ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich ist 4players nur zu gebrauchen wenn es einen passt , warte ab :nyanface:
Worauf soll er warten? 4players hat beide Spiele völlig objektiv und korrekt als gut bewertet. Und damit bist Du schon widerlegt was Deine Unterstellung betrifft. Hier also stehe ich, ein Sony der wahre Größe zeigt! Die Gelben hingegen werten 4players nur deshalb ab weil sie beleidigt sind, dass ihre Götter Zelda und Mario nicht die übertrieben hohen Wertungen erhalten haben wie auf MC und 4players stattdessen anderen Games auch mal den Vorzug gibt und diese höher bewertet. Sie verhalten sich trotzig wie eine kleine verwöhnte Prinzessin der verdeutlicht wird, dass sie nicht Mittelpunkt des Universums ist.
 
und ich war bisher immer mit dem guten jörg konform, einfach der beste tester für mich.

was spielt man eigentlich auf der no lineup switch? den nächsten 2d aufguss ? :banderas:
kann ich dir sagen. momentan zocke ich das dragonball kartengame, da muss man aber eine menge nostalgie und fanbonus locker machen um es als gutes spiel zu sehen, hat mich etwas an legendarer superkampfer einnert was ich in kindertagen gesuchtete habe wurde mir auch wunschen das es mehr in diese richtung gehen wurde :/ wurde in dem punkt aber enttauscht.

ansonsten sucht man als switch fan die 999 krocks weil es sonst nichts gibt, yoshi kann man ja bekanntlich ohne finger durchzocken was es mehr zum movie als zum game macht
 
Die witzigste Wertung hat bisher ja das Slant-Magazin rausgehauen. Die 3/10 war schon eine ziemlich harte Watsche von denen. :pcat::nyanwins:

das haben sie aber auch bei BotW usw. gemacht. Slant ist ein Clickbait Magazin vom feinsten. Nicht das ich Days Gone verteigen will....aber Slant ist einfach Müll.
 
Worauf soll er warten? 4players hat beide Spiele völlig objektiv und korrekt als gut bewertet. Und damit bist Du schon widerlegt was Deine Unterstellung betrifft. Hier also stehe ich, ein Sony der wahre Größe zeigt! Die Gelben hingegen werten 4players nur deshalb ab weil sie beleidigt sind, dass ihre Götter Zelda und Mario nicht die übertrieben hohen Wertungen erhalten haben wie auf MC und 4players stattdessen anderen Games auch mal den Vorzug gibt und diese höher bewertet. Sie verhalten sich trotzig wie eine kleine verwöhnte Prinzessin der verdeutlicht wird, dass sie nicht Mittelpunkt des Universums ist.

Widerlegt weil eine Person sich dazu äußert ? Bist du jetzt der Sprecher der Schlümpfe gmbh? :ugly:

Immer diese bösen pikas , kehr erstmal in den eigene Reihen ;)
Die witzigste Wertung hat bisher ja das Slant-Magazin rausgehauen. Die 3/10 war schon eine ziemlich harte Watsche von denen. :pcat::nyanwins:

Wobei diese Aufmerksamkeits Wertung einfach ekelhaft sind , egal um welches Spiel es geht
 
das haben sie aber auch bei BotW usw. gemacht. Slant ist ein Clickbait Magazin vom feinsten. Nicht das ich Days Gone verteigen will....aber Slant ist einfach Müll.

Ich weiß, aber einige hier haben das Slant Magazin über den grünen Klee gelobt, als sie genau das gemacht haben. Das kommt jetzt natürlich wie ein Bumerang zurück. :coolface::pcat::nyanwins:
 
Worauf soll er warten? 4players hat beide Spiele völlig objektiv und korrekt als gut bewertet. Und damit bist Du schon widerlegt was Deine Unterstellung betrifft. Hier also stehe ich, ein Sony der wahre Größe zeigt! Die Gelben hingegen werten 4players nur deshalb ab weil sie beleidigt sind, dass ihre Götter Zelda und Mario nicht die übertrieben hohen Wertungen erhalten haben wie auf MC und 4players stattdessen anderen Games auch mal den Vorzug gibt und diese höher bewertet. Sie verhalten sich trotzig wie eine kleine verwöhnte Prinzessin der verdeutlicht wird, dass sie nicht Mittelpunkt des Universums ist.

Ich glaube, du verdrehst hier - mal wieder - ganz gehörig die Realität. Niemand wertet 4P grundsätzlich ab. Sie hatten zu Wii-Zeiten einige fragwürdige Reviews/Tests, bei denen der Autor ziemlich offen zugegeben hat, dass er mit Nintendo eigentlich nichts anfangen kann (was eine schlechte Voraussetzung ist für einen Test) Aber grundsätzlich ist 4P ein Magazin unter vielen. Es ist kein Stück relevanter oder weniger relevant als es ein anderes Magazin ist. Die Aussage von 4P, dass Days Gone „gut“ ist, hat also ziemlich genau die gleiche Relevanz wie die Aussage von Slant, dass es absolute Grütze ist.

Du aber scheinst 4P völlig grundlos über jedes andere Magazin erheben zu wollen. Nur weil man diese unbegründete Ansicht nicht teilt, wertet man 4P aber nicht ab; vielleicht sieht man es nur etwas realistischer als du. Bislang hat 4P nämlich nicht unbedingt beweisen können, dass sie so hohen Ansprüchen gerecht werden.
 
Ich glaube, du verdrehst hier - mal wieder - ganz gehörig die Realität. Niemand wertet 4P grundsätzlich ab. Sie hatten zu Wii-Zeiten einige fragwürdige Reviews/Tests, bei denen der Autor ziemlich offen zugegeben hat, dass er mit Nintendo eigentlich nichts anfangen kann (was eine schlechte Voraussetzung ist für einen Test) Aber grundsätzlich ist 4P ein Magazin unter vielen. Es ist kein Stück relevanter oder weniger relevant als es ein anderes Magazin ist. Die Aussage von 4P, dass Days Gone „gut“ ist, hat also ziemlich genau die gleiche Relevanz wie die Aussage von Slant, dass es absolute Grütze ist.

Du aber scheinst 4P völlig grundlos über jedes andere Magazin erheben zu wollen. Nur weil man diese unbegründete Ansicht nicht teilt, wertet man 4P aber nicht ab; vielleicht sieht man es nur etwas realistischer als du.
Nö hier wird nicht lediglich die Autorität von 4players geleugnet, sondern deutlich von den Gelben und Boxern abgewertet. Und von welchen fragwürdigen Reviews sprichst Du da? Das würde ich gerne prüfen.
 
Jetzt wo UwU clear ist, überlege ich gerade womit ich mir die Zeit bis SMM2 und Fire Emblem vertreibe. Evt. DMC5? :pcat::nyanwins:

bei DMC 5 warte ich noch. Wollte eigentlich warten bis die DMC Collection oder DMC 4 im Store mal erschwinglicher angeboten werden...aber es will einfach nicht günstiger werden :mad:
Zudem gefällt mir Dantes neues Gesicht nicht :coolface:

Hoffe das Judgement noch dieses Jahr hier erscheinen wird.
 
Nö hier wird nicht lediglich die Autorität von 4players geleugnet, sondern deutlich von den Gelben und Boxern abgewertet. Und von welchen fragwürdigen Reviews sprichst Du da? Das würde ich gerne prüfen.

da gibt es beispiele wie sand am meer. zum beispiel hat sich die 4player redaktion jahre lang geweigert pokemonspiele zu testen. dies liegt wahrscheinlich an einem tiefsitzenden erwachsenenkomplex der bei fast allen sonyjüngern auftritt. als ausrede wurde immer genannt, das pokemon doch immer das gleiche sei - dies galt natürlich nicht für fifa, cod und co welche brav jährlich getestet wurden. als sie durch druck der community dann doch pokemon soul silver auf dem nintend ds testeten hies es dann "ups sorry leute, das spiel ist ja doch gut".
die tests von denen sind dermaßen vorurteilsbehaftet, dass kein mensch bei klarem verstand dieses schmierblatt als messlatte für gute games heranziehen kann. es sei denn diese person will seine eigene schmutzige agenda damit untermauern :nix:
 
die tests von denen sind dermaßen vorurteilsbehaftet, dass kein mensch bei klarem verstand dieses schmierblatt als messlatte für gute games heranziehen kann. es sei denn diese person will seine eigene schmutzige agenda damit untermauern :nix:
Und genau so ist es.

4players ist in vielerlei Hinsicht als Magazin qualitativ schlecht, was aber natürlich nicht bedeutet, dass es nicht zeitweisegute Redakteure in deren Reihen geben kann. Aber in seiner Gesamtmenge ist 4players einfach mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es beispiele wie sand am meer. zum beispiel hat sich die 4player redaktion jahre lang geweigert pokemonspiele zu testen. dies liegt wahrscheinlich an einem tiefsitzenden erwachsenenkomplex der bei fast allen sonyjüngern auftritt. als ausrede wurde immer genannt, das pokemon doch immer das gleiche sei - dies galt natürlich nicht für fifa, cod und co welche brav jährlich getestet wurden. als sie durch druck der community dann doch pokemon soul silver auf dem nintend ds testeten hies es dann "ups sorry leute, das spiel ist ja doch gut".
die tests von denen sind dermaßen vorurteilsbehaftet, dass kein mensch bei klarem verstand dieses schmierblatt als messlatte für gute games heranziehen kann. es sei denn diese person will seine eigene schmutzige agenda damit untermauern :nix:

bin nicht immer einer Meinung mit 4Players, aber einige Reviews sind echt gut geschrieben.
 
Und genau so ist es.

4players ist grundsätzlich Schund, was aber natürlich nicht bedeutet, dass es nicht gute Redakteure in deren Reihen geben kann. Aber in seiner Gesamtmenge ist 4players einfach mies.

Gamepro finde ich da noch mieser....hauen grundsätzlich zu hohe Wertungen raus und zu 90% gibt nur Clickbait Berichte bei denen :hmm:
 
bin nicht immer einer Meinung mit 4Players, aber einige Reviews sind echt gut geschrieben.

klar, es gibt ausnahmen. allerdings habe ich schon berichte von 4players gelesen, bei denen redakteur im ersten absatz schrieb, dass er mit dem genre überhaupt nichts anfangen kann. zum schluss gab es eine wertung weit unter dem metascore. welches schmierblatt lässt bitte so jemanden ein game testen?
 
dann lies dir mal die Reviews vom Slant Magazine oder Quarter to Three durch...das ist Clickbait der übelsten Sorte. Und sowas fließt auch noch in den Metaschnitt ein.
 
dann lies dir mal die Reviews vom Slant Magazine oder Quarter to Three durch...das ist Clickbait der übelsten Sorte. Und sowas fließt auch noch in den Metaschnitt ein.

ich denke das slant magazin gilt hier einstimmig als clickbaithure. zumindest sehe ich niemanden der es verteidigt im gegensatz zu 4players das praktisch bei jedem sonygame als einzig objektive instanz herangezogen wird :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom