ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es gab dutzende Open World Spiele.
Es gab dutzende Zombie Spiele.
Jedes Jahr aufs neue.
Niemand sprach von der festen Kombination von Open-World-Zombie-Spielen.
Du Sprachst von Zombie Open Word sind ausgelutscht.
Dieses Jahr kamen 2.
Letztes Jahr war's auch nicht viel.
Kommt mir so vor es kommen Wöchentlich Zombie Open World Spiele raus,wie ihr euch verhält
 
Hab ja fast vergessen das Metacritic garnicht zählt

Hust Hust

vvmxhxw3.png

Genial, und dann noch deine objektive Signatur. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
 
Die Liste zeigt nicht alles was monatlich erscheint. Es sind die Highlights, keine Hits.

Tolle "Highlights"...derartig qaultiätiv "hochwertige" Titel gibts auf der PS4 und Xbox One jedes Monat 5 bis 10 mal....

Zumal es wie von mir gennant mit Sekiro, RE2, Devil May Cry, Apex, Dirt Rally und Division halt in den ersten 3 Monaten wirkliche Highlights en Masse gegeben hat...

und wie gesagt in diesen Monaten auf der Swtich in der Tat EBBE herrscht...

da kannst noch so sehr mit deiner halbgaren Liste daherkommen, die zwar deiner Meinung nach Highlights enthält, auch wenn die Titel teilweise nicht mal gehobenes Mittelmaß sind...
 
Sony Bend Studio schließen please

Das hoffe ich nicht, aber sollte Days Gone unter den Erwartungen und vlt. sogar Miese machen, dann könnte eine Umstrukturierung stattfinden.

Man darf auch nicht vergessen, dass Sony dem Studio ein neues Gebäude spendiert hat und das Team von 50 auf 130 Leute gewachsen ist.

Wahrscheinlich hat Bend noch eine Chance, aber wenn sie die auch nicht nutzen dann wirds eng.
 
Nein, mogry, das habe ich nicht. Ich war dabei, als ich es geschrieben habe. Ich sagte, dass Open World und Zombies ausgelutscht sind.
Open World an sich zu kritisieren ist aber ziemlich lächerlich.

Das ist ja kein Szenario, sondern praktisch eine Voraussetzung für gewisse Genres.

Oder würdest du das neue GTA, Cyberpunkt 2076 oder das neue Elder Scrolls kritisieren, wenn sie in einer Open World spielen?
Die sollen gefälligst linear wie Uncharted oder Max Payne werden!:kruemel:

Oder das neue Halo, wenns ein Ego Shooter wird, weils schon so viele Ego Shooter gibt?
 
Das hoffe ich nicht, aber sollte Days Gone unter den Erwartungen und vlt. sogar Miese machen, dann könnte eine Umstrukturierung stattfinden.

Man darf auch nicht vergessen, dass Sony dem Studio ein neues Gebäude spendiert hat und das Team von 50 auf 130 Leute gewachsen ist.

Wahrscheinlich hat Bend noch eine Chance, aber wenn sie die auch nicht nutzen dann wirds eng.


Echt? Oh ob sich das echt gelohnt hat für Sony hmm.
Einen 70% PS5 Titel brauchen die nicht.

@TheProphet
Ja schon schade, wobei es ihr letzter Battlefield Hardliner war.
Aber immer noch besser als der Sony Bend Mist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ashrak und Prophet im Selbstunterhaltungsmodus xD
Ich geh jetzt Trails of Cold Steel zocken :banderas:

Days Gone ist leider nicht durch die "Lepre Qualitätskontrolle" gekommen :coolface:
 
Open World an sich zu kritisieren ist aber ziemlich lächerlich.

Das ist ja kein Szenario, sondern praktisch eine Voraussetzung für gewisse Genres.

Oder würdest du das neue GTA, Cyberpunkt 2076 oder das neue Elder Scrolls kritisieren, wenn sie in einer Open World spielen?
Die sollen gefälligst linear wie Uncharted oder Max Payne werden!:kruemel:

Oder das neue Halo, wenns ein Ego Shooter wird, weils schon so viele Ego Shooter gibt?
Wenn ich sage, dass Open World für mich ausgelutscht ist, dann ist das mein persönliches Empfinden; unabhängig davon, ob du es lächerlich findest.
 
Bin überrascht über die doch so niedrigen Wertungen. Kann ich mir nur mit übertriebener Erwartungshaltung erklären, denn alles in allem sieht das Game nicht so mies aus, wie es die Zahlen vermuten lassen.

Mit einem mittleren 80 er-Score hatte ich schon gerechnet.

Sollte für Sony aber kein Beinbruch sein, Days Gone wird sich trotzdem gut verkaufen.
 
Wenn ich sage, dass Open World für mich ausgelutscht ist, dann ist das mein persönliches Empfinden; unabhängig davon, ob du es lächerlich findest.


Was ich meinte: Open World als Kritik ist sinnlos, da viele Spiele miteinander vermischen werden, die im wesetnlichen nichts miteinander zu tun haben...

Ein Morrowind, GTA V, Shenmeu 1/2 und Zelda BotW sind zwar alles irgendwie "open World" Games, aber komplett unterschiedliche Spiele, die man nicht sinnvoll vergleichen kann - daher hat mich deine Kritik an Days Gone "ist ja ein Open World Spiel" geärgert.
 
Du Sprachst von Zombie Open Word sind ausgelutscht.
Dieses Jahr kamen 2.
Letztes Jahr war's auch nicht viel.
Kommt mir so vor es kommen Wöchentlich Zombie Open World Spiele raus,wie ihr euch verhält

Willst du dass wirklich abstreiten :ugly:
Oh Mogry , diese OW Formel ist genau wie Zombies ausgelutscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom