ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube nicht, dass die Gelben lügen. Aber sie bilden sich vieles ein. Weil sie nicht damit umgehen können dass der schlafende Riese Sony einfach so beim Rumwälzen im Bett sowas Gutes wie Days Gone droppt wofür die gelbe Zwergenarbeiter jahrelang im Nintendostollen schuften müssen.
6 Jahre Entwicklungsarbeit würde ich jetzt nicht als einfach mal so im Bett rumwälzen bezeichnen.
Das objektiv bessere State of Decay 2 hat MS wesentlich schneller gestemmt.
 
Ach schön das mal jemand von der N Seite ein Sony Spiel spielt.Und sagt,es ist nicht kaputt.Und es macht sogar Spass.
Da muss sich mal @Doshin ein Beispiel dran nehmen
Das ist nicht die Quintessenz. Gerne darf jeder die Qualität der Spiele aus den anderen "Lagern" kritisieren, insofern er/sie/es(?) selbst testen konnte und dies aufgrund einer sinnvollen Vergleichsbasis macht. Alles andere ist lächerlich...
 
die größte herausforderung bei days gone ist nicht das überleben, sondern der versuch nicht einzuschlafen. @Hasenauge hat es schon auf freudsche art bestätigt, wie generisch und belanglos diese blaue schlaftablette ist :nix:
Ja wie ich schon sagte,zock halt Yoshi und schmeiß Eier.
Anstatt zu versuchen zu überleben wenn 500 Zombies hinter dir her rennen.Wo DU eh einschläfst
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hasenauge wollte damit nur sagen, dass sonys seichtgames zum einschlafen sind :nix:

Wohingegen Mario party, mario golf, Luigi's mansion und Yoshi's crafted world ja für Tiefgang und Innovation bekannt sind...

Spiel Mal Ori von MS. Dann kommen dir die 2D Jump and runs von Nintendo wie Relikte aus dem letzten Jahrtausend vor....sowohl vom Anspruch und gameplay her, als auch von der Präsentation...
 
Ja wie ich schon sagte,zock halt Yoshi und schmeiß Eier.
Anstatt zu versuchen zu überleben wenn 500 Zombies hinter dir her rennen.Wo du eh einschläfst

mit maschingewehren und granaten bewaffnet kanns doch jeder. die wahre herausforderung liegt darin gegner mit dem blanken einsatz deiner eier zu knechten. und das yoshi dickere exemplare hat als jeder sony-held, sollte jedem klar sein :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest in die Träume der Gelben und Grünen schaue zu können?
Man erwartet von euch die eigenen Treads lesen zu können.
Von den ersten Seiten auf die Schnelle:
mein MW nach God of War
mein absolutes most wanted, naughty dog will scheinbar kein last of us 2 machen ;-)
Gehört zu meinen MW. Auf so ein Game in der Qualität habe ich schon immer gewartet.
sieht aus wie last of us.
 
Dann empfehle ich dir Yoshi.Da kannste Eier auf süße kleine Gegner schmeissen.
Macht dir sicher mehr Spaß und bleibst wach.
Anstatt auf 500 Zombies zu treffen und zu versuchen zu überleben.
Das Schläfert dich eher ein.
Aber jedem das seine ?
Yoshi ist vor dem Sandmännchen, Days Gone danach. Kein Wunder, dass die Gelben bei letzterem mehr Müdigkeit spüren. :goodwork:
 
Wohingegen Mario party, mario golf, Luigi's mansion und Yoshi's crafted world ja für Tiefgang und Innovation bekannt sind...

Spiel Mal Ori von MS. Dann kommen dir die 2D Jump and runs von Nintendo wie Relikte aus dem letzten Jahrtausend vor....sowohl vom Anspruch und gameplay her, als auch von der Präsentation...

ori werde ich mal anspielen sobald die switchversion erschienen ist. bisher habe ich gameplay- und anspruchstechnisch nichts gesehen, was es von nintendogames wie zum beispiel tropical freeze abhebt :nix:

Yoshi ist vor dem Sandmännchen, Days Gone danach. Kein Wunder, dass die Gelben bei letzterem mehr Müdigkeit spüren. :goodwork:

also ich spiele games zu welcher uhrzeit es mir beliebt. wusste nicht dass schlümpfe warten müssen bis ihre eltern im bett sind um die pösen zombiespiele zu zocken. danke fürs aufklären :nix:
 
Man erwartet von euch die eigenen Treads lesen zu können.
Von den ersten Seiten auf die Schnelle:

Das ist jetzt dein Auftritt, um die Aussage zu beweisen. Sonys hätten das Spiel jahrelang als Goty gehandelt? Den Kommentaren nach zu urteilen hast du die von 2016 ausgegraben, jämmerlich.
Den Tenor der näheren Vergangenheit war zum Großteil neutral bis ernüchternd.
 
Es ist nicht das beste Sony Spiel, könnt ihr euch drauf einigen ?


uoy2medq.png

Wieso? 72 sind für Sony doch eher gut. :coolface:
 
Auch wenn GOTY übertrieben ist, so wurde Days Gone die ersten Jahre als potentieller 90er Kandidat gehandelt, was sich die letzten Monate vorm Release zu einem soliden 80-85% Titel abschwächte. Diese immer noch positive Einschätzung des Spiels überwog jedenfalls bei den meisten Posts zu dem Game.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom