ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und mit cineastischer Qualität meinst du die Framerate, oder? Dann lieber mit Yoshi ruckelfrei spielen.
 
Und mit cineastischer Qualität meinst du die Framerate, oder? Dann lieber mit Yoshi ruckelfrei spielen.

Dachte du würdest dir in dem Fall deine übliche Einzeiler-Scheiße ersparen nachdem ich dich schon darauf hingewiesen habe, dass es im Fall von TloU eine PS4-Version gibt. Aber anscheinend bist du nicht mal mehr daran interessiert, dass deine Trollerei auf Tatsachen basiert.
 
Weil ja gerade Nintendo für saubere und moderne Technik bekannt ist...

Bei breath of the wild kannst froh sein wenn du Mal 30 FPS erreichst...egal ob auf Switch oder wiiu. Selbst nach Patches. Von Kantenflimmern und Auflösung rede ich da noch gar nicht

Oder Mario Kart auf der Wii U. Gerade im Multiplayer Modus.
 
Dachte du würdest dir in dem Fall deine übliche Einzeiler-Scheiße ersparen nachdem ich dich schon darauf hingewiesen habe, dass es im Fall von TloU eine PS4-Version gibt. Aber anscheinend bist du nicht mal mehr interessiert, dass deine Trollerei auf Tatsachen basiert.
Und wie ich beim letzten Mal schon korrekt festgestellt habe, brauchen Sony Games offensichtlich immer erst einen Nextgen-Remaster, damit sie vernünftig spielbar sind. Danke für die nochmalige Bestätigung :ol:
Weil ja gerade Nintendo für saubere und moderne Technik bekannt ist...

Bei breath of the wild kannst froh sein wenn du Mal 30 FPS erreichst...egal ob auf Switch oder wiiu. Selbst nach Patches. Von Kantenflimmern und Auflösung rede ich da noch gar nicht

Oder Mario Kart auf der Wii U. Gerade im Multiplayer Modus.
Es ging gerade um Yoshi gegen TloU. Pass doch mal bitte besser auf.
 
Und breath of the wild läuft auf keiner Nintendo Hardware flüssig...

Last of Us bietet aber immerhin auf der ps4 einen wirklichen Mehrwert gegenüber der ps3 Version. Statt 30 FPS gibt's 60. Und dazu statt 720p 1080p.

Breath of the wild läuft aber auf wiiu und Switch praktisch identisch (schlecht).
 
David Cage offenbart mal wieder, wie schlecht es um die Moral in Sonys Spielen steht.
Das Spiele auch etwas anderes als Töten als Kerngameplayelement haben können, wusste ich schon in den 80er und 90er u.a. beim Zocken der Klassiker von Lucas Arts. Sollte Cage mal nachholen, vielleicht lernt er ja etwas dabei über gutes Gamedesign.
Sollte mal Pokémon spielen :moin: .

@NATHAN BotW läuft auf der Switch flüssig.
Und gelegentliche Framerate-Einbrüche hat jedes Spiel.
 
Was ist daran kackendämlich, dass Yoshi ruckelfrei läuft und TloU nicht? Das sind Fakten.

Eben nicht und du dadurch, dass du es selbst weißt, wird es noch peinlicher.
Aber hey...weitermachen....ich hoffe ihr seid alle sehr glücklich damit was ihr mit dem Thread gemacht habt.

Ich finde es zum Kotzen.
 
Eben nicht und du dadurch, dass du es selbst weißt, wird es noch peinlicher.
Aber hey...weitermachen....ich hoffe ihr seid alle sehr glücklich damit was ihr mit dem Thread gemacht habt.

Ich finde es zum Kotzen.


Da bekommen die Zorny's mal die knallharte Realität serviert und finden sie plötzlich zum kotzen :nyanwins:
 
Eben nicht und du dadurch, dass du es selbst weißt, wird es noch peinlicher.
Aber hey...weitermachen....ich hoffe ihr seid alle sehr glücklich damit was ihr mit dem Thread gemacht habt.

Ich finde es zum Kotzen.
Doch!

Meine Beiträge zur Diskussionskultur: Fakten
Deine Beiträge zur Diskussionskultur: Mich oder meine Posts als Scheiße, Troll, peinlich oder kackendämlich zu bezeichnen. Du findest es also zum Kotzen, dass nicht alle so schreiben wie du? Sehr interessant.
 
Sollte mal Pokémon spielen :moin: .

@NATHAN BotW läuft auf der Switch flüssig.
Und gelegentliche Framerate-Einbrüche hat jedes Spiel.

Das stimmt einfach nicht. Gibt genug spiele die nie frameten Einbrüche haben. Gerade eben Last of Us auf der ps4, Forza serie, Metal Gear V, GTA auf ps4one etc...

Zumal es einen Unterschied macht, ob ein 60 FPS Spiel Mal auf 50 fällt, oder ein 30 FPS auf 20...

Letzteres ist wesentlich nerviger.
 
Das stimmt einfach nicht. Gibt genug spiele die nie frameten Einbrüche haben. Gerade eben Last of Us auf der ps4, Forza serie, Metal Gear V, GTA auf ps4one etc...

Last of Us hat NIE Frame-Rate Einbrüche af der PS4? Sind sie sich völlig sicher das sie bei dieser Aussage bleiben möchten, ich gebe Ihnen einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl :enton:
 
Geh ins Optionen Menü und lock es bei 30 FPS.

Zumal es einfach nur grotesk ist, wenn Nintendo junger die Grafik und Technik von ps4 Titeln kritisieren.

Und wie gesagt: Es macht einen Unterschied, ob ein 60 FPS Spiel ein paar Mal auf 50 fällt, oder ein 30 FPS auf 20...

Letzteres ist wesentlich nerviger.
 
Es ist völlig egal wie man "gut" definiert. The Last of Us ist eines der besten Videospiele aller Zeiten.

Da haben wir doch den springenden Punkt.
Erst sprichst du davon dass es egal ist wie man "gut" definiert und im nächsten Satz sprichst du von eines der besten Videospiele aller Zeiten".

Es mag gut sein aber es hat sich nicht in der gleichen Reihe zu stellen wie ein Super Mario 64,Zelda Ocarina of Time, Shenmue, Breath of the Wild oder Half Life.

Es ist gut aber nicht mehr.
Gut war auch Tony Hawk Pro skater 2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom