ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir sind doch Brüder im Geiste und können über alles reden, dacht ich :coolface: Welches Ende von DX gefiel dir am Besten?

Gerade die Geschichte und Speziell die Enden bei Deus Ex: Mankind Divided fand ich leider weniger gut gelungenen

Charaktere werden eingeführt, die einem zum größten Teil nie recht ans Herz wachsen. Ihre Motive werden unzureichend erklärt, die Auflösung mancher Handlungsstränge ist ungenügend. Der Bösewicht besitzt kaum Charisma und das letzte Gefecht fühlt sich eher wie der Auftakt zum dritten Akt an als wie ein Schlusspunkt.
Kein Wunder: Wie eine Szene nach den Credits verrät, ist Mankind Divided der Mittelteil einer Trilogie, die in Zukunft mit Deus Ex 5 abgeschlossen werden soll - wobei ich das mittlerweile bezweifle. Eidos Montreal hat das Ende bewusst offen gestaltet, musste dafür aber allem Anschein nach Teile der Erzählung auslagern. So sind wir am Ende genauso schlau wie zu Beginn. Das war für mich nach fünf Jahren Wartezeit viel zu wenig!

Nicht falsch verstehen: Die Erzählung ist solide, die häufigen Dialoge gut geschrieben. Und das Spiel als solches ist sehr gut - aber gerade bei der Geschichte hat man einfach enormes Potential liegen gelassen...
 
Ich bezog mich ja eigentlich auf DX1. DX2 gibt's ja bekanntermaßen nicht, DX3 war noch einigermaßen ok, bei DX4 kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr mitreden :vv:

Das Original nie gespielt? :(
 
Doch...ich hab mich natürlich Helios angeschlossen! So wie es jeder vernunftbegabte Mensch getan hat ::ol:
 
Doch...ich hab mich natürlich Helios angeschlossen! So wie es jeder vernunftbegabte Mensch getan hat ::ol:

D61316EC75A2AB141FC38830C4389198DB40DD30
 
"You will be who you will be. We are our choices. We can choose to lead humanity away from this...darkness. I... I... We... are... one. We have grown, but there is still much to be done. Many that live in darkness that must be shown the way. For it is the dawning of a new day."

Best Game ever. No discussion about it. :scan:

welches ende hat dir am besten gefallen? Oder hast du gewählt?
 
"You will be who you will be. We are our choices. We can choose to lead humanity away from this...darkness. I... I... We... are... one. We have grown, but there is still much to be done. Many that live in darkness that must be shown the way. For it is the dawning of a new day."

Best Game ever. No discussion about it. :scan:

Wir verstehen uns. :scan: Krieg ich deine Handynr.? :vv:
 
So nach 2 Stunden immer noch kein Bug.
Dachte es wäre kaputt ?!!

Es ist kaputt die Fakten wurden dir serviert.
Auch wolltest du nicht mehr dazu äußern.
Du bleibst dir sogar nicht mal selbst treu.

Mal was anderes, was werden die Sony möchtegern Gamer eigentlich zur E3 machen?
Sommer Urlaub?
Ich mein da kommt nichts, sie werden von Sony komplett im Stich gelassen in einer Zeit wo alle anderen mit tollen stuff gefüttert werden.

Aber haben sie verdient ?
 
Es ist kaputt die Fakten wurden dir serviert.
Auch wolltest du nicht mehr dazu äußern.
Du bleibst dir sogar nicht mal selbst treu.

Mal was anderes, was werden die Sony möchtegern Gamer eigentlich zur E3 machen?
Sommer Urlaub?
Ich mein da kommt nichts, sie werden von Sony komplett im Stich gelassen in einer Zeit wo alle anderen mit tollen stuff gefüttert werden.

Aber haben sie verdient ?
Ich seh nach 2 Stunden Kein Bug.Fakt.
 
Nach 2 Stunden live Stream,kein Bug.Fakt.
Kaputt sieht anders aus.

Ach Mogry.. ? versuch doch wenigstens noch irgendwie mit nem blauen Auge aus der Diskussion zu kommen (die du ja offiziell gar nicht mehr führen wolltest).






Die Sache hast du nunmal verloren.
Nun wird es Zeit zum Gewinner Team zu kommen.
Komm ins sieger Lager da bekommst du dieses Jahr noch das Remake des Jahres mit "THE LEGEND OF ZELDA LINKS AWAKENING".
 
Remake des Jahres gab es schon mit Resi 2 ... :p

Und leg mal ne neue Platte auf. Ist ja kaum auszuhalten dieser durchschaubare schmarrn.

Und ja , auch TloZ:LA wird sicherlich grossartig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom