Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 18.883
Sollten wir uns alle mal die Frage stellen, weshalb Hasi nicht direkt das Thema anspricht, und drumherum tänzelt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Dönerteller ist kein Döner auf einem Teller sondern ein separates Gericht auf Dönerfleischbasis.
Da bekommt man auch mehr und ist deswegen auch dementsprechend teurer.
Döner ist für zwischendurch … schnell auf die Faust … Dönerteller eher wenn man richtig Hunger hat und genießen will.
Hier geht es aber um Videospiele.
Sollten wir uns alle mal die Frage stellen, weshalb Hasi nicht direkt das Thema anspricht, und drumherum tänzelt?
Er versucht halt zu rechtfertigen das die schlechtere Technik einbezogen wird aber der Mobilfaktor nicht einbezogen wird und will negieren das der Mobilfaktordas Spielerlebnis aufwertet. Irgendwann kriegt er vielleicht irgendwas zustande. Mal abwarten.
Ob das am Spiele gucken liegt? Da brät wohl das Oberstübchen irgendwann durch, wir sind hier im WAR und er faselt was von Gerichten und Restaurants.
Ich mag seinen Vergleich. Er sagt damit aus dass die Herstellung wichtiger ist als der Geschmack.
Lesen und verstehen und du kannst dir die fragen anhand meines posts selbst beantwortenDas verstehst Du unter haargenau? Worauf bezieht sich 33%?
Wertet der Handheld nun die Spielerfahrung auf oder trifft das nur auf 50% der Spieler zu und ist deshalb nicht bei der Wertung zu berücksichtigen?
Das ist so nicht korrekt. Der Mobilfaktor kann gerne in die Bewertung miteinbezogen werden. Jedoch nicht in die Bewertung der Spiele, sondern wie ich bereits begründet hatte nur in die Bewertung der Konsole. So wie bei einem Restauranttest der Liefererservice nicht in die Wertung der Gerichte einfließt, sondern nur in die Bewertung des Restaurants.Er versucht halt zu rechtfertigen das die schlechtere Technik einbezogen wird aber der Mobilfaktor nicht einbezogen wird
Das ist so nicht korrekt. Der Mobilfaktor kann gerne in die Bewertung miteinbezogen werden. Jedoch nicht in die Bewertung der Spiele, sondern wie ich bereits begründet hatte nur in die Bewertung der Konsole. So wie bei einem Restauranttest der Liefererservice nicht in die Wertung der Gerichte einfließt, sondern nur in die Bewertung des Restaurants.
Doch meine Interesse ist da. Für mich braucht es aber nichts weiteres. Gekauft wird es eh. Mir reicht da schon meine Twitter Timeline.Keiner von euch hatte wohl kein Interesse an Borderlands 3.
Das live Event war mega.Wird das Spiel des Jahres für mich.
Keiner von euch hatte wohl kein Interesse an Borderlands 3.
Der Geschmack wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die nichts mit der Qualität des Gerichts zu tun haben wie zb Stimmung, Umgebungsfaktoren, Sättigung, Gesundheitszustand, was man davor gegessen hat usw. Bei Spielen verhält sich das ähnlich. Aufgabe eines professionellen Testers ist es die Qualität des Gerichts bzw. des Spiels möglichst unabhängig von solchen Faktoren zu bewerten.Der Mobilfaktor wertet wie gesagt das Spielerlebnis auf und somit das Spiel. Der Geschmack eines Gerichts wird nicht nur durch die Zutaten bestimmt oder durch die verwendeten Kochtechniken.
Der Geschmack wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die nichts mit der Qualität des Gerichts zu tun haben.
Na kommt drauf an.zur qualität eines gerichtes kann auch das feature dazu gehören, dass man es mobil essen kann, wie zb beim döner. somit steigt die qualität für den kunden mit dem mobilitätsfaktor