ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hm, kommt ganz darauf an. Je mehr Entscheidungen zu treffen sind, desto mehr bekommt das Ganze selbstverständlich Spielcharakter. Viele Spiele bestehen sogar ausschließlich darin. Das gilt natürlich auch dann, wenn der Anbieter Netflix heißt. In HR trifft man eigentlich fortwährend Entscheidungen und interagiert. Keine Ahnung auf Basis welcher Argumentation man HR also den Spielstatus absprechen könnte.

Mit deinen Argumenten ist die Bear Grills Serie auch ein Spiel. Wenn du Die messlatte so tief ansetzt dann ist wirklich fast alles Videospiel.

Der ESC hatte super Gameplay. Man konnte per Anruf den Ausgang entscheiden :ugly: :nix:

Mit deinen Argumenten ist die Bear Grills Serie auch ein Spiel. Wenn du Die messlatte so tief ansetzt dann ist wirklich fast alles Videospiel.

Der ESC hatte super Gameplay. Man konnte per Anruf den Ausgang entscheiden :ugly: :nix:
Hm, ich sage je mehr Entscheidungen zu treffen sind, desto mehr Spielcharakter bekommt das Ganze. Wie liest Du daraus, dass dann fast alles ein Spiel wäre?

• Lob
Reaktionen: Avi
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten das die Master Chief collection für die switch :switch: veröffentlicht wird.
Können noch mehr gamer diese shooter referenz genießen :banderas:

#DankeMS #4Theplayers :xbox:

piho1qcn3yu01.png

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten das die Master Chief collection für die switch :switch: veröffentlicht wird.
Können noch mehr gamer diese shooter referenz genießen :banderas:

#DankeMS #4Theplayers :xbox:

piho1qcn3yu01.png
Davon lese ich zum ersten mal und macht überhaupt kein Sinn. Gerade die Online Komponente funktioniert bei Nintendo nicht und das Downgrade unter aller würde. Wenn dann tippe ich eher auf eine PS4 Version.

Davon lese ich zum ersten mal und macht überhaupt kein Sinn. Gerade die Online Komponente funktioniert bei Nintendo nicht und das Downgrade unter aller würde. Wenn dann tippe ich eher auf eine PS4 Version.

Halo spiel man auf Legendär , dafür sind die PS4 spieler zu schlecht ergo würde eine Ps4 version keinen sinn machen :nix:

#SorryBabystation :scan:

Halo spiel man auf Legendär , dafür sind die PS4 spieler zu schlecht ergo würde eine Ps4 version keinen sinn machen :nix:

#SorryBabystation :scan:

Man könnte ein unkommentiertes Let's Play davon auf die Blu Rays packen mit gelegentlichen QTE-Fronts, die keinerlei Einfluss auf das Geschehen haben. Schlümpfe würden dabei eh nicht bemerken, dass sie vom Super Assistenten angeleitet werden. :goodwork:

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Man könnte ein unkommentiertes Let's Play davon auf die Blu Rays packen mit gelegentlichen QTE-Fronts, die keinerlei Einfluss auf das Geschehen haben. Schlümpfe würden dabei eh nicht bemerken, dass sie vom Super Assistenten angeleitet werden. :goodwork:

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

I know what you mean

mvr61d7xetmz.jpg

Der PlayStation Gamer von heute :nyanface:

ouya übrigens ab 25.6.19 offiziell tot.
hatte die tatsächlich wer hier? :coolface:
Klar, ich. Zwei, drei mal gespielt, mehr nicht. Aber ich gebe jeden eine Chance :goodwork:
Ist aber imho nicht mehr als ein Sammlerobjekt

auf der basis "trollen" :ol:

Na, ich fand’s auch mehr Film als Spiel. Die Wege und Entscheidungen hatten wenig Einfluss, es waren nur qtes...
Fand’s trotzdem gut, bis zum Schluss. Ein Film steht und fällt halt mit der Story und die war voller Fehler und unlogisch. Am Ende war ich enttäuscht. Würde 60% geben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Achso ne Entschuldigung, ich meinte die Belastung der Server.
Ein Nintendo Spiel verbraucht wohl weniger Leistung, als ein AAA Game wie GTA.
Und wieso sollte dies so sein?

Was ist denn "ein Nintendo Spiel"? Verbrauchen BotW und Mario Party gleich viel Leistung/Bandbreite? Woher nimmst du das Wissen? Wenn GTA ein "AAA Game" ist, was ist dann Zelda oder Mario Odyssey?

@Amuro
Wieso lachst du? Z.b was online angeht, wäre Google für Nintendo super
oder willst du weiter solche Nachrichten?

bwahahahahahahahahaha :lol:

abgesehen davon, dass ich über beide Beiträge lachen kann: mit 60fps und 4k kann man sehr gut Bauernfängerei betreiben (hm ja, das Wort passt hier sehr gut), am Ende sind es dann nur im Menü 60fps und dafür Input Lag aus der Hölle und mit massiven Auflösungsschwankungen, die dann trotzdem nicht an 4k rankommen. Have fun.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ne Entschuldigung, ich meinte die Belastung der Server.
Ein Nintendo Spiel verbraucht wohl weniger Leistung, als ein AAA Game wie GTA.

wrong! der grau-braune AAA einheitsbrei lässt sich deutlich leichter und ressourcen-sparender komprimieren als nintendos liebevoll gestaltetet fantasiewelten. merke: kein algorithmus kann seele komprimieren :nix: :goodwork:

Und wieso sollte dies so sein?

Was ist denn "ein Nintendo Spiel"? Verbrauchen BotW und Mario Party gleich viel Leistung/Bandbreite? Woher nimmst du das Wissen? Wenn GTA ein "AAA Game" ist, was ist dann Zelda oder Mario Odyssey?

Das habe ich zumindest an PSnow bemerkt!
Spiele wie RDR1 die auch am PC oder auf der Konsole etwas höhere Voraussetzungen hätten als z.b Zelda, liefen im stream schlechter.

bwahahahahahahahahaha :lol:

abgesehen davon, dass ich über beide Beiträge lachen kann: mit 60fps und 4k kann man sehr gut Bauernfängerei betreiben (hm ja, das Wort passt hier sehr gut), am Ende sind es dann 60fps und dafür Input Lag aus der Hölle und mit massiven Auflösungsschwankungen, die dann trotzdem nicht an 4k rankommen. Have fun.

Wir werden bald sehen ob du Recht hast :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom