ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Games Gone interessiert in ner halben Woche keine Sau mehr.
Meinen Bruder vielleicht aber der ist genau das Kliente was Sony will.
Kein Geschmack halt.
Machst ja deine Brüder und alle Sony's schlecht,wieso ?
Und was interesiert dich ob das Spiel nächste Woche keinen mehr Interessen sollen?
Schlechten Tag gehabt ?
 
Sony ist selber Schuld. Das xte generische Open World Spiel mit 0815 Missiondesign und wenn man keine Ahnung hat packt man Zombies dazu. Horizon war immerhin ein frisches Setting mit super Gameplay. Sucker Punch geht z.B auch einen besseren Weg. Schade drum.
Da ist halt wohl eher das Problem, Risiko arm agieren. Wir haben jetzt quasi seit 2 generationen die selbe sparte an ow games ohne wirkliche Neuerungen. Story ist fast immer geht so und ansonsten geht es fast nur noch ums sammeln sammeln sammeln und generische Haupt und nebenmissionen.

Sony hat dahingehend momentan halt auch Ermüdungserscheinungen bei vielen Spielen, die auch nach dem selben schema verlaufen.

Ich hoffe in der next gen wirklich, dass sich dahingehend auch viel mehr neues gewagt wird, dabei wäre ich die Zielgruppe von days gone gewesen, ich mag Zombie games, vor allem, wenn es auch solche Horden sind und diese wohl auch glaubhaft agieren, aber ohne coop gähn und immer diese pseudo bösen mensche Gruppen gähn, das nervt schon bei jeder Zombie Serie.
 
Games Gone interessiert in ner halben Woche keine Sau mehr.
Meinen Bruder vielleicht aber der ist genau das Kliente was Sony will.
Kein Geschmack halt.

lieber doshin,

auch wenn ich deine abneigung gegenüber sony nachvollziehen kann, so bitte ich dich gegenüber der ps4 nachsichtig zu sein. sie hat zwar eklatante schwächen, wie lautstärke, controllerbatterie uvm, eignet sich jedoch vorzüglich als zweitkonsole zur switch. dies gilt natürlich nur wenn du nicht bereits im besitz einer xbox one x oder eines PCs bist und die multi-spiele dort in besser spielen kannst. denn im exklusiven sektor ist die ps4 ziemlich bedeutungslos, was der meta-schnitt verdeutlicht, der nach abzug von film- und grafikbonus nicht gerade rosig aussieht.

daher bitte ich dich die ps4 für das was sie ist, und zwar eine zweitkonsole für die es bessere alternativen gibt, zu akzeptieren und nicht unnötig zu haten - denn das leben ist zu kurz zum hassen.

mit freundlichen grüßen
Rick187
 
und ich war bisher immer mit dem guten jörg konform, einfach der beste tester für mich.

was spielt man eigentlich auf der no lineup switch? den nächsten 2d aufguss ? :banderas:
 
omg xD


und leute im sony bereich wollen das spiel immer noch mit tlou vergleichen. :mad:

Vielleicht wird ja das nächste TLoU genauso trashig was das writing anbelangt? :mikoew:


Das Slant Magazine gab Days Gone im übrigen eine 3/10

:coolface:

Die sind leider noch unglaubwürdiger als 4zornies. BotW 6/10 und Xenoblade 2 eine 4/10. Denke der 72er Metascore wird es ganz gut treffen bei Days Gone, ein wenig Erstlingsbonus für Sony Bend eingerechnet.

Achja, wer sich den Film ansehen möchte:

 
leute bleibt doch mal realistisch..sony müsste das gleiche spiel unter nintendo label bringen und schwupps mindestens 10% mehr. denn letztendlich ist es immer die erwartung an was die tester und spieler haben. bei nintendo erwartet niemand mehr als ein aufguss von 20-30 jahren alten games und so wird auch getestet

nehmen wir mal autobild. die gehen auch mit ganz verschiedenen erwartungen bei verschiedenen autoherstellern an die sache, das ist wirklich so. bei einem neuen bmw sind die erwartungen eine ganz andere als wie dacia (nintendo)
 
leute bleibt doch mal realistisch..sony müsste das gleiche spiel unter nintendo label bringen und schwupps mindestens 10% mehr. denn letztendlich ist es immer die erwartung an was die tester und spieler haben. bei nintendo erwartet niemand mehr als ein aufguss von 20-30 jahren alten games und so wird auch getestet :nix:

nehmen wir mal autobild. die gehen auch mit ganz verschiedenen erwartungen bei verschiedenen autoherstellern an die sache, das ist wirklich so. bei einem neuen bmw sind die erwartungen eine ganz andere als wie dacia (nintendo)


Ja, das kann man sich als treuer Schlumpf gerne einreden. In der Realität wirds halt einfach ein sehr durchschnittliches Spiel sein, das etliche Mängel aufweist, technisch wie inhaltlich.
 
leute bleibt doch mal realistisch..sony müsste das gleiche spiel unter nintendo label bringen und schwupps mindestens 10% mehr. denn letztendlich ist es immer die erwartung an was die tester und spieler haben. bei nintendo erwartet niemand mehr als ein aufguss von 20-30 jahren alten games und so wird auch getestet

nehmen wir mal autobild. die gehen auch mit ganz verschiedenen erwartungen bei verschiedenen autoherstellern an die sache, das ist wirklich so. bei einem neuen bmw sind die erwartungen eine ganz andere als wie dacia (nintendo)

Ein day Gone von Nintendo auf der Switch, würde man doch kaum besser bewerten.
 
Ich würde jetzt mal wirklich wirklich hart ehrlich, das Spiel auch nicht spielen wenn es exklusiv auf der Switch wäre mit der Power eines High-End PCs. Auch nicht mit einem Meta ü90%.

Aber 72% ist einfach zu lustig, haben es die Tester schon mit einem Stein probiert? :beam:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom