Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Sprachst von Zombie Open Word sind ausgelutscht.Es gab dutzende Open World Spiele.
Es gab dutzende Zombie Spiele.
Jedes Jahr aufs neue.
Niemand sprach von der festen Kombination von Open-World-Zombie-Spielen.
Tut einem nur um so mehr um Visceral leid, hätte Sony die mal von EA aufgekauft mit ihren Geldkoffern, dann hätte es vielleicht auch mal mit nem guten Exklusivgame geklapptSony Bend Studio schließen please
Hab ja fast vergessen das Metacritic garnicht zählt
Hust Hust
Dein ständiger Beissreflex Richtung Sea of Thieves ist wirklich bedenklich.Nicht jeder kann das noch schlechtere SoT spielen.
Dein ständiger Beissreflex Richtung Sea of Thieves ist wirklich bedenklich.
Die Liste zeigt nicht alles was monatlich erscheint. Es sind die Highlights, keine Hits.
Aber wie viele Piratenspiele gibt es?Es gab dutzende Open World Spiele.
Es gab dutzende Zombie Spiele.
Jedes Jahr aufs neue.
Niemand sprach von der festen Kombination von Open-World-Zombie-Spielen.
Nein, mogry, das habe ich nicht. Ich war dabei, als ich es geschrieben habe. Ich sagte, dass Open World und Zombies ausgelutscht sind.Du Sprachst von Zombie Open Word sind ausgelutscht.
Sony Bend Studio schließen please
Open World an sich zu kritisieren ist aber ziemlich lächerlich.Nein, mogry, das habe ich nicht. Ich war dabei, als ich es geschrieben habe. Ich sagte, dass Open World und Zombies ausgelutscht sind.
Das hoffe ich nicht, aber sollte Days Gone unter den Erwartungen und vlt. sogar Miese machen, dann könnte eine Umstrukturierung stattfinden.
Man darf auch nicht vergessen, dass Sony dem Studio ein neues Gebäude spendiert hat und das Team von 50 auf 130 Leute gewachsen ist.
Wahrscheinlich hat Bend noch eine Chance, aber wenn sie die auch nicht nutzen dann wirds eng.
Wenn ich sage, dass Open World für mich ausgelutscht ist, dann ist das mein persönliches Empfinden; unabhängig davon, ob du es lächerlich findest.Open World an sich zu kritisieren ist aber ziemlich lächerlich.
Das ist ja kein Szenario, sondern praktisch eine Voraussetzung für gewisse Genres.
Oder würdest du das neue GTA, Cyberpunkt 2076 oder das neue Elder Scrolls kritisieren, wenn sie in einer Open World spielen?
Die sollen gefälligst linear wie Uncharted oder Max Payne werden!
Oder das neue Halo, wenns ein Ego Shooter wird, weils schon so viele Ego Shooter gibt?
Wenn ich sage, dass Open World für mich ausgelutscht ist, dann ist das mein persönliches Empfinden; unabhängig davon, ob du es lächerlich findest.
Du Sprachst von Zombie Open Word sind ausgelutscht.
Dieses Jahr kamen 2.
Letztes Jahr war's auch nicht viel.
Kommt mir so vor es kommen Wöchentlich Zombie Open World Spiele raus,wie ihr euch verhält