steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Keine Ahnung auf Basis welcher Argumentation man HR also den Spielstatus absprechen könnte.
auf der basis "trollen"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung auf Basis welcher Argumentation man HR also den Spielstatus absprechen könnte.

Hm, kommt ganz darauf an. Je mehr Entscheidungen zu treffen sind, desto mehr bekommt das Ganze selbstverständlich Spielcharakter. Viele Spiele bestehen sogar ausschließlich darin. Das gilt natürlich auch dann, wenn der Anbieter Netflix heißt. In HR trifft man eigentlich fortwährend Entscheidungen und interagiert. Keine Ahnung auf Basis welcher Argumentation man HR also den Spielstatus absprechen könnte.

Was hat die Bandbreite mit Nintendo-Spielen zu tun?wenn man Nintendo Spiele drauf streamen kann,
die wiederum einfach keine große Bandbreite verspeisen?!
Hm, ich sage je mehr Entscheidungen zu treffen sind, desto mehr Spielcharakter bekommt das Ganze. Wie liest Du daraus, dass dann fast alles ein Spiel wäre?Mit deinen Argumenten ist die Bear Grills Serie auch ein Spiel. Wenn du Die messlatte so tief ansetzt dann ist wirklich fast alles Videospiel.
Der ESC hatte super Gameplay. Man konnte per Anruf den Ausgang entscheiden![]()
![]()
Ich befasse mich ja selbst mit Java Script und co und bin immer wieder erstaunt,
auf was sie für Ideen kommen.

Hm, ich sage je mehr Entscheidungen zu treffen sind, desto mehr Spielcharakter bekommt das Ganze. Wie liest Du daraus, dass dann fast alles ein Spiel wäre?

veröffentlicht wird.

Davon lese ich zum ersten mal und macht überhaupt kein Sinn. Gerade die Online Komponente funktioniert bei Nintendo nicht und das Downgrade unter aller würde. Wenn dann tippe ich eher auf eine PS4 Version.Sollte sich das Gerücht bewahrheiten das die Master Chief collection für die switchveröffentlicht wird.
Können noch mehr gamer diese shooter referenz genießen
#DankeMS #4Theplayers
![]()
Davon lese ich zum ersten mal und macht überhaupt kein Sinn. Gerade die Online Komponente funktioniert bei Nintendo nicht und das Downgrade unter aller würde. Wenn dann tippe ich eher auf eine PS4 Version.

Halo spiel man auf Legendär , dafür sind die PS4 spieler zu schlecht ergo würde eine Ps4 version keinen sinn machen
#SorryBabystation![]()

Man könnte ein unkommentiertes Let's Play davon auf die Blu Rays packen mit gelegentlichen QTE-Fronts, die keinerlei Einfluss auf das Geschehen haben. Schlümpfe würden dabei eh nicht bemerken, dass sie vom Super Assistenten angeleitet werden.
gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes![]()
![]()

Endlich The Conduit Remaster für Switch, ein feuchter Traum wird wahrSollte sich das Gerücht bewahrheiten das die Master Chief collection für die switchveröffentlicht wird.
Können noch mehr gamer diese shooter referenz genießen
#DankeMS #4Theplayers
![]()

Was hat die Bandbreite mit Nintendo-Spielen zu tun?
Klar, ich. Zwei, drei mal gespielt, mehr nicht. Aber ich gebe jeden eine Chanceouya übrigens ab 25.6.19 offiziell tot.
hatte die tatsächlich wer hier?![]()

auf der basis "trollen"![]()
Und wieso sollte dies so sein?Achso ne Entschuldigung, ich meinte die Belastung der Server.
Ein Nintendo Spiel verbraucht wohl weniger Leistung, als ein AAA Game wie GTA.
@Amuro
Wieso lachst du? Z.b was online angeht, wäre Google für Nintendo super
oder willst du weiter solche Nachrichten?
![]()
Team Sonic Racing: Online-Multiplayer mit Freunden im Team derzeit nahezu unmöglich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Team Sonic Racing ist vor wenigen Tagen für die Nintendo Switch erschienen und versetzt diverse Spieler auf Reddit derzeit in Aufruhr. Wie dort…www.ntower.de

Achso ne Entschuldigung, ich meinte die Belastung der Server.
Ein Nintendo Spiel verbraucht wohl weniger Leistung, als ein AAA Game wie GTA.

Na wenn Du meinst. Eleganter und treffender wäre zu sagen es ist ein Spiel.dann ist HR ein film mit spielcharakter. gut dass wirs geklärt haben![]()
Und wieso sollte dies so sein?
Was ist denn "ein Nintendo Spiel"? Verbrauchen BotW und Mario Party gleich viel Leistung/Bandbreite? Woher nimmst du das Wissen? Wenn GTA ein "AAA Game" ist, was ist dann Zelda oder Mario Odyssey?
bwahahahahahahahahaha
abgesehen davon, dass ich über beide Beiträge lachen kann: mit 60fps und 4k kann man sehr gut Bauernfängerei betreiben (hm ja, das Wort passt hier sehr gut), am Ende sind es dann 60fps und dafür Input Lag aus der Hölle und mit massiven Auflösungsschwankungen, die dann trotzdem nicht an 4k rankommen. Have fun.