ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn man jedes kleinste Spiel wo ein Zombie mitspielt,mitzählt.Kommt sicher einiges zusammen.
Aber gute Zombie Spiele allgemein Open World Oder nicht,sind rarr gesät.
Aber dieses Jahr bisher war nur 1 Zombie Open World.
Das Z dings bums ist nicht wirklich Open World.
 
Zelda BotW zeigte perfekt wohin die Reise in Sachen OW gehen soll .
Die far cry 3 Formel war eine Zeitlang erfrischend und gut , aber heute ist sie nurnoch ausgelutscht.
Besonders Ubisoft sollte da mal langsam eine Wende hinlegen ...
Wenn man jedes kleinste Spiel wo ein Zombie mitspielt,mitzählt.Kommt sicher einiges zusammen.
Aber gute Zombie Spiele allgemein Open World Oder nicht,sind rarr gesät.
Aber dieses Jahr bisher war nur 1 Zombie Open World.
Das Z dings bums ist nicht wirklich Open World.

State of decey , dead rising reihe , dead Island Reihe , dying light und bald Teil 2 , world war Z , jetzt days gone .... ja sehr Rare und alles kleine Games :ugly:
 
Man darf auch nicht vergessen, dass Sony dem Studio ein neues Gebäude spendiert hat und das Team von 50 auf 130 Leute gewachsen ist.
Bend war ja vorher auch ein Handheldstudio und hatte noch nie ein HD Spiel entwickelt. Klar wird da aufgestockt, wenn die ab jetzt AAA Konsolentitel entwickeln sollen. Die Entwickler müssen aber auch erstmal Erfahrung sammeln und Sony wird da sicher auch langfristig denken. Außerdem ist ein Metascroe von 72% ist zwar nicht gut, aber jetzt auch keine Katastrophe.
 
Bend war ja vorher auch ein Handheldstudio und hatte noch nie ein HD Spiel entwickelt. Klar wird da aufgestockt, wenn die ab jetzt AAA Konsolentitel entwickeln sollen. Die Entwickler müssen aber auch erstmal Erfahrung sammeln und Sony wird da sicher auch langfristig denken. Außerdem ist ein Metascroe von 72% ist zwar nicht gut, aber jetzt auch keine Katastrophe.

Hat sie bei Ready @ Dawn auch nicht gestört. ;)
 
Bend war ja vorher auch ein Handheldstudio und hatte noch nie ein HD Spiel entwickelt. Klar wird da aufgestockt, wenn die ab jetzt AAA Konsolentitel entwickeln sollen. Die Entwickler müssen aber auch erstmal Erfahrung sammeln und Sony wird da sicher auch langfristig denken. Außerdem ist ein Metascroe von 72% ist zwar nicht gut, aber jetzt auch keine Katastrophe.

Genau genommen ist Bend ein Konsolen Entwickler der aufgrund fehlender Qualität nach dem vierten SF Titel zum HH Entwickler degradiert wurde .

Hoffe sie wagen sich mal wieder an ein SF Konsolenspiel ran .

Das beste was sie machen können , aus der Kritik lernen und es beim nächsten mal besser machen .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tolle "Highlights"...derartig qaultiätiv "hochwertige" Titel gibts auf der PS4 und Xbox One jedes Monat 5 bis 10 mal....

Zumal es wie von mir gennant mit Sekiro, RE2, Devil May Cry, Apex, Dirt Rally und Division halt in den ersten 3 Monaten wirkliche Highlights en Masse gegeben hat...

und wie gesagt in diesen Monaten auf der Swtich in der Tat EBBE herrscht...

da kannst noch so sehr mit deiner halbgaren Liste daherkommen, die zwar deiner Meinung nach Highlights enthält, auch wenn die Titel teilweise nicht mal gehobenes Mittelmaß sind...

da sagen die Wertungen und die Käuferzufriedenheit meist was anderes und TripleA Produktionen sind nicht der alleinige Nabel der Welt (schon gar nicht auf nem Handheld). soeben sind auf switch mit Steamworld Quest, Cuphead und Katana Zero wieder super Spiele erschienen, die Days Gone den Hintern versohlen.

man darf halt net so engstirnig sein und nur danach gehen, ob ein Spiel auch ja "TripleA" mit 100 Mio. Budget dahinter und möglichst viel Krachbummaction ist. :kruemel:
 
Zelda BotW zeigte perfekt wohin die Reise in Sachen OW gehen soll .
Die far cry 3 Formel war eine Zeitlang erfrischend und gut , aber heute ist sie nurnoch ausgelutscht.
Besonders Ubisoft sollte da mal langsam eine Wende hinlegen ...


State of decey , dead rising reihe , dead Island Reihe , dying light und bald Teil 2 , world war Z , jetzt days gone .... ja sehr Rare und alles kleine Games :ugly:
Zählt er Zombie Spiele auf die so alt sind wie die 100 jährige Baumrinde aus Japan.
 
Sony ist selber Schuld. Das xte generische Open World Spiel mit 0815 Missiondesign und wenn man keine Ahnung hat packt man Zombies dazu. Horizon war immerhin ein frisches Setting mit super Gameplay. Sucker Punch geht z.B auch einen besseren Weg. Schade drum.
 
was hat den Spiderman letzten Herbst so viel und toll anders gemacht als Days Gone?

Und Ghost of Tsushima sieht im ersten Gameplay Video auch ein zu eins wie ein AC in Japan aus. Würde man Laien da draußen dieses video ohne Titel zeigen, würden nahezu alle glauben, dass wäre ein neuer Teil von Ubisoft. Die Stealth Mechanik, das Klettern, das Kampfsystem, das Reiten - das sieht alles wie in Odyssey und co aus...

 
Zählt er Zombie Spiele auf die so alt sind wie die 100 jährige Baumrinde aus Japan.
So wie du bei Mario spielen alte aufzählst und sagst es kommen nur Mario spiele ?! :ugly:

Sorry aber diese Doppelmoral die du hier und einige andere ständig an den Tag legst ist einfach nur LOL . :lol:
Steh zu dem was du sagst und änder nicht jedes Mal deine Meinung .

Du hast etwas behauptet und ich hab es dir widerlegt , fertig .
Winde dich nicht so rum .
 
was hat den Spiderman so viel und toll anders gemacht als Days Gone?

Story für ein Superhelden Game war gut.
Gameplay war sehr gut und die Fortbewegung in der Welt war fantastisch(das Gefühl jedenfalls). Das Sammelzeug und die Nebenmissionen(ein paar waren ganz gut) waren nicht so toll, aber wenn man im Flow ist, hat man die Sachen eben in ein paar Sekunden abgefrühstückt ohne das es das Pacing großartig geschadet hat. Auch hier wurde viel Potential verschenkt. Mit besseren Nebenmissionen wäre das Spiel locker 90%+ gewesen( Nebenmissionen in denen Schurken integriert sind, solche wie Tombstone z.B da bietet das Spider-Man Universum unzählige Möglichkeiten. Hoffe da wird nachgebessert in Teil 2)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Story für ein Superhelden Game war gut.
Gameplay war sehr gut und die Fortbewegung in der Welt war fantastisch(das Gefühl jedenfalls). Das Sammelzeug und die Nebenmissionen(ein paar waren ganz gut) waren nicht so toll, aber wenn man im Flow ist, hat man die Sachen eben in ein paar Sekunden abgefrühstückt ohne das es das Pacing großartig geschadet hat. Auch hier wurde viel Potential verschenkt. Mit besseren Nebenmissionen wäre das Spiel locker 90%+ gewesen( Nebenmissionen in denen Schurken integriert sind, solche wie Tombstone z.B da bietet das Spider-Man Universum unzählige Möglichkeiten. Hoffe da wird nachgebessert in Teil 2)

Danke - dein Kommentar unterstüzt meine Meinung :)

Days gone ist nicht schlecht und langweilig (und relativ niedrig bewertet), weil es open World ist (und somit angeblich ausgelutscht) - sondern. weil es ein Open World Spiel, mit deutlichen Schwächen ist - ganz anders als Spiderman.
Main Story und das Pacing der Missionen, werden n den Tests kritisiert, oft würden etwa Spannungsmomente aufgebaut, die dann in sich komplett in sich zusammenfallen, Charaktere werden eingeführt und dann wieder fallen gelassen - für nichts und wieder nichts etc

Zudem soll trotz Fokus auf den Chakater, gerade dessen Motivation und Glaubwürdigkeit einfach mies sein. Kind of overacting.
 
So wie du bei Mario spielen alte aufzählst und sagst es kommen nur Mario spiele ?! :ugly:

Sorry aber diese Doppelmoral die du hier und einige andere ständig an den Tag legst ist einfach nur LOL . :lol:
Steh zu dem was du sagst und änder nicht jedes Mal deine Meinung .

Du hast etwas behauptet und ich hab es dir widerlegt , fertig .
Winde dich nicht so rum .
Es kommen nur Mario Spiele ??
Bitte such das raus wo ich das so gesagt habe.
Danke
 
Genau genommen ist Bend ein Konsolen Entwickler der aufgrund fehlender Qualität nach dem vierten SF Titel zum HH Entwickler degradiert wurde .

Hoffe sie wagen sich mal wieder an ein SF Konsolenspiel ran .

Das beste was sie machen können , aus der Kritik lernen und es beim nächsten mal besser machen .
Bend war ein Vorzeigestudio für die PSP und die PSP war in den Anfangsjahren erfolgreicher als der DS. Was eher passiert ist, dass Sony wieder ein Projekt unterstützt hat mit Geldern, dass das Studio nicht überzeugend genug aufbauen konnte.
 
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