ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Überrascht mich das Days Gone eine so niedrige Wertung hat. Hab zwar nicht mit 90% gerechnet aber unterer 80er Bereich ist normal bei solchen Spielen drin. Wird sich ja dennoch wie Blöd verkaufen, denke ich also sollten Fans des Spiels nicht direkt den Kopf in den Sand stecken und die Zeit mit dem Spiel genießen.
 
ich hatte mit der days gone wertung von anfang an recht
mGPM8sh.gif

:keks: :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
jetzt dürfen die ganzen naughty dog hater, die days gone auf eine stufe mit last of us stellen wollten, nun bitte rauskommen und sich entschuldigen :mad:
ich bin dafür solche leute, dass nächste mal wegen blasphemie aus dem sony bereich zu entfernen
7aJV3Sx.gif
 
Days Gone ne Gurke mit 72%. Sony-Wertungen ohne Geldkoffer.

Naja, wäre die Wertung so mies wenn es von Naughty Dog kommen würde? Ich habe bei sowas stets meine Zweifel an den Reviewern und ihrer „Objektivität“ was ich so aus den Tests rauslese klingt nicht dermassen schlecht. Viele der Kritikpunkte klingen wie bei dem PS4 Spidermanspiel und das hat deutlich bessere Wertung. Weil die Leute dort die Geschichte mehr mögen oder weil es Spiderman ist? ;)
 
Naja, wäre die Wertung so mies wenn es von Naughty Dog kommen würde? Ich habe bei sowas stets meine Zweifel an den Reviewern und ihrer „Objektivität“ was ich so aus den Tests rauslese klingt nicht dermassen schlecht.
Wie eben schon auf Discord geschrieben dachte ich es pendelt sich zwischen 80 und 90% ein, weil halt Sony-Exklusiv ist.

Vielleicht erwarteten die Leute ein neues TLoU. :nix:
 
Naja, wäre die Wertung so mies wenn es von Naughty Dog kommen würde? Ich habe bei sowas stets meine Zweifel an den Reviewern und ihrer „Objektivität“ was ich so aus den Tests rauslese klingt nicht dermassen schlecht. Viele der Kritikpunkte klingen wie bei dem PS4 Spidermanspiel und das hat deutlich bessere Wertung. Weil die Leute dort die Geschichte mehr mögen oder weil es Spiderman ist? ;)

Die Geschichte bei Spiderman war wirklich gut :nix: Hatte auch meinen Spass mit dem Spiel. Und Naughty Dog Spiele sind qualitativ besser als Days Gone.
 
Naja, wäre die Wertung so mies wenn es von Naughty Dog kommen würde? Ich habe bei sowas stets meine Zweifel an den Reviewern und ihrer „Objektivität“ was ich so aus den Tests rauslese klingt nicht dermassen schlecht. Viele der Kritikpunkte klingen wie bei dem PS4 Spidermanspiel und das hat deutlich bessere Wertung. Weil die Leute dort die Geschichte mehr mögen oder weil es Spiderman ist? ;)

naughtydog würde so eine gurke gar nicht erst rausbringen.
bend hatte schon einmal die chance bekommen ein uncharted zu entwickeln und sie sind voll gescheitert beim vita titel.

spiderman hat einen sehr guten gameplay loop und dank spidermans schwingmechaniken hat es seine eigenständigkeit, während days gone in keinster weise irgendwo was eigenes zu bieten hat.
 
naughtydog würde so eine gurke gar nicht erst rausbringen.
bend hatte schon einmal die chance bekommen ein uncharted zu entwickeln und sie sind voll gescheitert beim vita titel.

spiderman hat einen sehr guten gameplay loop und dank spidermans schwingmechaniken hat es seine eigenständigkeit, während days gone in keinster weise irgendwo was eigenes zu bieten hat.

wobei "voll gescheitert" übertrieben ist. Hatte doch durchaus gute Wertungen...auch wenn ich den Teil von allen UC am schlechtesten fand. UC2>>UC4>>UC3>>UC GA
 
Also die Days Gone Wertungen schocken mich, hab wirklich um die 80% erwartet.
Auf gut deutsch ist das ein Stinker, besonders wenn man bedenkt das Sony diese Gen bei Ihren großen Titeln nur mit The Order schlechter abgeschnitten hat und sonst eine gewissen Standard erreicht hat und somit Erwartungen gesät.
 
lag ich doch richtig mit meiner Einschätzung zu Days Gone. Das Spiel sah halt aber auch wirklich nie nach viel aus und langweilte schon beim Previews schauen.

Bisschen Schadenfreude darf, denke ich, schon dabei sein, nachdem man im zuvor immer wieder lesen durfte, wie unambitioniert Yoshi nicht sei und wie bedeutungslos Indies gegenüber dem TripleA Days Gone und am Ende dann Crafted world, Steamworld quest, Katana ZERO als richtig gute Spiele dastehen.

Für Sony Bend, die sicher bemüht waren, ists natürlich bitter, aber der Hype war gross genug um locker in die Gewinnzone zu kommen.
 
Hättest dir Previews studiert, wusstest du, dass Sony diesmal mit den Geldkoffern geknausert hat:

daysgone1wbk60.jpg

Wie immer hast du Recht. Und objektive Reviewer haben in ihren Previews sowieso bereits öffentlich beeidet, dass Gameplays Gone eine der eher mäßigen Walking Sims ist, die Dreams bisher ausgespuckt hat. :) :pcat: :nyanwins:
 
Was ein crap sich die armen Schlümpfe reinziehen müssen, derweil kriegen Switchbesitzer das superior Yoshi im 80er Wertungsbereich, da kommen Sonygames nur mit Müh und Not und vielen Geldkoffern hin siehe Horizon Zero Fun :goodwork::pcat::nyanwins:

Also die Days Gone Wertungen schocken mich, hab wirklich um die 80% erwartet.
Hättest die Previews studiert, wüsstest du, dass Sony diesmal mit den Geldkoffern geknausert hat:

daysgone1wbk60.jpg
 
Was ein crap sich die armen Schlümpfe reinziehen müssen, derweil kriegen Switchbesitzer das superior Yoshi im 80er Wertungsbereich, da kommen Sonygames nur mit Müh und Not und vielen Geldkoffern hin siehe Horizon Zero Fun :goodwork::pcat::nyanwins:

Anscheinend hat man bei $ony vergessen das Slant-Magazin zu schmieren. Aber immerhin gibt es noch den $ony-, den Nostalgie- und den "wir vergeben eine bessere Wertung weil wir Angst vor einem Shitstorm der Schlümpfe haben"-Bonus, sonst wäre Gameplays Gone bei -30%. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Anscheinend hat man bei $ony vergessen das Slant-Magazin zu schmieren. Aber immerhin gibt es noch den $ony-, den Nostalgie- und den "wir vergeben eine bessere Wertung weil wir Angst vor einem Shitstorm der Schlümpfe haben"-Bonus, sonst wäre Gameplays Gone bei -30%. :goodwork::pcat::nyanwins:
Schrecklich, dieser generische Open World Abfall. :fp:

Man sollte meinen, dass die Gameplays Gone Studios nach 5 Jahren Entwicklung zumindest ein wenig der Faszination von Breath of the Best eingearbeitet hätten, aber Sony will be Sony :shakehead:
 
...derweil kriegen Switchbesitzer das superior Yoshi im 80er Wertungsbereich,

ist mit knapp 80% sogar deutlich underrated. Das Leveldesign der Stages der Vorderseite ist brilliant und signifikant besser wie noch in Wolly world und es spielt sich einfach super. Würde so 84% geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom