ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast einen gefunden und dann striko (sorry striko). :goodwork:

kein namecalling hier. wir wollen doch sachlich bleiben :coolface:

Wieso? 72 sind für Sony doch eher gut. :coolface:

du musst 30% sonybonus abziehen um die wertung zu normalisieren :nix::coolface:

Warum sollte nur einer mit einer 90er-Wertungsvorstellung reichen, wenn der angebliche Tenor ein jahrelanges Abfeiern als Goty gewesen sein und der Thread vom ersten Tag an "vor Begeisterung gedrift" haben soll?

@Montalaar hat dir bewiesen, dass der hype am anfang da war. ich hab dir bewiesen, dass der hype im jahr 2019 bestand. reim dir die geschichte dazwischen selbst zusammen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein namecalling hier. wir wollen doch sachlich bleiben :coolface:



du musst 30% sonybonus abziehen um die wertung zu normalisieren :nix::coolface:

Ach deswegen, hatte mich schon gewundert über die ungewöhnlich hohe Wertung.

:coolface:


Aber mal ohne Spaß, irgendwie gehen in letzter Zeit gefühlt schon viele größere Projekte baden.

Vielleicht aber auch wirklich nur gefühlt.
 
Will of the Wisps wird so wie Cuphead sehr wahrscheinlich eh auch noch auf die Switch geportet und weder Yoshi und erst recht nicht DK TF müssen sich hinter Ori verstecken.

Sind allesamt gute Hüpfer.

Wirds dann auch erst interessant wie bei cuphead ? :scan:

Verstecken müssen sie sich nicht , kommen zwar nicht an Ori ran aber müssen sie ja auch garnicht.
 
Das ist jetzt dein Auftritt, um die Aussage zu beweisen. Sonys hätten das Spiel jahrelang als Goty gehandelt? Den Kommentaren nach zu urteilen hast du die von 2016 ausgegraben, jämmerlich.
Den Tenor der näheren Vergangenheit war zum Großteil neutral bis ernüchternd.
2017/2018.....
Ist ja noch sehr lange hin.
Aber soweit sieht das Gameplay schon mega aus.
Mein MostWanted, fand den E3 Auftritt brachial gut.
sie sehen was die anderen sony studios abliefern und wissen was sie liefern müssen.

days gone muss horizon quali haben ;)
Erwarte da nicht weniger als von nem Spiderman und co.
Days Gone wird definitiv das nächste 90%+ Spiel von Sony.
Ich sehe da keine goty Erwartungen. :nix:
Es mit GoW und TLOU(2) zu vergleichen hat was von geringen Erwartungen?
 
Richtige Perlen ?


 
Nintendo innovative und kreativ wie immer



Die fade Konkurrenz


niemand hat gesagt dass ori fad ist. es ging immer um sonygames. dass MS bessere firstparty titel hinbekommt als sony ist jedem hier klar :nix:

2017/2018.....

Es mit GoW und TLOU(2) zu vergleichen hat was von geringen Erwartungen?

danke für die demonstration der hohen kunst des suchfunktion-benutzens. sonyjünger haben schon immer auf mich wie leute gewirkt die erst noch einen PC-Führerschein brauchen :nix: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Perlen ?



Was ist jetzt schlecht an den wertungen ?

niemand hat gesagt dass ori fad ist. es ging immer um sonygames. dass MS bessere firstparty titel hinbekommt als sony ist jedem hier klar :nix:

Bis jetzt ? nein :ugly:
 
wie ist eigentlich das trefferfeedback bei cuphead? ich mein man macht nix ausser ballern.
 
Ori ist natürlich ein klasse Game und besser als zum Beispiel Gameplays Gone, das man auch einfach in der Unreal Engine oder im Super Mario Maker 2 nachbauen könnte. :goodwork:
Aber dem gebildeten Gamer mit Niveau ist natürlich klar, dass Ori nicht im Genre von Yoshi's Crafted World oder Donkey Kong: Tropical Freeze wildert - das sind Jump'n'Runs/Plattformer und Ori ist den Metroidvanias zuzurechnen. Ein Genre das auch nach 20 Jahren noch immer von Super Metroid dominiert wird und dem bisher nur Hollow Knight gameplaytechnisch direkte Konkurrenz machen konnte. Ori ist mehr ein extrem hochwertiger Einstieg in dieses wunderbare Genre. Ein Einstieg den man auf der Babystation 4 vergeblich sucht. :pcat: :nyanwins:
 
niemand hat gesagt dass ori fad ist. es ging immer um sonygames. dass MS bessere firstparty titel hinbekommt als sony ist jedem hier klar :nix:

Haha... natürlich auch ausgemachter Blödsinn.

Als ob Locoroco, Astro Bot, yourney, Shadow of the Colossus, flower oder last of us kein herausrragendes gameplay hätten...


Allesamt innovativer als 80 Prozent der Nintendo Games. Nintendo hat pro Generation 2 bis 3 innovative hits. Der Rest ist aber nicht mehr als gehobener durchschnitt oder die 20 Neuauflage von Serien, dies seit Jahrzehnten gibt.

Ein Luigi's mansion ist zum Beispiel rein vom gameplay her deutlich simpler und generischer als ein Last of us.
 
Meine Güte, dieser Beißreflex. Schnell Yoshi ranholen, um von der Days Gone Gurke abzulenken.

72%

CatDance.gif
 
Meine Güte, dieser Beißreflex. Schnell Yoshi ranholen, um von der Days Gone Gurke abzulenken.

72%

CatDance.gif

Es wir sogar noch besser. Der Beißreflex ist so schlimm, dass sie sogar mit den Gaemz der bis auf das Blut verhassten Konkurrenz namens Samaritersoft kokettieren müssen. :goodwork:
Das hilft aber natürlich nicht um von der Bedeutungslos-Exklusivität der Babystation 4 abzulenken! :banderas: :beam::pcat::nyanwins:
 
natürlich. Ich hatte noch nie Lust auf eine Xbox und wenn die wenigen guten Exclusives jetzt auch auf die Switch kommen, soll mir das recht sein. :)

Immerhin gibst du deine Ignoranz offen zu :scan:

Frag mich zwar wie man keine Lust aufs beste online System :xbox: , und auf die besten Multi Versionen haben kann aber gut jedem das seine . Wer deswegen auf gute spiele verzichten würde :nix:
 
Haha... natürlich auch ausgemachter Blödsinn.

Als ob Locoroco, Astro Bot, yourney, Shadow of the Colossus, flower oder last of us kein herausrragendes gameplay hätten...


Allesamt innovativer als 80 Prozent der Nintendo Games. Nintendo hat pro Generation 2 bis 3 innovative hits. Der Rest ist aber nicht mehr als gehobener durchschnitt oder die 20 Neuauflage von Serien, dies seit Jahrzehnten gibt.

Ein Luigi's mansion ist zum Beispiel rein vom gameplay her deutlich simpler und generischer als ein Last of us.
So viel Schwachsinn in einem Post. Allein schon The Last of US als ungenerischer als LM zu bezeichnen. Das Spiel müsste eig vom Gameplay umbenannt werden in "Generic of us"
Herrausragendes Gameplay sehe ich bei den genannten Titel nicht. Eher durchwachsenes und auf an die Thematik angepasst. Mehr definitiv nicht. Fakt.

Alleine schon "herrausragend" :schwindlig:

Spielt mal mehr Spiele und nicht nur die.
 
Haha... natürlich auch ausgemachter Blödsinn.

Als ob Locoroco, Astro Bot, yourney, Shadow of the Colossus, flower oder last of us kein herausrragendes gameplay hätten...


Allesamt innovativer als 80 Prozent der Nintendo Games. Nintendo hat pro Generation 2 bis 3 innovative hits. Der Rest ist aber nicht mehr als gehobener durchschnitt oder die 20 Neuauflage von Serien, dies seit Jahrzehnten gibt.

Ein Luigi's mansion ist zum Beispiel rein vom gameplay her deutlich simpler und generischer als ein Last of us.

also ich habe flower, collossus und last of us gespielt und gutes gameplay war dar definitiv nicht zu finden. dass sonyfans sowas als vorzeigetitel in sachen gameplay heranziehen, spricht bände über die traurigen gameplaygurken die sony regelmäßig droppt.

man bedenke, die meisten sonygames sind diesbezüglich noch schlechter aufgestellt :ugly: :nix:
 
Dann empfehle ich dir Yoshi.Da kannste Eier auf süße kleine Gegner schmeissen.
Macht dir sicher mehr Spaß und bleibst wach.
Anstatt auf 500 Zombies zu treffen und zu versuchen zu überleben.
Das Schläfert dich eher ein.
Aber jedem das seine ?


Unfassbar!
Da sieht man sofort dass du "Yoshi's Crafted World" (exklusiv für Nintendo Switch) nie gepielt hast, ansonsten hättest du nicht dieses Beispiel gewählt um zu versuchen Yoshi abzuwarten.

Denn es gibt Level wo du in einer Stadt, Nachts im Dunkeln vom Monstern die auch gruselig wirken verfolgt wirst, sogar von ner ganzen Menge.
Ich mein bei Days Gone hat ja keiner Angst da alles wo die Masse der Zombies kommen allesbgeskriptet ist.

Auch in diesem Bereich schlägt Yoshi's Crafted World Days Gone.

Überhaupt wird Days Gone niemals das erreichen was die Yoshi IP geschafft hat.
Nicht mal ansatzweise.

Diese billige zombie IP wo die Zombies sogar freakers heißen ? wird höchstwahrscheinlich nie wieder Thema.
Es brauchte nach so kurzer Zeit so viele patches am Ende bleibt ein müllhaufen zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom