Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Mario Bros?
Das war noch relativ belanglos, erst Super Mario Bros haute rein.
das meinte ich auch. sorry, hab den mario bros arcade ableger vor lauter belanglosigkeit vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Bros?
Das war noch relativ belanglos, erst Super Mario Bros haute rein.
Wir sind doch Brüder im Geiste und können über alles reden, dacht ich Welches Ende von DX gefiel dir am Besten?
Doch...ich hab mich natürlich Helios angeschlossen! So wie es jeder vernunftbegabte Mensch getan hat :
"You will be who you will be. We are our choices. We can choose to lead humanity away from this...darkness. I... I... We... are... one. We have grown, but there is still much to be done. Many that live in darkness that must be shown the way. For it is the dawning of a new day."
Best Game ever. No discussion about it.
Der Erfolg von Days Gone wühlt die Gelben auf.Wieso ist eigentlich Gameplays Gone immernoch ein Thema?
So nach 2 Stunden immer noch kein Bug.Die Frage aller Fragen im Livestream
So nach 2 Stunden immer noch kein Bug.
Dachte es wäre kaputt ?!!
Ich seh nach 2 Stunden Kein Bug.Fakt.Es ist kaputt die Fakten wurden dir serviert.
Auch wolltest du nicht mehr dazu äußern.
Du bleibst dir sogar nicht mal selbst treu.
Mal was anderes, was werden die Sony möchtegern Gamer eigentlich zur E3 machen?
Sommer Urlaub?
Ich mein da kommt nichts, sie werden von Sony komplett im Stich gelassen in einer Zeit wo alle anderen mit tollen stuff gefüttert werden.
Aber haben sie verdient ?
was'n das? Der Arsch der Welt?
Ich seh nach 2 Stunden Kein Bug.Fakt.
Nach 2 Stunden live Stream,kein Bug.Fakt.
Nach 2 Stunden live Stream,kein Bug.Fakt.
Kaputt sieht anders aus.
Bei seinem Video. Woanders sieht man das schon nach 2 Sekunden. FAKT!Ich seh nach 2 Stunden Kein Bug.Fakt.
Natürlich gibt's auch Videos mit Bugs.Bei seinem Video. Woanders sieht man das schon nach 2 Sekunden. FAKT!