ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Geschmack wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die nichts mit der Qualität des Gerichts zu tun haben wie zb Stimmung, Umgebungsfaktoren, Sättigung, Gesundheitszustand, was man davor gegessen hat usw. Bei Spielen verhält sich das ähnlich. Aufgabe eines professionellen Testers ist es die Qualität des Gerichts bzw. des Spiels möglichst unabhängig von solchen Faktoren zu bewerten.

Im übrigen ist es nicht der Mobilfaktor der das Spielerlebnis aufwertet. Der Mobilfaktor erhöht lediglich die Flexibilität des Spielers sich die Spielumgebung so zu gestalten, dass er sich wohl fühlt und damit das Spiel am besten genießen kann. Für einen großen Teil der Gamer bedeutet das im Wohnzimmer auf dem Sofa vor dem Groß-TV wo die PS4 steht.

Doch, es ist der Mobilfaktor. Für dich vielleicht unverständlich. Für Millionen andere Gamer nicht und diese Tatsache kannst du nicht negieren.
 
Hh wertet die spieleerfahrung auf, erweitert sie, gibt mehr optionen. Klarer pluspunkt, nix mit haaren.

@randomlrossy lol... er würde im echten leben keine einzige schachpartie gegen mich durchhalten, daher ist die metapher schon lustig, aber iwie auch unzutreffend ^^
bei dieser "partie" aber wurdet ihr intellektuell geschlagen, so fair solltest du sein und die niederlage eingestehen.
 
Doch, es ist der Mobilfaktor. Für dich vielleicht unverständlich. Für Millionen andere Gamer nicht und diese Tatsache kannst du nicht negieren.
Naja, Deathsephirot hatte den Anteil dieser Spieler die direkt aus dem HH-Faktor selbst ein besseres Spielerlebnis ziehen und den Anteil die diesen nicht mögen auf jeweils 50% geschätzt und gereits eingeräumt, dass dies nicht ausreichend ist um eine allgemeine Aufwertung zu rechtfertigen.
 
Na kommt drauf an.
Ich mag kein HH und werde wohl auch nie ein mögen.
Genauso ist es wenn ich essen hole.Ein Döner ess ich immer Zuhause oder generell essen.
Eine Switch würde ich also nur am TV zocken.

das ist auch dein gutes recht den mobilfaktor als irrelevant zu bewerten. es sind deine präferenzen und somit auch deine vollkommen legitime, subjektive meinung. deine und meine wahrnehmung, so verschieden beide auch sind, sind auf subjektiver ebene gleichwertig und gelten nicht für die allgemeinheit

Naja, Deathsephirot hatte den Anteil dieser Spieler die direkt aus dem HH-Faktor selbst ein besseres Spielerlebnis ziehen und den Anteil die diesen nicht mögen auf jeweils 50% geschätzt und gereits eingeräumt, dass dies nicht ausreichend ist um eine allgemeine Aufwertung zu rechtfertigen.

und was ist mit anderen features die nicht für 100% der spieler einen vorteil darstellen? Sollen wir diese auch nicht bewerten?
dein argumentfreies rumgeeiere ist nichts weiter als schlumpfhausener denial-akrobatik :nix:
 
Eines nehme ich jedenfalls aus den ganzen substanzlosen Beiträgen heute für mich mit:

Gammelfleisch nicht wegwerfen sondern einfach in nen Dönerfladen stecken und es wird sicher besser. :goodwork:
 
Eines nehme ich jedenfalls aus den ganzen substanzlosen Beiträgen heute für mich mit:

Gammelfleisch nicht wegwerfen sondern einfach in nen Dönerfladen stecken und es wird sicher besser. :goodwork:

wow das nimmst du mit? wie wärs du würdest mitnehmen auf argumente einzugehen und wie ein vernünftiger mensch zu diskutieren. das wäre eine echte bereicherung.

was ich aus der heutigen diskussion mitnehe:
das blaue lager hat argumentationstechnisch nichts zu bieten. selbst @Hasenauge, der vorsitzende des debatierclubs von schlumpfhausen, stinkt mit seinen gammelargumenten gegen die gelbe intellektuelle übermacht ab.
 
fazit des tages also mal wieder:

sonys am:
eipugIu.jpg
 
wow das nimmst du mit? wie wärs du würdest mitnehmen auf argumente einzugehen und wie ein vernünftiger mensch zu diskutieren. das wäre eine echte bereicherung.
Selbstverständlich nehme ich das mit. Es ist die logische Konsequenz Deiner Argumentation, dass Mobilität die Qualität von Speisen verbessert. Im übrigen lasse ich mich sicherlich nicht von Leuten wie Dir, die den ganzen Tag unterbrochen ad hominems ins Forum kübeln, belehren wie eine vernünftige Diskussion funktioniert.
 
Selbstverständlich nehme ich das mit. Es ist die logische Konsequenz Deiner Argumentation, dass Mobilität die Qualität von Speisen verbessert. Im übrigen lasse ich mich sicherlich nicht von Leuten wie Dir, die den ganzen Tag unterbrochen ad hominems ins Forum kübeln, belehren wie eine vernünftige Diskussion funktioniert.

na umso trauriger, dass du von leuten die ins forum kübeln intellektuell überboten wirst :nix:
 
In dem was Du unter intellektuell zu verstehen scheinst ganz sicher. Hoffe ich zumindest..

du verstehst darunter argumentfreies rumgeeiere mit unpassenden vergleichen. da ist es völlig egal was ich unter intellektuell verstehe. das problem liegt nicht daran, dass dein gegner heute so gut war sondern, dass du so schlecht gespielt hast :nix:
 
Tja, möchte vielleicht sonst noch jemand versuchen, den Restaurantvergleich zu widerlegen (ohne dass Gammelfleisch mobil besser wird)?
 
anderes thema:
ich habe gerade eine days gone werbung auf pro7 gesehen. mal davon abgesehen, dass das gezeigte wie ein 0815 zombi trashfilm aussieht, ist mir aufgefallen, dass keinerlei gameplay zu sehen war. ist das normal, dass sony-spiele ohne gameplayszenen beworben werden? interessiert die sony-kundschaft überhaupt noch gameplay oder werden uncharted und co nur noch wegen grafik und filmsequenzen gekauft?

ich finde es schade, dass unser schönes hobby in der öffentlichen wahrnehmung auf die oberflächlichsten aspekte reduziert wird und sony da auch noch mitmacht. zum glück bewirbt nintendo ihre spiele noch als das was sie sind :nix:

Tja, möchte vielleicht sonst noch jemand versuchen, den Restaurantvergleich zu widerlegen (ohne dass Gammelfleisch mobil besser wird)?

warum sollte jemand deine gammelargumente widerlegen die auf einem unpassenden vergleich beruhen. kannst du meinen viel passenderen dönervergleich widerlegen? :nix:
 
anderes thema:
ich habe gerade eine days gone werbung auf pro7 gesehen. mal davon abgesehen davon, dass das gezeigte wie ein 0815 zombi trashfilm aussieht, ist mir aufgefallen, dass keinerlei gameplay zu sehen war. ist das normal, dass sony-spiele ohne gameplayszenen beworben werden? interessiert die sony-kundschaft überhaupt noch gameplay oder werden uncharted und co nur noch wegen grafik und filmsequenzen gekauft?

ich finde es schade, dass unser schönes hobby in der öffentlichen wahrnehmung auf die oberflächlichsten aspekte reduziert wird und sony da auch noch mitmacht. zum glück bewirbt nintendo ihre spiele noch als das was sie sind :nix:



warum sollte jemand deine gammelargumente widerlegen die auf einem unpassenden vergleich beruhen. kannst du meinen viel passenderen dönervergleich widerlegen? :nix:
Verlink mal die Werbung.
Mal gucken ob du wieder misst erzählst ?
 
das müsste der hier gewesen sein:

warum denkst du dass ich mist erzähle? habe ich euch jemals angelogen? :shakehead:
Und du siehst kein Gameplay ?
Na ja,ist man bei Nintendo nicht gewonnt.Aber Spiel zenen und Film zenen vermischen sich und man sieht nicht was Spiel ist und was nicht.
Guck dir God of War an.
Aber die Sony's haben da mehr Erfahrung und sehen das schon
 
warum sollte jemand deine gammelargumente widerlegen die auf einem unpassenden vergleich beruhen. kannst du meinen viel passenderen dönervergleich widerlegen? :nix:
Weil sie erst dann zu Recht als Gammelargumente bezeichnet werden können, wenn sie widerlegt wurden. Dass Du den Vergleich unpassend findest ist keine Widerlegung. Zumal Du mit einem Vergleich kommst, auf den dasselbe zutrifft: Der professionelle Restauranttester würde auch die Qualität des Döners nicht besser bewerten als den Dönerteller, nur weil er mobil ist. Du hingegen müsstest nach Deinen bisherigen Aussagen sogar mobiles Gammmelfleisch besser bewerten als stationäres.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom