ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Remake des Jahres gab es schon mit Resi 2 ... :p

Und leg mal ne neue Platte auf. Ist ja kaum auszuhalten dieser durchschaubare schmarrn.

Und ja , auch TloZ:LA wird sicherlich grossartig.


Resi 2 ist großartig aber niemals das Remake des Jahres.
Das Spiel ist viel zu leicht geraten wenn es sogar ein Simon Kretschmer von den Bohnen es in 1 Stunde 30min schafft durch zu spielen.
Und der gute Mann hat null skill.

Remake des Jahres wird definitiv Zelda.

Achja und warum neue Platte auflegen?
Solange die Gegenseite das Gegenteil behauptet und Beweise als nichtig ansieht muss man ja kontern.
Oder wird jetzt hier verlangt dass man die Lügen der Sony fanboys deckt?

Ich hoffe nicht.
 
Es ist kaputt die Fakten wurden dir serviert.
Auch wolltest du nicht mehr dazu äußern.
Du bleibst dir sogar nicht mal selbst treu.

Mal was anderes, was werden die Sony möchtegern Gamer eigentlich zur E3 machen?
Sommer Urlaub?
Ich mein da kommt nichts, sie werden von Sony komplett im Stich gelassen in einer Zeit wo alle anderen mit tollen stuff gefüttert werden.

Aber haben sie verdient ?
Nein es ist nicht kaputt, kannst du dir ruhig weiter einreden und das ist Fakt
 
Ach Mogry.. ? versuch doch wenigstens noch irgendwie mit nem blauen Auge aus der Diskussion zu kommen (die du ja offiziell gar nicht mehr führen wolltest).






Die Sache hast du nunmal verloren.
Nun wird es Zeit zum Gewinner Team zu kommen.
Komm ins sieger Lager da bekommst du dieses Jahr noch das Remake des Jahres mit "THE LEGEND OF ZELDA LINKS AWAKENING".

Merkst du was?
"PATCH 1.01/1.03", der Day One Patch war aber 1.04

Netter Versuch, Amateur.
 
Erst behaupteten die Gelben, Days Gone sei nicht gut. Dann kamen die objektiven 4players und widerlegten es.
Dann behaupteten die Gelben, Days Gone sei kaputt. Doch dann kam Mogry und widerlegte es.

Als nächstes kommt sicher dass Days Gone gar nicht existiert :)
 
Wenn das Spiel kein kaputter Downgrade mit schlechter Wertung wäre, würde SDF den hier Stolz vor sich her tragen, wie sie es mit dem Vater des Jahres und de Seilfetischisten in Strumpfhosen gemacht haben.
:coolface:

Aber ist ja egal, DG ist schon in Ordnung, halt einfach nur das schlechtere Zombie OW Spiel.
Das objektiv bessere hat MS geliefert und pflegt es bis heute.
#DankeMS
 
Wenn das Spiel kein kaputter Downgrade mit schlechter Wertung wäre, würde SDF den hier Stolz vor sich her tragen, wie sie es mit dem Vater des Jahres und de Seilfetischisten in Strumpfhosen gemacht haben.
:coolface:

Aber ist ja egal, DG ist schon in Ordnung, halt einfach nur das schlechtere Zombie OW Spiel.
Das objektiv bessere hat MS geliefert und pflegt es bis heute.
#DankeMS

Gameplays Gone braucht eh niemand so wirklich, da man das ja auch einfach in der Unreal Engine nachbauen könnte. Also wozu noch so eine halbfertige Walking Sim? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Gameplays Gone braucht eh niemand so wirklich, da man das ja auch einfach in der Unreal Engine nachbauen könnte. Also wozu noch so eine halbfertige Walking Sim? :coolface::pcat::nyanwins:
So halbfertige Spiele nimmt man mal für zwischendurch an einem verregneten Wochenende, oder als netter Snack im Gamepa…..oh.....
Aber dafür ist es für das Gebotene entsprechend günst….oh.

Btw muss man Spiele eigentlich gespielt haben um Grafikunterschiede sehen zu können, oder genügt da noch YT?
Frage für einen Freund.^^
 
Es ist nicht das beste Sony Spiel, könnt ihr euch drauf einigen ?


uoy2medq.png
 
Streiten sich hier echt Leute über ein Spiel, welches sie nicht besitzen, es nur von Youtube Videos kennen und sich darum korrekterweise gar keine Meinung erlauben dürften? Ich spiele Days Gone. Macht mir sehr viel Spaß. Wertungen sind mir, wie immer, wurscht.
 
Streiten sich hier echt Leute über ein Spiel, welches sie nicht besitzen, es nur von Youtube Videos kennen und sich darum korrekterweise gar keine Meinung erlauben dürften? Ich spiele Days Gone. Macht mir sehr viel Spaß. Wertungen sind mir, wie immer, wurscht.
Ich finde auch das die Sonyfans das mal unterlassen sollten. Sie ignorieren das aber seit vielen Jahren.
Die Posts würde ich gern sehen.
Du willst jetzt aber nicht behaupten das der Thread nicht vom ersten Tag an vor Begeisterung getrieft hat?
Und das, obwohl man da noch garnicht urteilen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streiten sich hier echt Leute über ein Spiel, welches sie nicht besitzen, es nur von Youtube Videos kennen und sich darum korrekterweise gar keine Meinung erlauben dürften? Ich spiele Days Gone. Macht mir sehr viel Spaß. Wertungen sind mir, wie immer, wurscht.
Ach schön das mal jemand von der N Seite ein Sony Spiel spielt.Und sagt,es ist nicht kaputt.Und es macht sogar Spass.
Da muss sich mal @Doshin ein Beispiel dran nehmen
 
Ich glaube nicht, dass die Gelben lügen. Aber sie bilden sich vieles ein. Weil sie nicht damit umgehen können dass der schlafende Riese Sony einfach so beim Rumwälzen im Bett sowas Gutes wie Days Gone droppt wofür die gelbe Zwergenarbeiter jahrelang im Nintendostollen schuften müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom