MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja die Städte sind wohl inzwischen ganz gut abgedeckt, aber vom Landvolk hört man nicht viel Gutes
Dieser Pöbel soll ruhig sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Städte sind wohl inzwischen ganz gut abgedeckt, aber vom Landvolk hört man nicht viel Gutes
Der Schrumpft doch nicht, sondern Umsatz steigt. Umsätze und Gewinne waren bei Sony nie höher. Und bis Streaming den dedicated Markt überholt, wird es einige Zeit dauern - ich glaube viele übersehen, dass Streaming zu einem Großteil den dedicated Markt anspricht. Du greifst nicht alle Smartphone-Casuals plötzlich mit Streaming ab mit deinen klassischen Core-Titeln und AAA-Games. Oma Gertrude zockt nicht plötzlich Fifa nur weil sie keine Konsole mehr braucht. Die bleibt bei ihren F2P-Puzzle Zeug auf dem Smartphone.
Dass es 2 Mrd "Gamer" weltweit gibt ist sehr schön. Davon bekommst du aber auch mit Streaming nicht alle. Das ist so ne nette Vorstellung der Marketingabteilungen, die dann immer dafür sorgt, dass Konsolenhersteller XY mit der nächsten Gen auch 1 Mrd Gamer erreichen will...klingt geil, ist Bullshit.
Ja, aber wie gesagt: Nicht die absolute Mehrheit zu sein bedeutet nicht automatisch einen Nischenmarkt darzustellen. Sprich, ich verstehe durchaus was er sagen will, aber man muss sie dementsprechend eben mit Hinblick auf die Intention seiner Aussage interpretieren, weil der faktische Wortlaut selbst....der ist falsch.
Btw. Noten der aktuellen Edge:
Days Gone - 5
Mortal Kombat 11 - 5
SteamWorld Quest - 9
World War Z - 6
Forager - 8
Islanders - 8
Katana Zero - 7
One Finger Death Punch 2 - 8
Days Gone - 5
Days Gone - 5
Mortal Kombat 11 - 5
SteamWorld Quest - 9
World War Z - 6
Forager - 8
Islanders - 8
Katana Zero - 7
One Finger Death Punch 2 - 8
@Dragonborn Unsere Nintendo - Freunde haben den Ernst der Lage noch nicht ganz begriffen, fürchte ich. Aber das kommt schon noch. Bis dahin beißen sie noch ein wenig fröhlich um sich.
Ich lade @DrStewart gerne ein, um es ihnen zu erklären. Vielleicht verstehen sie es dann... irgendwann...
In diesem Sinne... good night, good fight
Avi ,
ich würde mir nicht nur von den Nintendo Fans, sondern allgemein von allen 3 Fraktionen wünschen,
dass sie diese "hardware-gebundene" Altlasten endlich auf den Scheiterhaufen der Videospiel Geschichte legen.
Es gab hier Fragen wie:
Was würde Nintendo das bringen? ....denn sie können es auf ihrer Hardware bringen
und den GANZEN Gewinn einsacken!
FALSCH!
Google b.z.w Youtube hat 1,5 MRD aktive Nutzer, was meint ihr was los ist, wenn man Nintendo Spiele drauf streamen kann,
die wiederum einfach keine große Bandbreite verspeisen?!
Was meint ihr auf was für einen Kunden Pool Nintendo treffen könnte, wenn sie ihre IP`s bei Google Stadia zur verfügung stellen?
Was meint ihr was an dem Tag im Internet los wäre ?
Was meint ihr was das für uns Gamer bedeuten würde?
Es ist Zeit für eine Veränderung, es ist Zeit für die Zukunft, es ist Zeit für Google Stadia!
Wie sie alle nach big n gaffen
bwahahahahahahahahaEs ist Zeit für eine Veränderung, es ist Zeit für die Zukunft, es ist Zeit für Google Stadia!
Nintendo ist großartig und jeder der was gegen Nintendo sagt ist kein Game Lover.
In meinen Augen haben sie mega kreative Designer und Programmierer.
Ich befasse mich ja selbst mit Java Script und co und bin immer wieder erstaunt,
auf was sie für Ideen kommen.
Nur ist ihre Hardware meinstens Grütze oder um es mal fies zu sagen: Micky Maus Kinder Hardware und Online Service.
Nintendo Spiele und ihr Online Welt gehört auf Google Stadia oder meinetwegen auf Microsoft Clouds,
aber nicht auf "N" Hardware.
@TheGame
Ich würde dich bitten, dir nochmal die PK anzugucken.
Bitte nimm dir Zeit dafür:
Nur die Sonies aufgrund No-games.ouya übrigens ab 25.6.19 offiziell tot.
hatte die tatsächlich wer hier?
Das hat nichts mit Allmystery zu tun.
Mobilfunknetz 5G: Strahlendes Experiment
Andere Frequenzen, viel mehr Sendemasten: Mit dem neuen Mobilfunknetz 5G ändert sich die Strahlenbelastung. Lesen Sie hier erneut, wie sie sich auf den Körper auswirkt.www.zeit.de
Ist halt einfach diskutabel.
Eigentlich war es in den vergangenen Jahren um das Thema Mobilfunkstrahlung ruhiger geworden. Hunderte Studien konnten bisher nicht nachweisen, dass eine Gesundheitsgefahr von diesen elektromagnetischen Feldern (EMF) ausgeht
Da fordern etwa mehr als 200 Wissenschaftler und Ärzte ein Moratorium, weil sie Gesundheitsschäden fürchten. Und in der Schweiz hat das Parlament vergangenes Jahr einen höheren Grenzwert für die Sendeanlagen abgelehnt, wegen gesundheitlicher Bedenken.
In Tierexperimenten beobachteten Forscher einen gestörten Stoffwechsel, Verhaltensänderungen und Fehler in der Embryonalentwicklung. Diese Effekte traten aber erst dann auf, wenn sich das Gewebe dauerhaft um mehr als ein Grad Celsius erwärmte. Genau das sollen die Grenzwerte für Mobilfunk-Basisstationen verhindern: Selbst bei einer Ganzkörperbestrahlung würde sich der Körper dann nur um etwa 0,02 Grad erwärmen – beim Telefonieren mit dem Handy am Ohr lokal um 0,1 bis 0,2 Grad.
Weit wichtiger aber sind die Frequenzbänder um 3,4 bis 3,7 Gigahertz, die ebenfalls versteigert werden. Sie sind besonders gut geeignet für 5G, weil sich damit viele Daten in kurzer Zeit übertragen lassen. "Diese Frequenzen liegen nicht viel höher als jene, die wir schon für andere Mobilfunkstandards nutzen und zu denen wir durchaus wissenschaftliche Studien haben", sagt Drießen. Darauf beruft sich auch das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS). "Die Erkenntnisse, die wir von anderen Mobilfunknetzen haben, können zu einem großen Teil auf 5G übertragen werden", sagt Dirk Geschwentner, Mitglied der Arbeitsgruppe Elektromagnetische Felder des BfS.
Wären Kids nicht mit Zelda BotW überfordert? Zumal das Spiel USK 12 ist und dementsprechend für Jugendliche und darüber gerichtet ist
Hm, kommt ganz darauf an. Je mehr Entscheidungen zu treffen sind, desto mehr bekommt das Ganze selbstverständlich Spielcharakter. Viele Spiele bestehen sogar ausschließlich darin. Das gilt natürlich auch dann, wenn der Anbieter Netflix heißt. In HR trifft man eigentlich fortwährend Entscheidungen und interagiert. Keine Ahnung auf Basis welcher Argumentation man HR also den Spielstatus absprechen könnte.um dir mal den wind aus den segeln zu nehmen: da die interaktive netflixserie einen entscheidungsbaum implementiert, kann das entscheiden alleine, welcher storystrang fortgeführt wird kein kritierium für ein spiel sein. sonst wäre die serie ebenfalls ein spiel.