ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Halo finde ich leider ab Teil 4 nicht mehr so toll :hmm: Das selbe gilt für Gears ab Teil 3. Sea of Thieves...naja..halte ich persönlich jetzt eher für "crap" :coolface:
Spiele auch irgendwie überhaupt keine Mulltiplayer Games mehr.

Ich persönlich halte ja VR Games für Crap :vv:
 
Er hat eh nicht mit Vr am Hut.
Aber Borderlands in Vr ?

VR hat schon seine Berechtigung ... die Qualität ist mir derzeit noch zu minder. Mal sehen ob PSVR2 das ändern kann / wird.
Lt. ersten Gerüchten soll der Nachfolger ja um eine ganze Ecke bessere Bildqualität zu erhalten ... dazu die erhebliche Mehrleistung der PS5...
 
Das Horizon-Zero-Dawn-Syndrom.
... das auch nur von Assassins Creed kopiert wurde.


Mich würde wundern, wenn MS mit der nächstem Gen nicht mit ins VR-Rennen einsteigt. Die Softwareseite steht zum Großteil schon (Windows Mixed Reality, UWP Store mit VR-Spielen und Apps), die Hardware baut man selbst oder sucht sich zwei Hardwarepartner, welchen man eine Mindestabnahme und gratis Werbung garantiert, fertig ist der Lack.

Wenn ich bedenke, wie alleine eine Lenovo Explorer für ca. 190€ eine PSVR im Vollausbau für ca. 300-350€ nass macht, würde ich als Sonyfan die Klappe nicht so weit aufreißen.


Und ja, VR ist eine Spielerei, aber je größer der Markt für VR wird, desto mehr große Spiele werden sich dafür finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vr erinnert mich an die Wii Zeit.
Jeder kleinste Entwickler entwickelte Minispiele für die Wii Mote.
Und wöchentlich kommen ca.3 Vr Spiele.
Viele Minispiele aber auch manche mit schönen Geschichten.
Ich finde Vr ne gute Sache..Das Erlebnis IM Spiel zu sein ist einfach großartig
 
das haben sie aber auch bei BotW usw. gemacht. Slant ist ein Clickbait Magazin vom feinsten. Nicht das ich Days Gone verteigen will....aber Slant ist einfach Müll.
Nur mit dem Unterschied, dass Slant bei Breath of the Wild nichts am 97% Meta geändert hat, während Gameplay Gone in fast objektive Wertungsbereich abdriftet, verdient hätte dieser Sonyschund sicher eher <50% MC. Ein wahrer Schandfleck für unser Hobby Gaming. :x
 

(...)

Giveaways
Tune in for a chance to win one of the following:
  • One of five Tataru Figures (Minion Version)
  • One of five pixel themed FFXV Shirts (limited to extra small sizes only)
  • One of two FINAL FANTASY XV Pocket Edition game codes (PlayStation 4, Xbox One, or Nintendo Switch) (User's choice)
  • One of two FINAL FANTASY XV “Episode Ardyn” DLC Codes* (PlayStation 4, Xbox One or Nintendo Switch) (User’s choice)
    *User must own the FINAL FANTASY XV base game
Da war das Community-team wohl zu fix. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Nur mit dem Unterschied, dass Slant bei Breath of the Wild nichts am 97% Meta geändert hat, während Gameplay Gone in fast objektive Wertungsbereich abdriftet, verdient hätte dieser Sonyschund sicher eher <50% MC. Ein wahrer Schandfleck für unser Hobby Gaming. :mad:

man kanns auch übertreiben :rolleyes:
Nur weil dich mal ein Sonymitarbeiter geschlagen hat muss du doch nicht jedes Sony Game schlecht reden :shakehead:
Mit Objektivität hat das leider nichts mehr zu tun :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom