ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist kein Fakt.
Du kennst doch das Internet.Da wird alles schön auf YouTube hochgeladen und nun denken die Trolle,das das Spiel kaputt ist.
Aber in Wirklichkeit betrifft das die wenigen.Sonst sehe die Situation ganz anders aus.
Aber Basht nur weiter sinnlos rum


Es gibt Beweis Bilder, Videos, Berichte usw.
Alle sollen also lügen?
Ach komm...

Sicherlich hat Nintendo ihre Ninjas geschickt und jeden tester gedroht wenn er was gutes schreibt.
Deshalb würde mit Photoshop die entsprechenden Szenen alle gefaked.

Weißte mit ist Games Gone im Prinzip Egal, sollen Menschen damit Spaß haben.
Zur Hölle nochmal selbst mein Bruder spielt es.

Aber es ist und bleibt generisch und vor allem es hat massighaft an technischen Fehler.

Fehler die man von Nintendo oder Microsoft viel weniger oft sieht.
 
Es ist kein Fakt.
Du kennst doch das Internet.Da wird alles schön auf YouTube hochgeladen und nun denken die Trolle,das das Spiel kaputt ist.
Aber in Wirklichkeit betrifft das die wenigen.Sonst sehe die Situation ganz anders aus.
Aber Basht nur weiter sinnlos rum

Deshalb auch die super dupi guten Anfangswertungen. Herr Gott, wach doch endlich auf!
 
Man merkt dass du nie zuhört bzw nicht richtig liest.
Es ist alles bewiesen und erklärt worden, passt das nur halt nicht in den Kram und drehst es dir deshalb zurecht.

Das Beispiel das PS1 und N64 einer Generetaion angehören ist unwiederlegbar.
Da kannst du noch so aggressiv und großkotzig sein.

Es ist alles bewiesen, ja. Von mir. Mit Links und Beispielen.

Was sagst du eigentlich zu Wiki? Falsch, aggressiv und großkotzig? xD
 
Wieso ist eigentlich Gameplays Gone immernoch ein Thema? Immerhin könnte man diesen Schund theoretisch auch ganz einfach selber in der Unreal Engine nachmachen... also wieso dieser Aufriss? :nix::pcat::nyanwins:
 
Wieso ist eigentlich Gameplays Gone immernoch ein Thema? Immerhin könnte man diesen Schund theoretisch auch ganz einfach selber in der Unreal Engine nachmachen... also wieso dieser Aufriss? :nix::pcat::nyanwins:


Das jede Baumschule Computer Kurs Klasse das Spiel besser hinbekommen würde als Sony ist natürlich klar.

Nur wird dieses Spiel von den Sonys nicht nur verteidigt, nein sie behaupten es wären Lügen dass das Spiel so kaputt sei.

Außerdem belästigt das Spiel mich sich in der Realität und Freizeit wenn überall davon Plakate in der Stadt hängen.
Dagegen sollte man vorgehen.
Vandalismus von Sony wenn man so sehen will.
 
th
 
das ist doch auch Blödsinn :fp: Vor allem die JRPGs waren auf der PSX genial.

da gebe ich dir recht. der psx hatte einige echt gute spiele. leider war keins davon von sony. deren games sind so belanglos in der geschichte der videospiele untergegangen, dass alleine das erste mario bros die spielelandschaft mehr geprägt hat als das gesamte sony lineup bis heute :nix:
 
Ich finde ja das Tetris und Pong die Spielelandschaft gemeinsam mit Snake am meisten geprägt hat...
 
da gebe ich dir recht. der psx hatte einige echt gute spiele. leider war keins davon von sony. deren games sind so belanglos in der geschichte der videospiele untergegangen, dass alleine das erste mario bros die spielelandschaft mehr geprägt hat als das gesamte sony lineup bis heute :nix:
Mario Bros?
Das war noch relativ belanglos, erst Super Mario Bros haute rein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom