahm, Konkurrenz schnell', was schlichtweg falsch ist. Erfahrungen hin oder her. Ihr müsst daraus jetzt kein Drama machen.
Besser, wenn auch nicht sehr viel
Macht ja auch keiner. Man weißt dich darauf hin, dass es einfach nicht stimmt.Mir ging es doch bloß um die pauschale Aussage 'PSN lahm, Konkurrenz schnell', was schlichtweg falsch ist. Erfahrungen hin oder her. Ihr müsst daraus jetzt kein Drama machen.
Macht ja auch keiner. Man weißt dich darauf hin, dass es einfach nicht stimmt.
Nur Sony liefert bis zum Ende, die anderen sind nicht in der Lage. Wenn die Gerüchte stimmen und tlou2 im September erscheint, dann wird die Konkurrenz wieder gedemütigt, hoffentlich flippt der agresive Adler nicht durch@UchihaSasuke
Nur 2 Jahre nacheinander das Goty, obwohl die PS4 ja dem Ende naht. Andere Konsolen sind in ihrer "Blütezeit" nichtmal halb so gut aufgestellt, wie die 'Endspurt-PS4'. Luxusproblem.
@UchihaSasuke
Nur 2 Jahre nacheinander das Goty, obwohl die PS4 ja dem Ende naht. Andere Konsolen sind in ihrer "Blütezeit" nichtmal halb so gut aufgestellt, wie die 'Endspurt-PS4'. Luxusproblem.
In meinem Universum stimmts schon. Earth-616.
Yeah! Sony verdrischt wie immer die KonkurrenzDeath stranding release am 8ten November aba aba aba Sony hat dieses Jahr nichts