Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Spielen sich oftmals anders daher verteufel ich keines davon im Vorfeld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielen sich oftmals anders daher verteufel ich keines davon im Vorfeld.
Pirate Warriors 3, Warriors Orochi 3 und Hyrule Warriors fand ich auch sehr spassig. Aber zur Zeit gefallen mir die irgendwie nicht mehr so..WO 4 war bzw. ist Müll.
Dragon Quest Heroes ist auch cool.
das habe ich noch nie gespielt
Zu days gone kann ich nur sagen, einfach lachhaft die Wertungen, ist echt ein super Spiel geworden.
Aber wertungsgamer sind neben lootbox Käufern eh der schandfleck der "Gamer"
Wieso selber spielen wenn man mit Zahlen um sich werfen kann?
Days Gone replicates the excruciatingly basic stealth elements of so many other games, where violent takedowns are easy and throwing distraction objects is key. You’re totally invisible if you duck into any of the conveniently placed bushes, which comes in handy when capturing outposts full of non-zombie marauders.
Zu days gone kann ich nur sagen, einfach lachhaft die Wertungen, ist echt ein super Spiel geworden.
Aber wertungsgamer sind neben lootbox Käufern eh der schandfleck der "Gamer"
Wieso selber spielen wenn man mit Zahlen um sich werfen kann?
Nix gegen dich aber wieso sollten wir deine Meinung über zig andere Reviewer stellen.
Sind alle bezahlt damit die Days Gone abwertend oder wie?
Du bezeichnest also Gamer die wert auf Qualität legen als Schandfleck?
Wenn man nicht mehr zuhause bei seiner Mami wohnt dann ist man leider gezwungen zu Arbeiten, und dies wiederum bedeutet das man weniger Zeit für Spiele hat. Das führt dazu das man wie ich, sich gerne einen Eindruck über die Qualität eines Spiels verschafft ob es gelungen ist oder eben nicht und was dafür jeweils die Gründe sein könnten. Ich kann nicht mehr wie früher jeden Softwaremüll spielen und dies dann schulterzuckend abhacken, meine Zeit und die vieler anderer ist kostbar und wenn ich am Tag schon eine gewissen spanne einplanen kann zum zocken, dann will ich diese nicht verschwenden, aus genau dem gleichen Grund schau ich mir auch Kritiken zu Filmen oder Serien an, weil sie immer eine gewisse Tendenz aufzeigen und ich mich daran orientieren kann. Ich habe nicht noch einmal lust mir auf blauen Dunst ein Spiel zu kaufen wie z.B Fallout 76 weil ich ja ach so großer Fallout Fan bin, und dann später merke was für ein Müll ich da gerade vor mir habe, hätte ich die Wertungen abgewartet wäre mir das nicht passiert weil die ein deutlichen Warnsignal waren.
In den meisten Fällen ist es eher so, das Leute die Wertungsgamer an den Pranger stellen, eher ein Problem damit haben das ihr heiß erwartete Spiel nicht so gut ankommt wie erhofft und das wäre dann auch schon alles
Hoffen wir auch mit Spielen.Anaconda zum launch , wird zeit dass man es vorbestellen kann.
Wenn man sich nur die One X anschaut , dann weiß ich MS wird Fett liefern
#DankePhil
Hoffen wir auch mit Spielen.
Da fehlt es an jeder Ecke bei MS.
Und besonders im Vr Bereich
Du bezeichnest also Gamer die wert auf Qualität legen als Schandfleck?
Wenn man nicht mehr zuhause bei seiner Mami wohnt dann ist man leider gezwungen zu Arbeiten, und dies wiederum bedeutet das man weniger Zeit für Spiele hat. Das führt dazu das man wie ich, sich gerne einen Eindruck über die Qualität eines Spiels verschafft ob es gelungen ist oder eben nicht und was dafür jeweils die Gründe sein könnten. Ich kann nicht mehr wie früher jeden Softwaremüll spielen und dies dann schulterzuckend abhacken, meine Zeit und die vieler anderer ist kostbar und wenn ich am Tag schon eine gewissen spanne einplanen kann zum zocken, dann will ich diese nicht verschwenden, aus genau dem gleichen Grund schau ich mir auch Kritiken zu Filmen oder Serien an, weil sie immer eine gewisse Tendenz aufzeigen und ich mich daran orientieren kann. Ich habe nicht noch einmal lust mir auf blauen Dunst ein Spiel zu kaufen wie z.B Fallout 76 weil ich ja ach so großer Fallout Fan bin, und dann später merke was für ein Müll ich da gerade vor mir habe, hätte ich die Wertungen abgewartet wäre mir das nicht passiert weil die ein deutliches Warnsignal waren.
In den meisten Fällen ist es eher so, das Leute die Wertungsgamer an den Pranger stellen, eher ein Problem damit haben das ihr heiß erwartete Spiel nicht so gut ankommt wie erhofft und das wäre dann auch schon alles
Hoffen wir auch mit Spielen.
Da fehlt es an jeder Ecke bei MS.
Und besonders im Vr Bereich
Vr wäre schon nett.Aber reicht wenn Sony es hat.Die haben schon sehr gut vorgelegt.VR interessiert mich nicht...aber ja, es gibt schon sehr wenig gute Exklusivgames bei MS
Meine Xbox One X staubt gerade ein wenig ein. Die X ist schon eine tolle Konsole, um einiges besser als die PS4 Pro. Abwärtskompatibilität, volles 4K, Atmos und schön leise. Aber das OS und die Exklusivspiele sind verbesserungswürdig.
Spiele gibt es genug auf der Xbox
Multispiele...ja. Aber ich mag nunmal Spiele wie GoW, Last of Us etc...und sowas gibt mir die Xbox einfach nicht. Außer Forza Horizon 4, welche großartig ist
Ich mag Games wie Gears / Halo / Sea of Thieves... da ist halt Gott sei Dank nach einmal Durchspielen nicht gleich Schluss ... sondern bieten Langzeitsupport