ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, das kann man sich als treuer Schlumpf gerne einreden. In der Realität wirds halt einfach ein sehr durchschnittliches Spiel sein, das etliche Mängel aufweist, technisch wie inhaltlich.
wie oft wurde ein sony oder ein nicht nintendospiel abgestraft, weil keine oder wenig neuereungen ins spiel eingebunden wurden? wie oft wurde dies kritisiert? bei nintendo, gleiche ki, gleiche physik, gleichen chara, gleicher story, gleiche musik, gleiches gameplay seit 90er und nur etwas anderes leveldesign und dann teils höchstwertungen
 
Vielleicht wird ja das nächste TLoU genauso trashig was das writing anbelangt? :mikoew:

Vielleicht eher kitschig-romantisch mit ner Spur Rampage? ?

tumblr_pa6x08zTxe1wpkolzo6_500.gif
 
leute bleibt doch mal realistisch..sony müsste das gleiche spiel unter nintendo label bringen und schwupps mindestens 10% mehr. denn letztendlich ist es immer die erwartung an was die tester und spieler haben. bei nintendo erwartet niemand mehr als ein aufguss von 20-30 jahren alten games und so wird auch getestet

nehmen wir mal autobild. die gehen auch mit ganz verschiedenen erwartungen bei verschiedenen autoherstellern an die sache, das ist wirklich so. bei einem neuen bmw sind die erwartungen eine ganz andere als wie dacia (nintendo)

Du hast fast recht mit dem was du schreibst nur musst du es anders rum formulieren.
Nintendo wird deutlich härter bewertet, was natürlich alleine deswegen einen meta von 50 gegeben hätte fals days gone von big n entwickelt worden wäre. Darüber hinaus wäre auf der Switch kein grafikbonus zu holen. Und schon haben wir ein Game mit 40% Score was bei Sony immerhin 70 hat.

Ein unumstößlicher Beweise für meine These ist das neue yoshigame was vor lauter Ideen und Charme nur so strotzt und besseres gameplay und leveldesign hat als alle sonygames zusammen. So ein Spiel würde mit Leichtigkeit ein 90%+ Kandidat sein, wäre es von Sony entwickelt worden. Jedoch trägt nur Nintendo die Bürde des perfektionisten, sodass selbst Meisterwerke wie yoshi mit 80% abgestraft werden :nix:
 
Machst ja deine Brüder und alle Sony's schlecht,wieso ?
Und was interesiert dich ob das Spiel nächste Woche keinen mehr Interessen sollen?
Schlechten Tag gehabt ?

Ich kann dir erzählen was ich will du wirst es eh anders sehen.

Aber egal hier, jeden den ich kenne der irgendwann ins Sony Lager überwechselte (damals war halt jeder ein Nintendo Guy oder Sega Guy) der wurde spätestens ab der PS3 Ära zu einem graupen gamer.

Wie spielen alle 2 Monate Turniere mit Freunden die wir schon über 30 Jahre kennen also kindheitsfreunde und auch neuen Leuten die wir kennen lernen.
Schön lokal und den Umständen entsprechend groß mit tam tam usw.
Klar privat aber geil halt.

Mein Bruder der seit der letzten Gen (Jap PS4 ist last gen) wieder Sony only.
Und er glaubt echt Sony Spiele wären der shit.
In den letzten 5 Jahren hat er durch den PS4 Konsum so viel skill verloren.
Das was auf PS4 oft geboten wird sind Games wo einen vorgegaukelt das man was krasses schafft.
Den ist aber nicht so.

Wir haben 5 Leute insgesamt die im Sony Lager sind 8 Nintendo Warrior,keinen Xbox fan.

Die Playstation Spieler schaffen zum Beispiel von Tropical freeze nicht mal die erste Welt, sind bei MK8D immer platz 8.9,10,11,12 usw

Die schaffen es sogar in Smash Bros sich innerhalb von 10sekuden sich selbst zu killen.

Aber herum haben wir mit dne Sony games keine Probleme, fühlen uns oft sogar richtig unterfordert.
Mein Bruder zeigte mir Astrobot auf der PS VR und meinte es wäre recht knifflig.
Nunja ich hab es innerhalb eines Tages sehr weit geschafft da es wirklich einfach ist.

Es gibt viele andere Beispiele noch.
Aber du wirst eh nichts glauben und damit argumentieren dass das Zufall ist im privaten Kreis.
Aber da kenne ich auch noch größere Beispiele.

PS4 = kein skill
 
Ich kann dir erzählen was ich will du wirst es eh anders sehen.

Aber egal hier, jeden den ich kenne der irgendwann ins Sony Lager überwechselte (damals war halt jeder ein Nintendo Guy oder Sega Guy) der wurde spätestens ab der PS3 Ära zu einem graupen gamer.

Wie spielen alle 2 Monate Turniere mit Freunden die wir schon über 30 Jahre kennen also kindheitsfreunde und auch neuen Leuten die wir kennen lernen.
Schön lokal und den Umständen entsprechend groß mit tam tam usw.
Klar privat aber geil halt.

Mein Bruder der seit der letzten Gen (Jap PS4 ist last gen) wieder Sony only.
Und er glaubt echt Sony Spiele wären der shit.
In den letzten 5 Jahren hat er durch den PS4 Konsum so viel skill verloren.
Das was auf PS4 oft geboten wird sind Games wo einen vorgegaukelt das man was krasses schafft.
Den ist aber nicht so.

Wir haben 5 Leute insgesamt die im Sony Lager sind 8 Nintendo Warrior,keinen Xbox fan.

Die Playstation Spieler schaffen zum Beispiel von Tropical freeze nicht mal die erste Welt, sind bei MK8D immer platz 8.9,10,11,12 usw

Die schaffen es sogar in Smash Bros sich innerhalb von 10sekuden sich selbst zu killen.

Aber herum haben wir mit dne Sony games keine Probleme, fühlen uns oft sogar richtig unterfordert.
Mein Bruder zeigte mir Astrobot auf der PS VR und meinte es wäre recht knifflig.
Nunja ich hab es innerhalb eines Tages sehr weit geschafft da es wirklich einfach ist.

Es gibt viele andere Beispiele noch.
Aber du wirst eh nichts glauben und damit argumentieren dass das Zufall ist im privaten Kreis.
Aber da kenne ich auch noch größere Beispiele.

PS4 = kein skill
Habe da auch so bekannte, die mich ständig darum bitten ihnen zu helfen, weil die manche Kämpfe in GoW nicht schaffen. Weil ich sie immer first try schaffe. Meine Güte hat mich das aufgeregt, zu sehen, wie sie blindlinks die Axt werfen und es nicht schaffen das gesamte Kampfgeschehen zu beobachten.

Und dann heißt es von denen, ich spiele nur Nintendo-Spiele (was ja eig nicht stimmt, ich bevorzuge sie nur) und ihr Spielegeschmack ist besser. Da dachte ich mir auch nur das ich wenigstens kein Skillloser Sony-Fanboy bin, der stetig zum Release eines neuen Spiels sofort in der Innenstadt ist um die alten die vor einem Monat gekauft worden sind bei Gamestop umzutauschen.

Ständig Sonys-Weichspülgames zu spielen macht mich schon Spielmüde, hauptsache den kurzen Erfolgskick verspüren, wenn man ein Kampf schafft der genau wegen diesen Kick programmiert wurde. "OMG, das Spiel ist so gut. voll krass, mir geht voll die Pumpe, endlich den Boss geschafft"

MERKST DU ÜBERHAUPT, DASS DU BEI EINEM HP PUNKT KEIN LEBEN MEHR VERLIERST, BEI EINEM TREFFER?


Hat mich so hart getriggert gehabt, dass ich seit einem Monat nicht mehr geholfen habe.


Habe vor kurzem nicht umsonst behauptet, das Sonys die erste Mario bros. 1 Welt nicht schaffen würden ohne ein Tod.
 
Vielleicht eher kitschig-romantisch mit ner Spur Rampage? ?


Mal schaun wie lange die Knutschpartnerin überlebt. Wenn ich TloU 2 spielen würde, dann wäre es vermutlich so ähnlich wie in Final Fantasy 15 wo man wohl eigentlich eine starke Bindung zu den Charakteren aufbauen hätte sollen und ich nur vor mich hingemurmelt habe, dass Ardyn den blonden Jungen bitte endlich abmurksen soll (und den Brillenträger, beide waren einfach nur nervig) :coolface: Und LiS before Storm hat mein Bedürfnis an LGBT Spielen fürs erste gedeckt (wenns wenigstens glaubwürdig gewesen wäre, aber dafür war Rachel einigermaßen OK).

Mein nächstes PS4 Spiel wird wohl Trails of Cold Steel III, ich hoffe mal das erscheint noch dieses Jahr.


Microsoft scheint von sich überzeugt zu sein:


 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist ein Metascroe von 72% ist zwar nicht gut, aber jetzt auch keine Katastrophe.

Was ist dann erst 77%? GotY Material? :banderas:

Da wurde von den Schlümpfen zu Arms damals aber was anderes behauptet :roflmao::pcat::nyanwins:

 
Days Gone bei 4Players 80%
Yoshis Crafted World bei 4Players 83%.

4 players taugt offensichtlich nicht mehr. (haben sie noch nie) :nix:
So viel dazu, dass 4players angeblich Sony bevorzöge.
Beide Spiele sind ungefähr gleich gut. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Days Gone auf PS4 nur eine nette Zugabe für ein bislang bärenstarkes Gesamtlineup in 2019 ist, während Yoshi quasi das gesamte Lineup der Switch darstellt was völlig inakzeptabel ist. Und damit ist Yoshi funktional betrachtet deutlich schlechter als Days Gone.
 
Anaconda zum launch , wird zeit dass man es vorbestellen kann.
Wenn man sich nur die One X anschaut , dann weiß ich MS wird Fett liefern:banderas:

#DankePhil :xbox:

Hoffe inständig die zeigen zur E3 ne Art Video wie zur Scorpio damals... am Ende dann die TF Zahl und Release Holiday 2020 :banderas:
 
Achja, wer sich den Film ansehen möchte:

2h Gameplay die die 10h Cutscenes unterbrechen :uglylol:
Da kann ich ganz objektiv den Rat geben, sich lieber die Herr der Ringe Trilogie anzusehen(oder die komplette erste Staffel von GoT) , da muss man auch das verwässerte Cinematic "Gameplay" eines Sony Retortenspiels auf D-Movie Niveau nicht ertragen :goodwork: :pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom