Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Restaurant bietet die Option an Gerichte nach Hause zu liefern.
Rechtfertigt das eine bessere Bewertung der Gerichte oder eher des Restaurants?
Ist ein netter Bonus der als Pluspunkt gewertet werden sollte.Also sollte ein Restauranttester die Gerichte besser bewerten weil man sich diese nach Hause liefern lassen kann?
Natürlich wertet es mein Erlebnis auf wenn ich das Gericht woanders als im Lokal genießen kann. Die andere Alternative wäre es gar nicht oder nur selten genießen zu können. Das wertet nicht ab, nur auf. Das hat nichts mit dem Gericht selbst zu tun sondern damit wie ich und ob ich das Gericht beanspruchen kann.
Als Pluspunkt für das Restaurant oder das Gericht?Ist ein netter Bonus der als Pluspunkt gewertet werden sollte.
Ein gutes Beispiel wäre der Vergleich zwischen Döner und dönerteller. Das erstere kannst du mit nach draußen in den Park nehmen und bei schönem Wetter essen. Das zweite musst du in der muffigen Bude reindrücken. Der mobile Faktor ist ein klarer Pluspunkt der das Gericht aufwertet.
Hach, macht das Spaß Schlümpfe auf der Grundlage ihrer eigenen Argumente zu schlagen
Als Pluspunkt für das Restaurant oder das Gericht?
Und wie machen das professionelle Restauranttester in der Realität?Sowohl als auch.
Und wie machen das professionelle Restauranttester in der Realität?
Und wie machen das professionelle Restauranttester in der Realität?
Nein, ich denke dass es keinen Einfluss auf die Bewertung der Gerichte hat ob das Restaurant einen Liferservice anbietet. Alles andere wäre unprofessionell. Es kann aber als Bonus in die Gesamtwertung des Restaurants eingehen.Willst du damit sagen dass ein Restauranttester die Gerichte abwertet wenn das Restaurant seine Gerichte zum Mitnehmen anbietet? Wäre wohl reichlich nicht professionell.