ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
1000-Jubiläum.jpg
 
Ein Restaurant bietet die Option an Gerichte nach Hause zu liefern.
Rechtfertigt das eine bessere Bewertung der Gerichte oder eher des Restaurants?
 
Ein Restaurant bietet die Option an Gerichte nach Hause zu liefern.
Rechtfertigt das eine bessere Bewertung der Gerichte oder eher des Restaurants?

Natürlich wertet es mein Erlebnis auf wenn ich das Gericht woanders als im Lokal genießen kann. Die andere Alternative wäre es gar nicht oder nur selten genießen zu können. Das wertet nicht ab, nur auf. Das hat nichts mit dem Gericht selbst zu tun sondern damit wie ich und ob ich das Gericht beanspruchen kann.
 
Also sollte ein Restauranttester die Gerichte besser bewerten weil man sich diese nach Hause liefern lassen kann?
 
Natürlich wertet es mein Erlebnis auf wenn ich das Gericht woanders als im Lokal genießen kann. Die andere Alternative wäre es gar nicht oder nur selten genießen zu können. Das wertet nicht ab, nur auf. Das hat nichts mit dem Gericht selbst zu tun sondern damit wie ich und ob ich das Gericht beanspruchen kann.

Ein gutes Beispiel wäre der Vergleich zwischen Döner und dönerteller. Das erstere kannst du mit nach draußen in den Park nehmen und bei schönem Wetter essen. Das zweite musst du in der muffigen Bude reindrücken. Der mobile Faktor ist ein klarer Pluspunkt der das Gericht aufwertet.

Hach, macht das Spaß Schlümpfe auf der Grundlage ihrer eigenen Argumente zu schlagen :-)
 
Ein gutes Beispiel wäre der Vergleich zwischen Döner und dönerteller. Das erstere kannst du mit nach draußen in den Park nehmen und bei schönem Wetter essen. Das zweite musst du in der muffigen Bude reindrücken. Der mobile Faktor ist ein klarer Pluspunkt der das Gericht aufwertet.

Hach, macht das Spaß Schlümpfe auf der Grundlage ihrer eigenen Argumente zu schlagen :)

Denken halt nicht über den Tellerrand hinaus.

Als Pluspunkt für das Restaurant oder das Gericht?

Sowohl als auch.
 
Ein Dönerteller ist kein Döner auf einem Teller sondern ein separates Gericht auf Dönerfleischbasis.
Da bekommt man auch mehr und ist deswegen auch dementsprechend teurer.

Döner ist für zwischendurch … schnell auf die Faust … Dönerteller eher wenn man richtig Hunger hat und genießen will.
 
Naja, hier ging es um HH und HK und ob es in die Wertung einfließen sollte. Du bist mit dem Gerichtgedöns angefangen. :ugly:
Wie er versucht mit solchen Aktionen irgendwas zu bewirken. xD

Und dann auch noch so offensichtlich mit Birnen und Äpfeln anfängt, weil es keinen richtigen Zweifel an der Argumentation von DeathSephiroth gibt. xD
 
Und wie machen das professionelle Restauranttester in der Realität?

Willst du damit sagen dass ein Restauranttester die Gerichte abwertet wenn das Restaurant seine Gerichte zum Mitnehmen anbietet? Wäre wohl reichlich nicht professionell. Schmecken Pommes auf dem Teller besser als in einer Box, die du mitnehmen kannst? Ist die Herstellung des Gerichts daher von minderer Qualität?
 
Willst du damit sagen dass ein Restauranttester die Gerichte abwertet wenn das Restaurant seine Gerichte zum Mitnehmen anbietet? Wäre wohl reichlich nicht professionell.
Nein, ich denke dass es keinen Einfluss auf die Bewertung der Gerichte hat ob das Restaurant einen Liferservice anbietet. Alles andere wäre unprofessionell. Es kann aber als Bonus in die Gesamtwertung des Restaurants eingehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom