ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.











f35c4978d1868e9a36b9db0f1470449a.png

Tja, bei Nintendo gibt es immer ein Nachteil, in diesem Fall online!
 
Klone sind kein Original und Smartphones ersetzen kein HH.

Handhelds sind doch längst tot. :nix:

Die :switch: ist ein Hybrid und die Nintendo 3DS HH - Ära ist ebenso vorbei wie die Zeit der Vita. Andere HHs gibt es nicht. Smartphone 1:0 Handhelds

Eher stirbt Stationär.....good bye Sony!

Sony geht in Richtung Stream oder full Online, mitsamt der Trophies und Anhängerschaft. Ich sehe darin weniger ein Problem als in Nintendos derzeit düstere Zukunft. :niatee:
 
Es wurde jetzt häufiger bestätigt und sogar gezielt von Nintendo begründet warum sie es so machen. Warum sollte man denn noch annehmen, dass es nicht stimmt? Weil es zu bescheuert ist? Ist das etwa dein erstes, indirektes, Eingeständnis, dass Nintendo etwas falsch macht? :twewy:

Weil es eben nicht von Nintendo selbst kommt sondern nur von einem Standmitarbeiter. Ich sage zudem nicht dass es unwahr ist, das erfahren wir erst bei Release bzw. bei den Reviews. Ich sage lediglich das man den Shitstorm loslassen sollte wenn es denn wirklich so eintrifft.
 
Die neueste Innovation nach den Filmspielen: Schlafspiele! :ugly: :ol:

Jetzt revolutioniert Bestendo sogar schon die Paradedisziplin von $ony, in der sie sich als alleiniger und unumstrittener Marktführer sicher wiegten. :banderas: :beam:

google.de/.com/etc, pixel und android (als beispiele) sagen "lel" :hmm:

Mir fallen auch noch Google Mail und Maps ein. Google Drive ist auch ziemlich cool.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Weil es eben nicht von Nintendo selbst kommt sondern nur von einem Standmitarbeiter. Ich sage zudem nicht dass es unwahr ist, das erfahren wir erst bei Release bzw. bei den Reviews. Ich sage lediglich das man den Shitstorm loslassen sollte wenn es denn wirklich so eintrifft.
Es gibt schon mehrere Quellen. Z.B. Gamexplain hat bei Nintendo direkt nachgefragt und die gleiche Antwort erhalten. Es gibt sogar schon ein offizielles Statement warum es nicht gehen wird.
Und die ursprüngliche Quelle war auch nicht einfach ein "Standmitarbeiter".

Könnte natürlich weiterhin sein, dass es sich als Missverständnis herausstellt aber bei den ganzen (klar und deutlichen) Aussagen Seitens Nintendo hat man hier keinen Grund seiner Enttäuschung nicht schon Luft zu machen. Evtl. bewegt es Nintendo ja sogar mal dazu das Ganze nochmal zu überdenken.
 
Es gibt schon mehrere Quellen. Z.B. Gamexplain hat bei Nintendo direkt nachgefragt und die gleiche Antwort erhalten. Es gibt sogar schon ein offizielles Statement warum es nicht gehen wird.
Und die ursprüngliche Quelle war auch nicht einfach ein "Standmitarbeiter".

Könnte natürlich weiterhin sein, dass es sich als Missverständnis herausstellt aber bei den ganzen (klar und deutlichen) Aussagen Seitens Nintendo hat man hier keinen Grund seiner Enttäuschung nicht schon Luft zu machen. Evtl. bewegt es Nintendo ja sogar mal dazu das Ganze nochmal zu überdenken.

Die Quelle sehe ich nicht aber dann glaub ich dir mal und ja, Nintendo sollte dort seinen Standpunkt überdenken. Soll dem Spieler freistehen mit Freunden oder Randoms zu spielen.
 
Das eine ist die Verfügbarkeit, das andere die technische Umsetzung... glaubt mal alle werden mit Latenzen zu kämpfen haben und die Qualität wird auch nicht an nativen Geräten rankommen.... das dauert noch Jahre!
 
Ne hier muss ich dazu sagen, dann sollte man solche Menschen einfach ausschließen und fertig.
Hab eh schon gesagt, wen man das Capcom Spiel als Bash nimmt, kann man den eh nicht ernst nehmen.
In Anbetracht der Zensur Politik von Sony erst recht nicht ;)
du hast aber auch gesagt dass gta5 für die switch kommen soll. lass uns frieden schließen und als dank unserer freundschaft bald zusammen mm2 unsicher machen. ich finde das spiel ist perfekt freundschaften zu festigen.
 
Mal News für Sony bringe und nein keine schlechten. Bin ja nicht so :p

The Last Of Us soll Anfang 2020 kommen und Death Stranding am 8 November dieses Jahres erscheinen


 
Unfassbar solche Märchen zu verbreiten ? Der PSN Shop und generell das PSN spielt in einer ganz anderen Liga wie Nintendos Ding oder was auch immer es sein soll. Der Shop hängt sich weder auf noch ist er langsamer als der N Shop. Du solltest Dir mal eine anständige Konsole kaufen und Deine rosarote Brille absetzen.
Das hat nichts mit einer rosaroten Brille zu tun. Defacto ist dass sich auf meiner PS4 beim stöbern im Store wenn mal mehr Spiele angezeigt werden oder ich gerade die Beschreibung eines Spiels lese plötzlich wieder zu start des Store zurückgesetzt werde. Unschön und muss jedes mal wieder dahin gehen. Muss nicht sein und im E-Shop passiert mir das nie im PSN regelmäßig. Und langsamer ist er definitiv. Ich muss es wissen denn ich kenne zumindest den Unterschied und nutze alle meine Konsolen.
 
Moderativer Hinweis Google/Stadia bitte ab sofort hier diskutieren:
https://forums.consolewars.de/threads/war-abo-und-streaming-dienste.67977/
Moderativer Hinweis: Google/Stadia bitte ab sofort hier diskutieren:
https://forums.consolewars.de/threads/war-abo-und-streaming-dienste.67977/


Da die Stadia-Diskussion doch hier zu sehr Überhand nimmt, solltet ihr euch in Zukunft auf den entsprechenden und verlinkten War-Thread beschränken. Wenn ihr alle Plattformen miteinander vergleichen wollt, existiert weiterhin der allgemeine War-Thread dafür.
 
Unfassbar solche Märchen zu verbreiten ? Der PSN Shop und generell das PSN spielt in einer ganz anderen Liga wie Nintendos Ding oder was auch immer es sein soll. Der Shop hängt sich weder auf noch ist er langsamer als der N Shop. Du solltest Dir mal eine anständige Konsole kaufen und Deine rosarote Brille absetzen.

beherzige deinen Rat doch bitte selbst.
 
@Miku90

Deine Probleme mit dem Store sind bekannt, aber nicht nur Sonys schuld. Nicht jeder hat diese Probleme. Ich habe noch nie Probleme gehabt und lade stets auf max. Speed (knapp 30MBbyte /sek) meine Spiele runter. Komisch, weil die DL-Rate im Store angeblich so schwach ist. Seltsam. Wohl eher ein Provider Problem bei den meisten Usern. Aber natürlich ist es einfacher, Sony die Schuld zugeben, dann kann man wenigstens weiterbashen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom