ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Days gone Wertung ist echt lächerlich. Zwar erst paar Stunden gespielt aber alles unter 80 ist lachhaft.
Bis auf die bisher eher schwache Story Bockt es ordentlich, tolle Welt, Grafik und zumindest auf der Pro bisher flüssig. Gameplay zwar nix neues aber gut umgesetzt und macht echt Spaß.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann lieber doch das zwanzigste 2D Mario Jump and Run, das achte Mario Kart, das zwölfte Mario Party, sechste Super Smash Bros, und vierzehnte Pokemon...

So geht innovativ Gaming!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und jedes einzelne Innovativer als Days Gone :banderas:

Und? Als PS4 oder Xboxler habe und hatte ich dieses Jahr schon Sekiro, Resident Evil 2 Remake, Devils May Cry, Apex, Dirt Rally und Kingdom Hears. Da kommt man fast gar nicht hinter her... und bald kommt etwa Rage 2 und Control von Remdy.

Und auf der Switch? Ebbe...

Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist eben seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung. Gibts mal bei Sony oder MS eine flaute an guten exklusiven Titeln, gibts riesige Auswahl an tollen Third Party Titeln - bei Big N sieht das anders aus...

Und das seit dem Gamecube. Da fehlen ganze Genres - da wäre für mich eine Zweitkonsole einfach Pflicht!



Rollenspiele a la Witcher, Morrowind, Skyrim, Star Wars Kotor, Divinity Original Sin
Rennspiele a la Project Cars oder Burnout, Forza oder Gran Turismo
Rallyspiele
Horrospiele a la Silent Hill und co: nicht mal der Deal mit Capcom und Resident Evil war von großem Erfolg. Kein RE6, Kein RE2, kein Soma
Sportspiele abseits von Fifa
Shooter a la Battlefield, Medal of Honor, Orange Box, Call of Duty
Stealth Spiele a la Metag Gear, Deus Ex
Innovative Ego Shooter Mix: Portal 2, Bioshock Reihe, Prey etc:


bei Sony und MS kommt man viel eher mit den eigenen exklusiven Titeln UND den vielen Grandiosen Third Party Titeln durch
 
Days Gone Gott sei Dank nicht vorbestellt. Ich hatte so eine Vorahnung...

72% ist jetzt natürlich nicht schlecht, um Gottes Willen, aber Open World und Zombies sind so dermaßen ausgelutscht, da bin ich raus.
Wie viele Zombie Open World Spiele gabts denn schon dieses Jahr,
Oder letztes Jahr das ihr glatt verrückt spielt ?
 
Und auf der Switch? Ebbe...
D5AKR9qWAAA154D


Da erschien und erscheint immer monatlich ein Highlight, wie es Nintendo versprochen hatte :banderas:

Aber das Salz ist stark in dir. Brauchst jetzt nicht von Gameplays Gone ablenken. :beam::moin:


Wie viele Zombie Open World Spiele gabts denn schon dieses Jahr,
Oder letztes Jahr das ihr glatt verrückt spielt ?
Höre auf zu relativieren, du wurdest schon in einer News auseinander genommen, genau wegen diesem Thema. Da wurde dir die Frage ausführlich beantwortet, brauchst sie jetzt auch nicht anders umschreiben.
 
Wie viele Zombie Open World Spiele gabts denn schon dieses Jahr,
Oder letztes Jahr das ihr glatt verrückt spielt ?
Es gab dutzende Open World Spiele.
Es gab dutzende Zombie Spiele.
Jedes Jahr aufs neue.
Niemand sprach von der festen Kombination von Open-World-Zombie-Spielen.
 
:ugly:
Da erschien und erscheint immer monatlich ein Highlight, wie es Nintendo versprochen hatte :banderas:

Aber das Salz ist stark in dir. Brauchst jetzt nicht von Gameplays Gone ablenken. :beam::moin:



Höre auf zu relativieren, du wurdest schon in einer News auseinander genommen, genau wegen diesem Thema. Da wurde dir die Frage ausführlich beantwortet, brauchst sie jetzt auch nicht anders umschreiben.



Tja, wenn du sowas wie Nintendo Labo - egal ob VR oder nicht- , Yoshis Crafted World und Maro Party als Hit rechnest....tja, dann rechne ich bei MS und Sony auch jeden (Indie) Titel der an den 70ern kratzt mit. z.B. crackdawn 3. - Ashen ? Ja, das wäre sogar ein Meisterwerk!

Dann lande ich bei Xbox und PS bei gut und gerne 10 bis 20 Top Titel pro Monat...

Zumal mit Zelda und Mario Kart sogar Titeln der letzten Generationen enthalten sind! Soll ich die Uncharted und Gears of War Remaster auch bei Sony und MS mitrechnen?

:ugly:
 
Wenn du Nintendo Labo - egal ob VR oder nicht- , Yoshis Crafted World und Maro Party als Hit rechnest....tja, dann rechne ich bei MS und Sony auch jeden (Indie) Titel der an den 70ern kratzt mit. z.B. crackdawn 3. - Ashen ? Ja, das wäre sogar ein Meisterwerk!

Dann lande ich bei Xbox und PS bei gut und gerne 10 bis 20 Top Titel pro Monat...

Zumal mit Zelda und Mario Kart sogar Titeln der letzten Generationen enthalten sind!

:ugly:
Die Liste zeigt nicht alles was monatlich erscheint. Es sind die Highlights, keine Hits.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom