ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein Dönerteller ist kein Döner auf einem Teller sondern ein separates Gericht auf Dönerfleischbasis.
Da bekommt man auch mehr und ist deswegen auch dementsprechend teurer.

Döner ist für zwischendurch … schnell auf die Faust … Dönerteller eher wenn man richtig Hunger hat und genießen will.

ok, stell dir vor es gäbe einen döner mit löchrigem fladenbrot, der etwas besser schmeckt, aber keinerlei mobilität bietet, da die ganze soße rausfließen würde. für einige würde dies nichts ausmachen, da sie sowieso den döner im lokal essen. für andere wäre dies ein grund zur abwertung, weil man ihn nicht mitnehmen kann und im park bei schönem wetter genießen kann.

Ich finde das ist der perfekte vergleich zur mortal kombat ps4/switch situation. das eine schmeckt besser / hat bessere grafik, das andere ist mobiler und man kann es genießen wo und wie man will. beides kann ein grund zur aufwertung des gerichts/spiels sein.

@Hasenauge
anstatt immer weiter im rahmen deines unsinngen vergleichs fragen zu stellen, solltest du mal auf argumente eingehen :nix:
 
Essen schmeckt halt auch in einer angemessenen Umgebung besser. Genau wie es auch besser schmeckt, wenn man Zeit zum essen hat und nicht schlingen muss.
Das fließt alles mit rein.

Hier geht es aber um Videospiele.
 
Sollten wir uns alle mal die Frage stellen, weshalb Hasi nicht direkt das Thema anspricht, und drumherum tänzelt?

Er versucht halt zu rechtfertigen das die schlechtere Technik einbezogen wird aber der Mobilfaktor nicht einbezogen wird und will negieren das der Mobilfaktordas Spielerlebnis aufwertet. Irgendwann kriegt er vielleicht irgendwas zustande. Mal abwarten. xD
 
diese diskussion hier mal wieder...

013Lijg.gif
 
Er versucht halt zu rechtfertigen das die schlechtere Technik einbezogen wird aber der Mobilfaktor nicht einbezogen wird und will negieren das der Mobilfaktordas Spielerlebnis aufwertet. Irgendwann kriegt er vielleicht irgendwas zustande. Mal abwarten. xD

Ob das am Spiele gucken liegt? Da brät wohl das Oberstübchen irgendwann durch, wir sind hier im WAR und er faselt was von Gerichten und Restaurants. :ugly:
 
Er versucht halt zu rechtfertigen das die schlechtere Technik einbezogen wird aber der Mobilfaktor nicht einbezogen wird
Das ist so nicht korrekt. Der Mobilfaktor kann gerne in die Bewertung miteinbezogen werden. Jedoch nicht in die Bewertung der Spiele, sondern wie ich bereits begründet hatte nur in die Bewertung der Konsole. So wie bei einem Restauranttest der Liefererservice nicht in die Wertung der Gerichte einfließt, sondern nur in die Bewertung des Restaurants.
 
Das ist so nicht korrekt. Der Mobilfaktor kann gerne in die Bewertung miteinbezogen werden. Jedoch nicht in die Bewertung der Spiele, sondern wie ich bereits begründet hatte nur in die Bewertung der Konsole. So wie bei einem Restauranttest der Liefererservice nicht in die Wertung der Gerichte einfließt, sondern nur in die Bewertung des Restaurants.

Der Mobilfaktor wertet wie gesagt das Spielerlebnis auf und somit das Spiel. Der Geschmack eines Gerichts wird nicht nur durch die Zutaten bestimmt oder durch die verwendeten Kochtechniken.
 
Keiner von euch hatte wohl kein Interesse an Borderlands 3.
Das live Event war mega.Wird das Spiel des Jahres für mich.
 
Btw. Sehr lustig die restaurantmetapher xD

Aber er kommt ja nicht mal mit dem tatsächlichen vergleich klar und da erwartet ihr, dass ihm ein abstrakteres konstrukt als parallele eher ans licht bringt? Viel glück leute :coolface:
 
Um beim Restaurantvergleich zu bleiben, ist die Babystation 4 mit einem Kentucky Fried Chicken gleichzusetzen, während die mächtige Samaritersoft Beastbox One X und die wunderbare Bestendo Switch mit einem Four Seasons-Restaurant zu vergleichen sind. :) :pcat: :nyanwins:
 
Der Mobilfaktor wertet wie gesagt das Spielerlebnis auf und somit das Spiel. Der Geschmack eines Gerichts wird nicht nur durch die Zutaten bestimmt oder durch die verwendeten Kochtechniken.
Der Geschmack wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die nichts mit der Qualität des Gerichts zu tun haben wie zb Stimmung, Umgebungsfaktoren, Sättigung, Gesundheitszustand, was man davor gegessen hat usw. Bei Spielen verhält sich das ähnlich. Aufgabe eines professionellen Testers ist es die Qualität des Gerichts bzw. des Spiels möglichst unabhängig von solchen Faktoren zu bewerten.

Im übrigen ist es nicht der Mobilfaktor der das Spielerlebnis aufwertet. Der Mobilfaktor erhöht lediglich die Flexibilität des Spielers sich die Spielumgebung so zu gestalten, dass er sich wohl fühlt und damit das Spiel am besten genießen kann. Für einen großen Teil der Gamer bedeutet das im Wohnzimmer auf dem Sofa vor dem Groß-TV wo die PS4 steht.
 
Der Geschmack wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die nichts mit der Qualität des Gerichts zu tun haben.

zur qualität eines gerichtes kann auch das feature dazu gehören, dass man es mobil essen kann, wie zb beim döner. somit steigt die qualität für den kunden mit dem mobilitätsfaktor :nix:
 
zur qualität eines gerichtes kann auch das feature dazu gehören, dass man es mobil essen kann, wie zb beim döner. somit steigt die qualität für den kunden mit dem mobilitätsfaktor :nix:
Na kommt drauf an.
Ich mag kein HH und werde wohl auch nie ein mögen.
Genauso ist es wenn ich essen hole.Ein Döner ess ich immer Zuhause oder generell essen.
Eine Switch würde ich also nur am TV zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom