ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das sagst du mir?
Ich weiß das aus zig reviews das vieles geskriptet ist.

Du weißt gar nichts aus Yoshi's Crafted World und tust es abwerten obwohl es das eindeutig bessere Spiel ist.
Bitte eine Quelle wo die Horden nur geskript besiegen kann.
Ich kann dir zig Videos schicken wo es nicht der Fall ist.
 
was für ein an den haaren herbeigezogenes argument. dann spiel mal mario und last of us und sag mir welches dieser games die besseren plattformingpassagen hat. du wirst überrascht sein... :ugly:
1. Warum soll man Luigi's mansion nicht mit Last of us vergleichen können. Oder Red Dead redemption?
Gleiches Genre.

2. Und dann nenn mir du halt ein Action adventure, dass das gameplay von Last of Us alt aussehen lässt!

Du hast doch behauptet, das LoUs ein schlechtes Action adventure ist!
 
1. Warum soll man Luigi's mansion nicht mit Last of us vergleichen können. Oder Red Dead redemption?
Gleiches Genre.

2. Und dann nenn mir du halt ein Action adventure, dass das gameplay von Last of Us alt aussehen lässt!

Du hast doch behauptet, das LoUs ein schlechtes Action adventure ist!

wo habe ich behauptet dass TLoU ein schlechtes AA ist?

Außerdem: die bezeichnung action adventure wurde dermaßen aufgeweicht, dass man praktisch alles in dieses genre stecken kann. wenn ich nun die liste auf klassische action adventures beschränke, dann macht praktisch jedes zelda TLoU nass :nix:
 
Ich kann dir Videos zeigen ! Nein ich kann dir welche zeigen !!!

Da diskutieren zwei die nicht eine Minute das Spiel gespielt haben , köstlich :lol:

Immer wieder lustig die Generation YouTube
Es sind halt Tatsachen mit beweisen.
Wenn einer scheisse labert,ist YouTube zur Stelle.
Oder Das sind alle Faker und basteln ihr eigens Days Gone.Kann natürlich auch sein.

@Du hast ja das Spiel durch und kannst @Doshin mal aufklären.
Oder nicht durch.Es ist ja kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo habe ich behauptet dass TLoU ein schlechtes AA ist?

Außerdem: die bezeichnung action adventure wurde dermaßen aufgeweicht, dass man praktisch alles in dieses genre stecken kann. wenn ich nun die liste auf klassische action adventures beschränke, dann macht praktisch jedes zelda TLoU nass :nix:

189 Game of the year awards für Zelda BotW...


Naughty Dog: "Hold my beer" :shaded:


The Last of Us is one of the most awarded games of all time, winning over 240 Game of the Year awards. It was review aggregators Metacritic score of 96 and GameRankings' of 95,76.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us#Reception

Und das obwohl in dem Jahr GTA V, Bioshock infinite, Super Mario 3D World und Zelda a link between worlds rauskamen :goodwork:
 
Es macht keinen Sinn zu diskutieren, da sie die Fakten nicht hören wollen. Sony macht Topgameplay, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich werde mir ab sofort jeden aufschreiben der das Gegenteil behauptet.
 
189 Game of the year awards für Zelda BotW...


Naughty Dog: "Hold my beer" :shaded:


The Last of Us is one of the most awarded games of all time, winning over 240 Game of the Year awards. It was review aggregators Metacritic score of 96 and GameRankings' of 95,76.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us#Reception

Und das obwohl in dem Jahr GTA V, Bioshock infinite, Super Mario 3D World und Zelda a link between worlds rauskamen :goodwork:

Gamewards Sind immer relativ. Du weißt schließlich nicht ob botw erster wäre wenn es im gleichen Jahr erschienen wäre. Für den objektiven Vergleich rate ich dir den metascore beider Games anzuschauen. Da gewinnt natürlich Zelda. Erst recht wenn man den 30% sonybonus rausrechnet :goodwork:
 
Gamewards Sind immer relativ. Du weißt schließlich nicht ob botw erster wäre wenn es im gleichen Jahr erschienen wäre. Für den objektiven Vergleich rate ich dir den metascore beider Games anzuschauen. Da gewinnt natürlich Zelda. Erst recht wenn man den 30% sonybonus rausrechnet :goodwork:

Das geht noch weiter. Zusätzlich zum 30% Sonybonus muss man auch noch 20% Grafikbonus, 20% Geldkofferbonus, 20% Nostalgiebonus und 30% "Wir haben Angst vor einem Shitstorm und werten das Spiel deswegen auf, obwohl es das gar nicht verdient hat"-Bonus rausrechnen. Damit ist The Generic of Us dann bei -24,24% angekommen, wenn man es wirklich objektiv betrachtet. :) :pcat: :nyanwins:
 
So ein Schwachsinn. Rein objektiv ist the last of us unabhängig von der genialen Inszenierung ein herausrragendes Action adventure. Kann man in jedem Test nachlesen.


So hatte es zum Beispiel eine hervorragende KI, Stealthmechanik und Kampfsystem.

  • Kämpfe auf verschiedene Art lös- bzw. vermeidbar
  • dynamisches Kampfsystem: fließender Übergang zwischen Laufen, Schießen und Nahkampf
  • tolle KI:
    • -Feinde reagieren unterschiedlich auf Bewaffnung
    • -Feind-KI flankiert und zwingt zur Bewegung
  • Schleichen, Anlocken und Ablenken wird belohnt
darüber hinaus

  • Crafting: Auch hier kann man sich nahtlos an die Situation anpassen und sowohl offensiv als auch defensiv handwerken: Von der Nagelbombe über den schweren Nahkampf mit Brechstangenschere bis hin zur Rauchbombe. Da man manchmal Zutaten für zwei unterschiedliche Dinge, aber nicht genug für mehrere einer Sorte hat, muss man sich festlegen: Medikamente oder Molotow-Cocktail?

  • Spielwelt und Spieldesign: an sich unglaublich gelungen: alles ergibt Sinn in der Welt, nichts wirkt aufgesetzt: egal ob Rätsel, Kampf, Crafting oder Gespräche zwischen den Figuren - sowas hilft enorm um die Immersion zu erhöhen.
Schriftlich ließt es sich Super auch wenn die KI sich ingame anders verhält. Bleibt trotzdem generisch.

Würdest du nicht TLou erwähnen würdest. wüsste keiner welches Spiel du meinst.
 
David Cage offenbart mal wieder, wie schlecht es um die Moral in Sonys Spielen steht.
Das Spiele auch etwas anderes als Töten als Kerngameplayelement haben können, wusste ich schon in den 80er und 90er u.a. beim Zocken der Klassiker von Lucas Arts. Sollte Cage mal nachholen, vielleicht lernt er ja etwas dabei über gutes Gamedesign.
 
Es ist völlig egal wie man "gut" definiert. The Last of Us ist eines der besten Videospiele aller Zeiten. Aber ich gratuliere gerne jedem der trotzdem versucht das Ding hier auf eine Art und Weise abzuwerten an die er selbst nicht glaubt, nur weil es ein Playstation-Titel ist. Besonderes Talent dass sich die Herrschaften dabei auch noch unterhaltsam finden.

Allgemein ist es einfach witzlos, dass der Thread nur noch von Trollerei dominiert wird.
 
Schriftlich ließt es sich Super auch wenn die KI sich ingame anders verhält. Bleibt trotzdem generisch.

Würdest du nicht TLou erwähnen würdest. wüsste keiner welches Spiel du meinst.

Aber nur weil the Last of us noch mehr für seine außergewöhnliche Präsentation und Inszenierung bekannt ist...

Last of Us ist ähnlich wie GTA V eine einzigartige Kombination aus toller Technik, cineastischer Inszenierung und Präsentation sowie sehr gutem Gameplay. Es gibt genug cineastisch tolle Games, die dann aber beim gameplay versagen. Wie etwa Quantum Break oder Alan wake.

Bei solcher cineastischen Qualität kann man auch schon Mal fantastisches Spielbarkeit vergessen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom