TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das kommt halt bei raus wenn man in die Spiele Entwicklung investiert, statt ins Schmieren von Redakteuren wie es Sony regelmäßig machtist mit knapp 80% sogar deutlich underrated.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt halt bei raus wenn man in die Spiele Entwicklung investiert, statt ins Schmieren von Redakteuren wie es Sony regelmäßig machtist mit knapp 80% sogar deutlich underrated.
Und jedes einzelne Innovativer als Days GoneDann lieber doch das zwanzigste 2D Mario Jump and Run, das achte Mario Kart, das zwölfte Mario Party, sechste Super Smash Bros, und vierzehnte Pokemon...
So geht innovativ Gaming!
Nicht jeder kann das noch schlechtere SoT spielen.Days Gone Gott sei Dank nicht vorbestellt. Ich hatte so eine Vorahnung...
72% ist jetzt natürlich nicht schlecht, um Gottes Willen, aber Open World und Zombies sind so dermaßen ausgelutscht, da bin ich raus.
Und jedes einzelne Innovativer als Days Gone
Wie viele Zombie Open World Spiele gabts denn schon dieses Jahr,Days Gone Gott sei Dank nicht vorbestellt. Ich hatte so eine Vorahnung...
72% ist jetzt natürlich nicht schlecht, um Gottes Willen, aber Open World und Zombies sind so dermaßen ausgelutscht, da bin ich raus.
Und auf der Switch? Ebbe...
Höre auf zu relativieren, du wurdest schon in einer News auseinander genommen, genau wegen diesem Thema. Da wurde dir die Frage ausführlich beantwortet, brauchst sie jetzt auch nicht anders umschreiben.Wie viele Zombie Open World Spiele gabts denn schon dieses Jahr,
Oder letztes Jahr das ihr glatt verrückt spielt ?
Es gab dutzende Open World Spiele.Wie viele Zombie Open World Spiele gabts denn schon dieses Jahr,
Oder letztes Jahr das ihr glatt verrückt spielt ?
Schicke Signatur hast du daWie ich sehe ist der nächste Sony Exklusive 90+ Knaller erschienen
oh upsi
Da erschien und erscheint immer monatlich ein Highlight, wie es Nintendo versprochen hatte
Aber das Salz ist stark in dir. Brauchst jetzt nicht von Gameplays Gone ablenken.
Höre auf zu relativieren, du wurdest schon in einer News auseinander genommen, genau wegen diesem Thema. Da wurde dir die Frage ausführlich beantwortet, brauchst sie jetzt auch nicht anders umschreiben.
Nicht jeder kann das noch schlechtere SoT spielen.
Anscheinend kommen diese Spiele besser an als Days Gone.Yoshis Crafted World und Maro Party als Hit rechnest....
Die Liste zeigt nicht alles was monatlich erscheint. Es sind die Highlights, keine Hits.Wenn du Nintendo Labo - egal ob VR oder nicht- , Yoshis Crafted World und Maro Party als Hit rechnest....tja, dann rechne ich bei MS und Sony auch jeden (Indie) Titel der an den 70ern kratzt mit. z.B. crackdawn 3. - Ashen ? Ja, das wäre sogar ein Meisterwerk!
Dann lande ich bei Xbox und PS bei gut und gerne 10 bis 20 Top Titel pro Monat...
Zumal mit Zelda und Mario Kart sogar Titeln der letzten Generationen enthalten sind!
#BeastmodeHab ja fast vergessen das Metacritic garnicht zählt
Hust Hust