ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und du siehst kein Gameplay ?
Na ja,ist man bei Nintendo nicht gewonnt.Aber Spiel zenen und Film zenen vermischen sich und man sieht nicht was Spiel ist und was nicht.
Guck dir God of War an.
Aber die Sony's haben da mehr Erfahrung und sehen das schon

Hau raus bei welchen Sekunden das Gameplay ist welches vom Spieler gesteuert wird und wo eine Sequenz läuft. Du als Sony hast ja die Erfahrung sowas zu erkennen.
 
Und du siehst kein Gameplay ?
Na ja,ist man bei Nintendo nicht gewonnt.Aber Spiel zenen und Film zenen vermischen sich und man sieht nicht was Spiel ist und was nicht.
Guck dir God of War an.
Aber die Sony's haben da mehr Erfahrung und sehen das schon

Da ist 0 Gameplay drin. Ich denke ihr sonyjünger seid schon so lange dem blauen licht ausgesetzt dass ihr Gameplay und filmsequenz nicht unterscheiden könnt :nix:

Weil sie erst dann zu Recht als Gammelargumente bezeichnet werden können, wenn sie widerlegt wurden. Dass Du den Vergleich unpassend findest ist keine Widerlegung. Zumal Du mit einem Vergleich kommst, auf den dasselbe zutrifft: Der professionelle Restauranttester würde auch die Qualität des Döners nicht besser bewerten als den Dönerteller, nur weil er mobil ist. Du hingegen müsstest nach Deinen bisherigen Aussagen sogar mobiles Gammmelfleisch besser bewerten als stationäres.

Und wenn ein Döner so zubereitet wird dass er nicht mobil gegessen werden kann, wird ein Tester diesen abwerten :nix:
 
Und wenn ein Döner so zubereitet wird dass er nicht mobil gegessen werden kann, wird ein Tester diesen abwerten :nix:
Glaub ich eher weniger. Und wenn dann nur wenn er ausdrücklich als mobil ausgegeben wurde. Gibt ja auch riesige Hamburger die man kaum ohne Messer und Gabel essen kann und deshalb nicht schlechter bewertet werden.
 
Glaub ich eher weniger. Und wenn dann nur wenn er ausdrücklich als mobil ausgegeben wurde. Gibt ja auch riesige Hamburger die man kaum ohne Messer und Gabel essen kann und deshalb nicht schlechter bewertet werden.

Richtig. Deswegen gibt es Burger in klein und groß, mobil und stationär. und beide arten haben ihre Vorteile was in die entsprechende Bewertung einfließt. Ganz im Gegenteil zu deiner Behauptung dass der mobile Aspekt nicht relevant ist :nix:
 
Yoshi's Crafted World ist definitiv das bessere Spiel als Games Gone.

Games Gone trotzt nur von Fehlern, 0815 Storyline, 0815 chraktären, keinen soundtrack und ein Gameplay was so langweilig scheint wie ne scheibe Toast.

Yoshi's Crafted World was es exklusiv für Nintendo Switch gibt hingegen ist alleine vom Art Design etwas richtig Besonderes.
Gameplay und Ideen sind richtig gut umgesetzt worden.
Einzig der Soundtrack könnte besser sei. Da es zu wenig echte verschiedene Songs gibt.
 
Richtig. Deswegen gibt es Burger in klein und groß, mobil und stationär. und beide arten haben ihre Vorteile was in die entsprechende Bewertung einfließt. Ganz im Gegenteil zu deiner Behauptung dass der mobile Aspekt nicht relevant ist :nix:
Es fließt so aber gar nicht in die Bewertung mit ein. Ein mobiler Burger wird nicht besser bewertet weil er mobil ist und ein stationärer Burger nicht schlechter weil er nicht mobil ist. Genauso wird ein Switch-Game nicht besser bewertet weil es mobil ist und ein PS4-Spiel nicht schlechter weil es nicht mobil ist.
 
Yoshi's Crafted World ist definitiv das bessere Spiel als Games Gone.

Games Gone trotzt nur von Fehlern, 0815 Storyline, 0815 chraktären, keinen soundtrack und ein Gameplay was so langweilig scheint wie ne scheibe Toast.

Yoshi's Crafted World was es exklusiv für Nintendo Switch gibt hingegen ist alleine vom Art Design etwas richtig Besonderes.
Gameplay und Ideen sind richtig gut umgesetzt worden.
Einzig der Soundtrack könnte besser sei. Da es zu wenig echte verschiedene Songs gibt.
Ja wir wissen ja,du liebst alles von Nintendo ?
Und alles von Sony ist doof.
Wir kennen dich ?
Dein Quatsch ist bedeutungslos weil es kein Stück wahr ist
 
Ja wir wissen ja,du liebst alles von Sony?
Und alles von Nintendo ist doof.
Wir kennen dich ?
Dein Quatsch ist bedeutungslos weil es kein Stück wahr ist


Hab es mal auf dich bezogen und dahin gehend umgeändert.
Das Yoshi's Crafted World das bessere Spiel ist, ist ein Fakt den man nicht weg diskutieren kann.
Genau so kann man nicht weg diskutieren das Games Gone sowas von generisch ist wie nur irgendwas.

Auch die Fehler sind nicht weg zu diskutiere, das Spiel ist absolut kaputt ein absolutes Schrott Spiel wenn wir uns anschauen wie viele Bugs und glitches dieses Spiel hat.

Das ist mehr als unfertig es ist ein kaputtes Spiel.
Keiner kräht nächste Woche nach diesem Spiel mehr.

Yoshi's Crafted World ist das genaue Gegenteil.
 
Hab es mal auf dich bezogen und dahin gehend umgeändert.
Das Yoshi's Crafted World das bessere Spiel ist, ist ein Fakt den man nicht weg diskutieren kann.
Genau so kann man nicht weg diskutieren das Games Gone sowas von generisch ist wie nur irgendwas.

Auch die Fehler sind nicht weg zu diskutiere, das Spiel ist absolut kaputt ein absolutes Schrott Spiel wenn wir uns anschauen wie viele Bugs und glitches dieses Spiel hat.

Das ist mehr als unfertig es ist ein kaputtes Spiel.
Keiner kräht nächste Woche nach diesem Spiel mehr.

Yoshi's Crafted World ist das genaue Gegenteil.
Oh dein Hass ist schon sehr krass ?
So viel misst nur um Sony schlecht zu machen.
Wäre Days Gone ja so kaputt,wäre es unspielbar.Ist es aber nicht.Man kann es ohne Probleme durch spielen.
RDR 2 oder Witcher hatten Genau so viele Bugs.Und da war kein Wort von dir.
Aber beim Sony Spiel ?
 
Oh dein Hass ist schon sehr krass ?
So viel misst nur um Sony schlecht zu machen.
Wäre Days Gone ja so kaputt,wäre es unspielbar.Ist es aber nicht.Man kann es ohne Probleme durch spielen.
RDR 2 oder Witcher hatten Genau so viele Bugs.Und da war kein Wort von dir.
Aber beim Sony Spiel ?

Weißt du was erschreckend ist?

Er verhält sich wie dein altes Ich.
Ein zeitreisender Mogry? :angst:
 
Oh dein Hass ist schon sehr krass ?
So viel misst nur um Sony schlecht zu machen.
Wäre Days Gone ja so kaputt,wäre es unspielbar.Ist es aber nicht.Man kann es ohne Probleme durch spielen.
RDR 2 oder Witcher hatten Genau so viele Bugs.Und da war kein Wort von dir.
Aber beim Sony Spiel ?

Einfach mal nicht zugeben obwohl die Tatsache dass dieses Spiel kaputt ist jeder blinde sieht.

Ganze Areale werden nicht geladen, massenhaft Abstürtze, texturen werden nicht geladen, out of bounce glitches, Zombies und andere Charaktere bleiben hängen, Sound Fehler usw.

Das Spiel ist in der jetzigen Form schlicht und ergreifend kaputt.
 
Einfach mal nicht zugeben obwohl die Tatsache dass dieses Spiel kaputt ist jeder blinde sieht.

Ganze Areale werden nicht geladen, massenhaft Abstürtze, texturen werden nicht geladen, out of bounce glitches, Zombies und andere Charaktere bleiben hängen, Sound Fehler usw.

Das Spiel ist in der jetzigen Form schlicht und ergreifend kaputt.
?
Wie kann man so viel Blödsinn erzählen.
Hast du von jeden Bug denn du erzählst Beweise ?
Ich möchte die gerne mal sehen
 
?
Wie kann man so viel Blödsinn erzählen.
Hast du von jeden Bug denn du erzählst Beweise ?
Ich möchte die gerne mal sehen


Klar.
Schau dir die Reviews an, Youtube muss ich dir ja wohl nicht erklären.


Wenn du die Fehler die dieses Spiel hat nicht wahr haben willst kann keiner mehr helfen.
Sie sind mehr als vorhanden.

Games Gone ist ein KAPUTTES SPIEL.
Das es dazu uninspirierent und generisch ist kommt erschreckenderweise noch dazu.
 
Dafür, dass Days Gone so ein kaputtes und unispiriertes Spiel ist, hat es aber 'nen guten Userscore von 8.0 auf Metacritic.
Ja ja, sind eh nur Sony-Trolle, ich weiss.
Ich persöhnlich hatte tatsächlich noch keine Bugs, nur einige Slowdowns, wenn man nachts Motorrad fährt (Base PS4), aber ich weiss, dass da einige mehr Probleme haben.
Zum Glück ist Bend schnell mit den Patches.
Es wird leider immer deutlicher, dass diese sogenannten "Journalisten" Days Gone keine gute Wertung geben konnten aufgrund der politischen Ausrichtung des Spieles, was sehr schade ist.
Aber da klingt wohl auch meine altmodische Ansicht durch, dass ich erwarte, dass für ein Review das Spiel gespielt wird.

Bezüglich der Werbung, zu welchem Spiel sieht man denn wirklich Gameplay Szenen in der TV Werbung?
Wenn ich mal welche sehe, wäre mir das nie aufgefallen.
 
RDR 2 oder Witcher hatten Genau so viele Bugs.Und da war kein Wort von dir.

Bugs haben alle Spiele aber bei Days Gone war es im Verhältnis extrem. Das haben sie durch Patches verbessert also verbreite mal nicht solche Unwahrheiten.

Zum Glück ist Bend schnell mit den Patches.
Es wird leider immer deutlicher, dass diese sogenannten "Journalisten" Days Gone keine gute Wertung geben konnten aufgrund der politischen Ausrichtung des Spieles, was sehr schade ist.
Aber da klingt wohl auch meine altmodische Ansicht durch, dass ich erwarte, dass für ein Review das Spiel gespielt wird.

Auch das ist Blödsinn. Das Spiel hat die Wertung erhalten aufgrund seines Ist-Zustand zu Release. Da waren auch die Stimmen deutlich negativer gerade wegen der Bugs, Soundaussetzer etc. Bend tut viel dafür dies zu bereinigen und das ist klasse, ändert aber nichts daran dass der Releasezustand, der bewertet wurde, nur durchschnittlich war, was die Wertung auch aussagt. Gameplayloop ist nicht außergewöhnlich, Geschichte ist nicht außergewöhnlich. Ich wurde mich eher fragen ob andere Titel nicht zu gut wegkamen und bei Days Gone endlich mal die Wertungsskala sinnvoll genutzt wurde.

Für mich war Yoshis Crafted World Nintendos bestes Yoshi Spiel, da einfach jedes Level grundsätzlich anders war und immer neue Elemente gebracht hat. Es gibt kein Level welches sich wie das vorige gespielt hat. Das Spiel wäre für mich im oberen 80er Bereich, aber für Tester und andere Spieler ist es nicht so. Haben diese Leute daher falsch gewertet? Nope. Es ist schlicht deren Meinung und damit kann ich leben. Ich werde bspw. nie verstehen wie ein The Last of Us auf einer Stufe mit Bloodborne stehen kann oder warum Persona 5 so viel besser sein soll als andere JRPGs, aber das ist in Ordnung. Jeder Spieler empfindet da anders und meine Meinung muss auch nicht die der Allgemeinheit sein. :nix:
 
Es fließt so aber gar nicht in die Bewertung mit ein. Ein mobiler Burger wird nicht besser bewertet weil er mobil ist und ein stationärer Burger nicht schlechter weil er nicht mobil ist. Genauso wird ein Switch-Game nicht besser bewertet weil es mobil ist und ein PS4-Spiel nicht schlechter weil es nicht mobil ist.

Lass es mich so erklären:
Produkt 1 hat Feature A. Produkt 2 hat ebenfalls Feature A aber mit geringerer Ausprägung. Dafür hat es Feature B. Natürlich sollte ein Tester der halbwegs objektiv ist auch Feature B in die Wertung einfließen lassen. Das sollten wir uns beide einig sein.

Feature B, in diesem Falle Mobilität der spiele auf der Switch, muss aktiv in die spielesoftware einprogrammiert werden. Es ist nicht so als würde die Hardware alleine dieses Feature tragen. Somit ist das Feature Teil der Software und muss natürlich in die Wertung der Software einfließen.

Als kleine ergänzung: der Entwickler hat sogar die Möglichkeit Features der Hardware komplett zu ignorieren, wie zum Beispiel bei Pokemon das nicht per pro-controller steuerbar ist. Oder dass kein docked mode möglich ist usw. Dies sollte natürlich zu einer Abwertung führen.
 
Es ist ganz einfach:
Hat der Mobilfaktor Einfluss auf das Spielerlebnis? Ja.
Ist das Spielerlebnis an Spiele gebunden? Ja.
Beeinflusst der Mobilfaktor somit die Spiele? Ja.

Also hat der Tester zwei Möglichkeiten:
Er wertet die niedrigere Hardwarepower negativ und den Mobilfaktor positiv oder er übergeht beides. Eines rauspicken und das andere ignorieren zeugt nicht gerade von Professionalität. Gilt übrigens auch für Tester, die dem Mobilfaktor gegenüber positiv gesinnt sind. Daher sollte man sich auch von Gedanken der absoluten Objektivität eines Spieletesters verabschieden. Das ist nicht möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom