Machst ja deine Brüder und alle Sony's schlecht,wieso ?
Und was interesiert dich ob das Spiel nächste Woche keinen mehr Interessen sollen?
Schlechten Tag gehabt ?
Ich kann dir erzählen was ich will du wirst es eh anders sehen.
Aber egal hier, jeden den ich kenne der irgendwann ins Sony Lager überwechselte (damals war halt jeder ein Nintendo Guy oder Sega Guy) der wurde spätestens ab der PS3 Ära zu einem graupen gamer.
Wie spielen alle 2 Monate Turniere mit Freunden die wir schon über 30 Jahre kennen also kindheitsfreunde und auch neuen Leuten die wir kennen lernen.
Schön lokal und den Umständen entsprechend groß mit tam tam usw.
Klar privat aber geil halt.
Mein Bruder der seit der letzten Gen (Jap PS4 ist last gen) wieder Sony only.
Und er glaubt echt Sony Spiele wären der shit.
In den letzten 5 Jahren hat er durch den PS4 Konsum so viel skill verloren.
Das was auf PS4 oft geboten wird sind Games wo einen vorgegaukelt das man was krasses schafft.
Den ist aber nicht so.
Wir haben 5 Leute insgesamt die im Sony Lager sind 8 Nintendo Warrior,keinen Xbox fan.
Die Playstation Spieler schaffen zum Beispiel von Tropical freeze nicht mal die erste Welt, sind bei MK8D immer platz 8.9,10,11,12 usw
Die schaffen es sogar in Smash Bros sich innerhalb von 10sekuden sich selbst zu killen.
Aber herum haben wir mit dne Sony games keine Probleme, fühlen uns oft sogar richtig unterfordert.
Mein Bruder zeigte mir Astrobot auf der PS VR und meinte es wäre recht knifflig.
Nunja ich hab es innerhalb eines Tages sehr weit geschafft da es wirklich einfach ist.
Es gibt viele andere Beispiele noch.
Aber du wirst eh nichts glauben und damit argumentieren dass das Zufall ist im privaten Kreis.
Aber da kenne ich auch noch größere Beispiele.
PS4 = kein skill