Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ?Und ist Days Gone die versprochene Granate geworden?
Ja ?
Und holste ?
Wenn du offenbar von vornherein kaum interesse hattest, fällst du wohl kaum in den von mir genannten personenkreisIch fand es davor nicht so interessant und habe es dann von der Wertung abhängig gemacht. Das wird wohl noch erlaubt sein.
In paar Tagen wird es sogar Zelda überholen ?Also 90%+?
Machst ja deine Brüder und alle Sony's schlecht,wieso ?Games Gone interessiert in ner halben Woche keine Sau mehr.
Meinen Bruder vielleicht aber der ist genau das Kliente was Sony will.
Kein Geschmack halt.
Da ist halt wohl eher das Problem, Risiko arm agieren. Wir haben jetzt quasi seit 2 generationen die selbe sparte an ow games ohne wirkliche Neuerungen. Story ist fast immer geht so und ansonsten geht es fast nur noch ums sammeln sammeln sammeln und generische Haupt und nebenmissionen.Sony ist selber Schuld. Das xte generische Open World Spiel mit 0815 Missiondesign und wenn man keine Ahnung hat packt man Zombies dazu. Horizon war immerhin ein frisches Setting mit super Gameplay. Sucker Punch geht z.B auch einen besseren Weg. Schade drum.
Games Gone interessiert in ner halben Woche keine Sau mehr.
Meinen Bruder vielleicht aber der ist genau das Kliente was Sony will.
Kein Geschmack halt.
Lol, Days Gone ist ein gutes Spiel. Der anspruchsvolle 4players-Chef Jörg Luibl hat das Spiel gestestet und es genossen.
und ich war bisher immer mit dem guten jörg konform, einfach der beste tester für mich.
Nicht ablenken, hier geht's um Days Gone.was spielt man eigentlich auf der no lineup switch? den nächsten 2d aufguss ?
omg
und leute im sony bereich wollen das spiel immer noch mit tlou vergleichen.
Das Slant Magazine gab Days Gone im übrigen eine 3/10
leute bleibt doch mal realistisch..sony müsste das gleiche spiel unter nintendo label bringen und schwupps mindestens 10% mehr. denn letztendlich ist es immer die erwartung an was die tester und spieler haben. bei nintendo erwartet niemand mehr als ein aufguss von 20-30 jahren alten games und so wird auch getestet
nehmen wir mal autobild. die gehen auch mit ganz verschiedenen erwartungen bei verschiedenen autoherstellern an die sache, das ist wirklich so. bei einem neuen bmw sind die erwartungen eine ganz andere als wie dacia (nintendo)
leute bleibt doch mal realistisch..sony müsste das gleiche spiel unter nintendo label bringen und schwupps mindestens 10% mehr. denn letztendlich ist es immer die erwartung an was die tester und spieler haben. bei nintendo erwartet niemand mehr als ein aufguss von 20-30 jahren alten games und so wird auch getestet
nehmen wir mal autobild. die gehen auch mit ganz verschiedenen erwartungen bei verschiedenen autoherstellern an die sache, das ist wirklich so. bei einem neuen bmw sind die erwartungen eine ganz andere als wie dacia (nintendo)