ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist ganz einfach:
Hat der Mobilfaktor Einfluss auf das Spielerlebnis? Ja.
Ist das Spielerlebnis an Spiele gebunden? Ja.
Beeinflusst der Mobilfaktor somit die Spiele? Ja.

Also hat der Tester zwei Möglichkeiten:
Er wertet die niedrigere Hardwarepower negativ und den Mobilfaktor positiv oder er übergeht beides. Eines rauspicken und das andere ignorieren zeugt nicht gerade von Professionalität. Gilt übrigens auch für Tester, die dem Mobilfaktor gegenüber positiv gesinnt sind. Daher sollte man sich auch von Gedanken der absoluten Objektivität eines Spieletesters verabschieden. Das ist nicht möglich.

Das ist die Zwickmühle in der sich @Hasenauge befindet. Er hat 4players seit Monaten als objektive objektive Referenz genannt um seine Agenda zu untermauerern. Jetzt zuzugeben dass dies nicht stimmt würde charakterliche Größe erfordern die er noch nicht aufbringen kann. Deswegen versucht er durch gezieltes ausweichen der Argumente und durch aufbringen schlecht passender Vergleiche seine Agenda zu schützen.
 
Es ist ganz einfach:
Hat der Mobilfaktor Einfluss auf das Spielerlebnis? Ja.
Ist das Spielerlebnis an Spiele gebunden? Ja.
Beeinflusst der Mobilfaktor somit die Spiele? Ja.

Also hat der Tester zwei Möglichkeiten:
Er wertet die niedrigere Hardwarepower negativ und den Mobilfaktor positiv oder er übergeht beides. Eines rauspicken und das andere ignorieren zeugt nicht gerade von Professionalität. Gilt übrigens auch für Tester, die dem Mobilfaktor gegenüber positiv gesinnt sind. Daher sollte man sich auch von Gedanken der absoluten Objektivität eines Spieletesters verabschieden. Das ist nicht möglich.
Tja... was so einfach klingt und irgendwie jedem hier klar ist, stellt manch einen jedoch vor eine unüberwindbare, intellektuelle Herausforderung :awesome:
 
Klar.
Schau dir die Reviews an, Youtube muss ich dir ja wohl nicht erklären.


Wenn du die Fehler die dieses Spiel hat nicht wahr haben willst kann keiner mehr helfen.
Sie sind mehr als vorhanden.

Games Gone ist ein KAPUTTES SPIEL.
Das es dazu uninspirierent und generisch ist kommt erschreckenderweise noch dazu.
Ich sag ja nicht das es keine Bugs hat.
Aber paar haste dir zu gedichtet.
Und es kamen jetzt schon paar Patches raus.So kaputt wie du denkst ist das lange nicht.
In dein Sony Hass siehst du das allerdings nicht.
Und übrigens,das Spiel konnte man auch ohne Patches durch spielen.Also war es auch da nicht so kaputt wie du es gerne hättest
 
Ich sag ja nicht das es keine Bugs hat.
Aber paar haste dir zu gedichtet.
Und es kamen jetzt schon paar Patches raus.So kaputt wie du denkst ist das lange nicht.
In dein Sony Hass siehst du das allerdings nicht.
Und übrigens,das Spiel konnte man auch ohne Patches durch spielen.Also war es auch da nicht so kaputt wie du es gerne hättest

Du bist einfach nicht ehrlich.

Also wenn das nicht kaputt ist...













Es gibt weiter noch zig Beispiele.
Die massenhaften Abstürtze kann man leider auch shclecht auf Bild halten.
Du redest das Spiel nur gut weil es von Sony ist aber Fakt ist es ist kaputter Schrott.
 
Über 15 Stunden. Keine Abstürze (keinen einzigen)
Keine auffälligen Bugs.
Als Vergleich nehme ich gerne dass wirklich nahezu unspielbare AC Unity bei Release.


Aber hey, massenhaft Abstürze :kruemel:
Kaputter Schrott. :bang:

Etwas neutralere Sicht täte hier einigen gut.
Oder einfach mal raus an die frische Luft...
 
Über 15 Stunden. Keine Abstürze (keinen einzigen)
Keine auffälligen Bugs.
Als Vergleich nehme ich gerne dass wirklich nahezu unspielbare AC Unity bei Release.


Aber hey, massenhaft Abstürze :kruemel:

Etwas neutralere Sicht täte hier einigen gut.

Bei mir genauso
Bin fast am ende bei über 20 Std und keinen einzigen absturz gehabt.
Hatte schon paar Ruckler und texturnachlader , aber hier generell von Kaputten spiel zu reden zeugt mal wieder von purer unwissenheit.
Typisch generation "Youtube spieler" .
 
Was jucken mich Wertungen? Erst recht mit so lachhaften Kritikpunkten. Das Spiel steht nen Zelda, horizon und Co in nix nach :)

DIe 70er wertungen sind schon gerechtfertig imo .
Würde dem spiel selbst eine 7/10 geben.
Durchschnitt eben was ja nicht gleich schlecht bedeutet.
 
Sony hat seine jünger durch seichtgames intellektuell abstumpfen lassen. Die meisten können sogar nicht mehr Gameplay von filmsequenz unterscheiden :nix:

Sony probiert wirklich nie was aus! Alles Spiele Filme


The Unfinished Swan
LocoRoco
Dreams
Bloodborne
Astro Bot: Rescue Mission
Gran Turismo
Ratchet and Clank
Nioh
Eye Toy
Jak and Daxter
Crash Bandicoot (PSOne)
LittleBigPlant
Journey
Singstar
Shadow of the Colossus
Dark Chronicle/Dark Cloud (PS2)
Demon’s Souls
Sly Cooper
Wipout (PSOne)
Spyro (PSone)
EyeToy
flower
...
...
...
 
Sony probiert wirklich nie was aus! Alles Spiele Filme


The Unfinished Swan
LocoRoco
Dreams
Bloodborne
Astro Bot: Rescue Mission
Gran Turismo
Ratchet and Clank
Nioh
Eye Toy
Jak and Daxter
Crash Bandicoot (PSOne)
LittleBigPlant
Journey
Singstar
Shadow of the Colossus
Dark Chronicle/Dark Cloud (PS2)
Demon’s Souls
Sly Cooper
Wipout (PSOne)
Spyro (PSone)
EyeToy
flower

Wie man sieht müssen ps1, ps2 und third party titel Titel herhalten um die Liste gameplayrelevant zu machen. Die meisten Sony Titel sind nunmal belanglos was Gameplay angeht :nix:
 
Über 15 Stunden. Keine Abstürze (keinen einzigen)
Keine auffälligen Bugs.
Als Vergleich nehme ich gerne dass wirklich nahezu unspielbare AC Unity bei Release.


Aber hey, massenhaft Abstürze :kruemel:
Kaputter Schrott. :bang:

Etwas neutralere Sicht täte hier einigen gut.
Oder einfach mal raus an die frische Luft...
Ich bitte dich, es ist Doshin
 
Wie man sieht müssen ps1, ps2 und third party titel Titel herhalten um die Liste gameplayrelevant zu machen. Die meisten Sony Titel sind nunmal belanglos was Gameplay angeht :nix:

Da ist kein einziger Third Party Titel dabei. Bei allen Titeln die ich genannt habe

lagen/liegen die Rechte bei Sony
und die Titel wurden von Sony finanziert
und von Sonys Strategen in Auftrag gegeben
und unter den Augen von Sony programmiert

Das ist so als würde man behaupten Pokemon gehört nicht zu NIntendo...
 
Wie man sieht müssen ps1, ps2 und third party titel Titel herhalten um die Liste gameplayrelevant zu machen. Die meisten Sony Titel sind nunmal belanglos was Gameplay angeht :nix:
Heute bist du wieder im Form und lässt dein Blödsinn freien lauf ?
Ach wieso kann man nicht mal vernünftig diskutieren ohne so ein Blödsinn
 
Oh dein Hass ist schon sehr krass ?
So viel misst nur um Sony schlecht zu machen.
Wäre Days Gone ja so kaputt,wäre es unspielbar.Ist es aber nicht.Man kann es ohne Probleme durch spielen.
RDR 2 oder Witcher hatten Genau so viele Bugs.Und da war kein Wort von dir.
Aber beim Sony Spiel ?

Verstehst du es jetzt mogry? Weißt du jetzt wie wir uns manchmal fühlen, wenn wir Beiträge von dir lesen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom