ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zu days gone kann ich nur sagen, einfach lachhaft die Wertungen, ist echt ein super Spiel geworden.
Aber wertungsgamer sind neben lootbox Käufern eh der schandfleck der "Gamer"
Wieso selber spielen wenn man mit Zahlen um sich werfen kann? :D
 
Zu days gone kann ich nur sagen, einfach lachhaft die Wertungen, ist echt ein super Spiel geworden.
Aber wertungsgamer sind neben lootbox Käufern eh der schandfleck der "Gamer"
Wieso selber spielen wenn man mit Zahlen um sich werfen kann? :D

Nix gegen dich aber wieso sollten wir deine Meinung über zig andere Reviewer stellen.
Sind alle bezahlt damit die Days Gone abwertend oder wie?
 
Habe das Review von Slant mal überflogen

Kritisiert wird unter anderem das crafting system, weil eine menge zeug leicht zu finden ist und Ressourcen Management ist kaum notwendig.
Stealthelemente sollen quasi unnötig sein, weil man durch das spiel auch leicht mit take downs und Material zur Ablenkung der Horde kommt
und die Büsche in denen man sich verstecken kann, sind quasi zu häufig verteilt und wenn man sich versteckt hat, ist man quasi unsichtbar.

Days Gone replicates the excruciatingly basic stealth elements of so many other games, where violent takedowns are easy and throwing distraction objects is key. You’re totally invisible if you duck into any of the conveniently placed bushes, which comes in handy when capturing outposts full of non-zombie marauders.

Wird auch auf vermeintlich Logikfehler bei der Story hingewiesen und Zusammengefasst liest sich das Review für mich, als ob die Gameplayelemente bei Days Gone so umgesetzt wurden das das Game zu einfach und eintönig geworden ist.

Muss mir aber mal andere Review noch durchlesen. Story scheint einen aber zumindest mitzunehmen :coolface:
 
Zu days gone kann ich nur sagen, einfach lachhaft die Wertungen, ist echt ein super Spiel geworden.
Aber wertungsgamer sind neben lootbox Käufern eh der schandfleck der "Gamer"
Wieso selber spielen wenn man mit Zahlen um sich werfen kann? :D


Du bezeichnest also Gamer die wert auf Qualität legen als Schandfleck?

Wenn man nicht mehr zuhause bei seiner Mami wohnt dann ist man leider gezwungen zu Arbeiten, und dies wiederum bedeutet das man weniger Zeit für Spiele hat. Das führt dazu das man wie ich, sich gerne einen Eindruck über die Qualität eines Spiels verschafft ob es gelungen ist oder eben nicht und was dafür jeweils die Gründe sein könnten. Ich kann nicht mehr wie früher jeden Softwaremüll spielen und dies dann schulterzuckend abhacken, meine Zeit und die vieler anderer ist kostbar und wenn ich am Tag schon eine gewisse spanne einplanen kann zum zocken, dann will ich diese nicht verschwenden, aus genau dem gleichen Grund schau ich mir auch Kritiken zu Filmen oder Serien an, weil sie immer eine gewisse Tendenz aufzeigen und ich mich daran orientieren kann. Ich habe nicht noch einmal lust mir auf blauen Dunst ein Spiel zu kaufen wie z.B Fallout 76 weil ich ja ach so großer Fallout Fan bin, und dann später merke was für ein Müll ich da gerade vor mir habe, hätte ich die Wertungen abgewartet wäre mir das nicht passiert weil die ein deutliches Warnsignal waren.

In den meisten Fällen ist es eher so, das Leute die Wertungsgamer an den Pranger stellen, eher ein Problem damit haben das ihr heiß erwartete Spiel nicht so gut ankommt wie erhofft und das wäre dann auch schon alles :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich aber wieso sollten wir deine Meinung über zig andere Reviewer stellen.
Sind alle bezahlt damit die Days Gone abwertend oder wie?

Hab ich ja nie gesagt, jeder sollte sich selbst ein Bild machen und nicht anderen nach den Mund reden. Wertungen sind halt für idioten, sorry.

Allein die Tatsache das auch viel wegen der Technik abgewertet wurde die aber mit den Patch berreits behoben wurden machen viele Tests doch nichtig. Auf ps4 pro läuft es komplett flüssig mit Patch z. B und sieht top aus.

Klar dumm ne unfertige Version zum testen rauszugeben muss man natürlich sagen aber trotzdem unnötig
 
Du bezeichnest also Gamer die wert auf Qualität legen als Schandfleck?

Wenn man nicht mehr zuhause bei seiner Mami wohnt dann ist man leider gezwungen zu Arbeiten, und dies wiederum bedeutet das man weniger Zeit für Spiele hat. Das führt dazu das man wie ich, sich gerne einen Eindruck über die Qualität eines Spiels verschafft ob es gelungen ist oder eben nicht und was dafür jeweils die Gründe sein könnten. Ich kann nicht mehr wie früher jeden Softwaremüll spielen und dies dann schulterzuckend abhacken, meine Zeit und die vieler anderer ist kostbar und wenn ich am Tag schon eine gewissen spanne einplanen kann zum zocken, dann will ich diese nicht verschwenden, aus genau dem gleichen Grund schau ich mir auch Kritiken zu Filmen oder Serien an, weil sie immer eine gewisse Tendenz aufzeigen und ich mich daran orientieren kann. Ich habe nicht noch einmal lust mir auf blauen Dunst ein Spiel zu kaufen wie z.B Fallout 76 weil ich ja ach so großer Fallout Fan bin, und dann später merke was für ein Müll ich da gerade vor mir habe, hätte ich die Wertungen abgewartet wäre mir das nicht passiert weil die ein deutlichen Warnsignal waren.

In den meisten Fällen ist es eher so, das Leute die Wertungsgamer an den Pranger stellen, eher ein Problem damit haben das ihr heiß erwartete Spiel nicht so gut ankommt wie erhofft und das wäre dann auch schon alles :nyanwins:

sehe ich auch so...zu gut 90% stimmen die Meta Wertungen mit meiner Meinung zum Spiel auch überein. Bei Filmen ist das leider oft nicht so...bei den Games schon.
OOT z.B bestbewertetes Spiel aller Zeit und auch mein Lieblingsspiel. Last of Us, BotW, God of War, Persona 5...alles Spiele mit top Meta Wertungen und auch bei mir mit die besten Spiele die ich gezockt habe.
Ausnahmen sind z.B Xenoblade 2...das mit 82% viel zu niedrig im Schnitt ist. Aber auch hier verstehe ich viele Negativpunkte. Auch die Yakuza Reihe zähle ich bei "mir" als unterbewertet dazu. Aber diese Spiele sind auch nicht so "schlecht" wie z.B Days Gone bewertet worden.
Spiele wie Crackdown 3 und Days Gone werden nicht ohne Grund so einen niedrigen Metaschnitt haben. Klar können auch solche Spiele Spass machen...aber "Spass" alleine macht noch kein gutes Spiel aus. Ein Spiel muss mich die komplette Spielzeit über unterhalten können, sollte mit einer guten Story oder top Gameplay punkten und einfach ein gutes Gesamtpaket abgeben. Habe nicht die Zeit mich mit "Durchschnittsgames" zu beschäftigen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir auch mit Spielen.
Da fehlt es an jeder Ecke bei MS.
Und besonders im Vr Bereich

VR interessiert mich nicht...aber ja, es gibt schon sehr wenig gute Exklusivgames bei MS :hmm:
Meine Xbox One X staubt gerade ein wenig ein. Nicht falsch verstehen, die X Box One X ist eine tolle Konsole und um einiges besser als die PS4 Pro. Abwärtskompatibilität, volles 4K, Atmos und schön leise. Aber das OS und die Exklusivspiele sind verbesserungswürdig. JRPGS, Spiele wie Yakuza, GoW, Last of Us etc. fehlen mir einfach.
 
Du bezeichnest also Gamer die wert auf Qualität legen als Schandfleck?

Wenn man nicht mehr zuhause bei seiner Mami wohnt dann ist man leider gezwungen zu Arbeiten, und dies wiederum bedeutet das man weniger Zeit für Spiele hat. Das führt dazu das man wie ich, sich gerne einen Eindruck über die Qualität eines Spiels verschafft ob es gelungen ist oder eben nicht und was dafür jeweils die Gründe sein könnten. Ich kann nicht mehr wie früher jeden Softwaremüll spielen und dies dann schulterzuckend abhacken, meine Zeit und die vieler anderer ist kostbar und wenn ich am Tag schon eine gewissen spanne einplanen kann zum zocken, dann will ich diese nicht verschwenden, aus genau dem gleichen Grund schau ich mir auch Kritiken zu Filmen oder Serien an, weil sie immer eine gewisse Tendenz aufzeigen und ich mich daran orientieren kann. Ich habe nicht noch einmal lust mir auf blauen Dunst ein Spiel zu kaufen wie z.B Fallout 76 weil ich ja ach so großer Fallout Fan bin, und dann später merke was für ein Müll ich da gerade vor mir habe, hätte ich die Wertungen abgewartet wäre mir das nicht passiert weil die ein deutliches Warnsignal waren.

In den meisten Fällen ist es eher so, das Leute die Wertungsgamer an den Pranger stellen, eher ein Problem damit haben das ihr heiß erwartete Spiel nicht so gut ankommt wie erhofft und das wäre dann auch schon alles :nyanwins:

Also ich brauch keine Wertungen, ich hab genug Erfahrung da reicht meist 1 trailer und ich weiß ob es mir gefällt oder nicht.
Ich hab von days gone 1 Trailer und 3min gameplay gesehen z. B und hat mir gereicht
Fallout 76 z. B sah von Anfang an kacke aus da brauchte ich keine Wertungen :D
Sekiro 1 trailer und das wars, day 1 kauf und fertig.
Hab schon seit Jahren keinen fehlkauf mehr gemacht.
Und days gone ist ein gutes Beispiel wie man ein gutes spiel verpasst wenn man nur nach Wertungen geiert.
Hab auch nicht unendlich zeit und trotzdem sind wertungsgamer in meinen Augen erbärmlich.
 
VR interessiert mich nicht...aber ja, es gibt schon sehr wenig gute Exklusivgames bei MS :hmm:
Meine Xbox One X staubt gerade ein wenig ein. Die X ist schon eine tolle Konsole, um einiges besser als die PS4 Pro. Abwärtskompatibilität, volles 4K, Atmos und schön leise. Aber das OS und die Exklusivspiele sind verbesserungswürdig.
Vr wäre schon nett.Aber reicht wenn Sony es hat.Die haben schon sehr gut vorgelegt.
Und ich hol eh die PS5.

MS kann Konsolen bauen,keine Frage.
Ich hätte mir auch sicher eine zugelegt.Wenn die Spiele stimmen würden.
Auf die exklusiv Spiele kommt es ja an.Und da hat Nintendo und Sony für mich die meisten interessanten Spiele.
Bei MS 0 bisher.Und das ist jetzt kein Trollen.Ist wirklich so für mich.
Ich bin richtig gespannt auf die nächste Gen was da MS liefert.
 
Multispiele...ja. Aber ich mag nunmal Spiele wie GoW, Last of Us etc...und sowas gibt mir die Xbox einfach nicht. Außer Forza Horizon 4, welche großartig ist :banderas:

Ich mag Games wie Gears / Halo / Sea of Thieves... da ist halt Gott sei Dank nach einmal Durchspielen nicht gleich Schluss ... sondern bieten Langzeitsupport über Jahre hinweg ...sowas gibt mir die PlayStation nicht :awesome:
 
Ich mag Games wie Gears / Halo / Sea of Thieves... da ist halt Gott sei Dank nach einmal Durchspielen nicht gleich Schluss ... sondern bieten Langzeitsupport :awesome:

Halo finde ich leider ab Teil 4 nicht mehr so toll :hmm: Das selbe gilt für Gears ab Teil 3. Sea of Thieves...naja..halte ich persönlich jetzt eher für "crap" :coolface:
Spiele auch irgendwie überhaupt keine Mulltiplayer Games mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom