ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@DS: Trailer macht Lust auf mehr, hab schon richtig Bock :D weiß nur nicht ob ich vorbestelle, bevor noch mehr zum gameplay klar ist.

Bin aber sehr angefixt ^^
Die Pre-E3 Zeit macht auf jeden Fall jetzt schon Spaß und Lust auf mehr ?
 
Handhelds sind doch längst tot. :nix:

Die :switch: ist ein Hybrid und die Nintendo 3DS HH - Ära ist ebenso vorbei wie die Zeit der Vita. Andere HHs gibt es nicht. Smartphone 1:0 Handhelds
Das nur Nintendo nachhaltig HH liefern kann ist ja nicht deren versagen.
Death stranding release am 8ten November aba aba aba Sony hat dieses Jahr nichts :banderas:
Name hoffentlich nicht Programm.
Aber schön das ihr es wieder hyped wie Sau...und wenn ein Days Gone bei rauskommt, wurde es wieder nur missverstanden und es hat eh keiner was erwartet.
Nur Sony liefert bis zum Ende, die anderen sind nicht in der Lage. Wenn die Gerüchte stimmen und tlou2 im September erscheint, dann wird die Konkurrenz wieder gedemütigt, hoffentlich flippt der agresive Adler nicht durch :banderas:
Wie passen z.B. ein Gears, ein Reach und ein Ori in die Aussage die anderen liefern nichts mehr?
 
Das nur Nintendo nachhaltig HH liefern kann ist ja nicht deren versagen.

Name hoffentlich nicht Programm.
Aber schön das ihr es wieder hyped wie Sau...und wenn ein Days Gone bei rauskommt, wurde es wieder nur missverstanden und es hat eh keiner was erwartet.

Wie passen z.B. ein Gears, ein Reach und ein Ori in die Aussage die anderen liefern nichts mehr?
Days gone hat niemand gehyped kannst deinen scheiß weiter behaupten
 
Mads Mikkelsen finde ich unsympathisch, aber sonst weiss Death Stranding sehr zu gefallen mit seiner fast fotorealistischen Optik. Gut, dass jetzt doch noch einige der Hits einen 2019er Release schaffen und man Nintendo die 2. Jahreshälfte nicht kampflos überlässt. Wird für jeden Gamer ein grossartiges Jahr.
 
Name hoffentlich nicht Programm.
Aber schön das ihr es wieder hyped wie Sau...und wenn ein Days Gone bei rauskommt, wurde es wieder nur missverstanden und es hat eh keiner was erwartet.

@Montalaar hat auf zahlreiche beiträge verwiesen die days gone gehypt haben. das ist das schöne an fakten: sie sind wahr, egal wie sehr ihr blauen deswegen weint und rumstrampelt :nix: :moin:
Leute die sich auf ein Spiel gefreut haben finde ich auch im Kirby und crackdown thread. Auch da freuen sich einige heute noch :coolface: Die Frage ist wer das Spiel als Referenz betrachtet hat, abgesehen von striko. Hat auch keiner behauptet das die tester das Spiel missverstanden haben, sondern das es durch die Bugs abgewertet wurde.
Montys Unterstellungen nehmen langsam ein abstraktes Ausmaß an xD

Frag mich bei so viel Müll der hier steht immer warum man sich noch Bashes zusammenschrauben muss.
 
Days gone hat niemand gehyped kannst deinen scheiß weiter behaupten

Was ist mit deinem Scheiss die anderen würden nichts mehr liefern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom