ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Aussagen über Zelda,die vor 1 Jahr ?
Nämlich derzeit hab ich keine Aussagen über Zelda getroffen.
Der letzte sonntag z.b. ist für dich also 1 jahr alt? XD

Das war die aussage mit dem überbewertet, worauf ich mich als letztes bezog und auf die du dich unter anderen in deinem post hier jetzt auch beziehen musst, solltest du gerade nicht völlig an mir und dem thema vorbeireden. Anders jedenfalls verstehe ich deinen post im kontext gerade nicht. Daher: bitte illumiere mich, wenn du etwas anderes meinst.
 
Der letzte sonntag z.b. ist für dich also 1 jahr alt? XD

Das war die aussage mit dem überbewertet, worauf ich mich als letztes bezog und auf die du dich unter anderen in deinem post hier jetzt auch beziehen musst, solltest du gerade nicht völlig an mir und dem thema vorbeireden. Anders jedenfalls verstehe ich deinen post im kontext gerade nicht. Daher: bitte illumiere mich, wenn du etwas anderes meinst.
Die Aussage Zelda und Vr war die einzige und das war ja wohl wirklich nichts.
Aber auch klar,Zelda ist nicht für Vr gemacht worden.
Und das sagen auch etliche Tester.
 
Ich informiere mich.
Nein du schaust stumpf Videos und redest andere Meinungen nichtig von denen die es gespielt haben.
Und alles was ich jetzt weiß,ist kein Schwachsinn.Es sind Tatsachen.
Alles was wir von deinem Wissen wissen ist, dass du es gut findest. Mehr nicht. Das sind keine Tatsachen.

Wenn du keine Ahnung hast und dich nicht informierst,ist das dein Problem.

Ich glaube ich informiere mich mehr als du es je über irgendwas getan hast. Wenn du dich informiert hättest würde von dir mehr kommen als "ich mag das Spiel"

Aber Tatsachen als Schwachsinn abzutun ist einfach dumm
Alles was nicht deine Meinung ist tust du als Dumm abstempeln. Tatsachen sind manchmal Dumm da musst du mit klarkommen aber deine Meinung ist keine Tatsache.
 
Die Aussage Zelda und Vr war die einzige und das war ja wohl wirklich nichts.
Aber auch klar,Zelda ist nicht für Vr gemacht worden.
Und das sagen auch etliche Tester.
Wir drehen uns im kreis und du kannst oder willst einfach nicht verstehen oder einsehen, was ich geschrieben hab.
Hab alles gesagt. Auch die antwort auf diesen post würde ich quasi nur noch mal wiederholen, denn wie erwähnt: es wurde (von mir) schon gesagt, sogar erläutert.

Schönen mittwoch noch xD
 
@Hasenauge das meinte ich ja mit der 50 zu 50 aussage. Dass ich diesen aspekt eben nicht in die wertung miteinbeziehen würde. Was die anderen genannten punkte aber nicht negiert.

Und was dem spieler zu gute kommt, kommt auch dem spiel zu gute. In dem fall, dass man es immer spielen kann, ergo das spiel selbst wohl öfter gespielt wird, was die erfahrung intensivieren kann. Da dies bereichernd ist, sollte das dann wie gesagt, entsprechend jedes mal positiv gewertet werden.
Die Qualität eines Spiels wird besser je öfter man Gelegenheit hat es zu spielen? Bis Du sicher, dass Du hier die Kausalität nicht verdrehst?
Aber gut, wie viel Prozent sollten in Zukunft Deiner Ansicht nach bei Spielen aufgeschlagen werden, die in der Urlaubszeit erscheinen?
Wieviel Prozenterhöhung soll ein miserables Spiel bekommen weil man es öfter spielen kann?

Und ja. Wenn das getan wird, dann darf man natürlich auch abzüge der technik wegen geben. Ist völlig legitim. Problem ist halt nur, wenn das eine, das andere aber nicht in die wertung einfließt.
D.h. wenn die Technik sich nicht auffällig unterscheidet, bekommt die Switch-Version die höhere Wertung?
 
Die Qualität eines Spiels wird besser je öfter man Gelegenheit hat es zu spielen? Bis Du sicher, dass Du hier die Kausalität nicht verdrehst?
Aber gut, wie viel Prozent sollten in Zukunft Deiner Ansicht nach bei Spielen aufgeschlagen werden, die in der Urlaubszeit erscheinen?
Wieviel Prozenterhöhung soll ein miserables Spiel bekommen weil man es öfter spielen kann?


D.h. wenn die Technik sich nicht auffällig unterscheidet, bekommt die Switch-Version die höhere Wertung?
Wo hab ich das wort qualität genutzt?
Ich sagte, dass das spiel vom hh modus quasi profitiert.

Wie viel prozent? Du stellst fragen... ich würde wohl so 5 oder mehr dafür geben als tester, weil die hh funktion für mich nen recht gravierenden unterschied macht. Eigentlich wären 5 da noch niedrig.
Da sogar 4players der technik wegen nur 2% abzieht, dürften 2% plus dafür legitim sein.

Zur anderen prozentgeschichte ne gegenfrage: wie viel prozenterhöhung soll ein mieses game mit extrem krasser grafik bekommen?

Mit der urlaubszeit drehst du nun scheinbar völlig ab xD

Wenn die technik IDENTISCH wäre, klar. Dann verdient die switchversion imho mehr prozent.
Wenn sue gerungfügig schlechter ist, eher +/- null sofern es die spieleerfahrung irgendwie beeinträchtigt.
 
Wo hab ich das wort qualität genutzt?
Ich sagte, dass das spiel vom hh modus quasi profitiert.
Also wird ein Spiel nicht qualitativ besser weil man es überall spielen kann? Inwiefern hat es dann bei identischer Technik eine höhere Wertung verdient? Eine Spielbewertung sollte doch die Qualität eines Spiels ausdrücken oder nicht? Ich finde Deine Argumentation völlig an den Haaren herbeigezogen.
 
Also wird ein Spiel nicht qualitativ besser weil man es überall spielen kann? Inwiefern hat es dann bei identischer Technik eine höhere Wertung verdient? Eine Spielbewertung sollte doch die Qualität eines Spiels ausdrücken oder nicht? Ich finde Deine Argumentation völlig an den Haaren herbeigezogen.
Hh wertet die spieleerfahrung auf, erweitert sie, gibt mehr optionen. Klarer pluspunkt, nix mit haaren.

@randomlrossy lol... er würde im echten leben keine einzige schachpartie gegen mich durchhalten, daher ist die metapher schon lustig, aber iwie auch unzutreffend ^^
 
Also wird ein Spiel nicht qualitativ besser weil man es überall spielen kann? Inwiefern hat es dann bei identischer Technik eine höhere Wertung verdient? Eine Spielbewertung sollte doch die Qualität eines Spiels ausdrücken oder nicht? Ich finde Deine Argumentation völlig an den Haaren herbeigezogen.

Die spielbarkeit eines Titels ist sehr wohl von der Hardware abhängig. Zb würden viele spiele darunter leiden wenn sie auf dem Smartphone veröffentlicht wären. Nicht nur wegen schlechterer Technik, sondern auch wegen der touchsteuerung. Ein street fighter zb macht per Touch keinen Spaß. Dies würde natürlich eine Abwertung rechtfertigen und das hat rein gar nichts mit Grafik zu tun.
Genauso können spiele von der Hardware profitieren. Nicht nur grafisch sondern auch von der spielbarkeit. Es ist einnormer vorteil bei spielen die auf kurze Matches ausgelegt sind mal eben schnell on the go reinzudaddeln was die entsprechende Hardware wie die Switch erlaubt - unabhängig davon ob die Freundin grade fern sieht oder anderen umwelteinflüssen. Das verbessert die spielerfahrung und somit auch die Qualität für den Spieler. Ganz einfache Rechnung :nix:
 
Das war zu 33,3% meine meinung und die anderen beiden punkte hatten mit dem zitierten nux zu tun

Dir muss man auch alles haargenau erzählen, wa? :coolface:
Das verstehst Du unter haargenau? Worauf bezieht sich 33%?
Wertet der Handheld nun die Spielerfahrung auf oder trifft das nur auf 50% der Spieler zu und ist deshalb nicht bei der Wertung zu berücksichtigen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom