ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das kann sein.
Hätte ich die Wahl,hätte ich die Box Version auch genommen.
Er verschreibt sich aber oft,er erwähnt die Switch ziemlich oft ?

um fair zu bleiben: du schreibst auch ständig über nintendo oder die switch obwohl dich angeblich beides nicht interessiert :nix:

Wenn SSBU so weitermacht, kriegt das zum Jahresende noch die 15M voll. Und wer weiß wie die LTD-Zahlen ausfallen werden. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

kann doch garnicht sein, ashrak. smash bros has no legs :ugly:
 
Wenn SSBU so weitermacht, kriegt das zum Jahresende noch die 15M voll. Und wer weiß wie die LTD-Zahlen ausfallen werden. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

Bis zum Jahresende wird man die 15 Mio. sehr sicher vollbekommen, eher sogar noch um einiges mehr. Alleine im Weihnachtsquartal wird da wohl wieder ordentlich ausgeliefert werden.
 
um fair zu bleiben: du schreibst auch ständig über nintendo oder die switch obwohl dich angeblich beides nicht interessiert :nix:



kann doch garnicht sein, ashrak. smash bros has no legs :ugly:
Na ja was gibt's schon über die Box zu sagen.
Da gibt's nur Switch und Sony.
Und wenn es hier nur darum geht,was einen interessiert,gäbe es hier kein WAR.
 
Tut mir ein leid für Bend....so werde ich es mir auch nicht holen.

Yoshi und 2D-Hüpfer von Nin ohne Ambitionen stinken natürlich trotzdem weiterhin. :coolface:
 
Die ersten Reviews zu Days Gone trudeln ein.

6,5/10 bei IGN
5/10 bei Gamespot

Herrlich. Am Ende dürfte das hier gescholtene Yoshi sogar das klar bessere Game sein :D

Scheiße ist das schlecht, ich wollte mir den Titel eigentlich zulegen, sozusagen als seichte Unterhaltung. Lebt wohl nur vom Hype und von den Vorbestelungen, hat mit No Man's Sky ja auch funktioniert.
 
Scheiße ist das schlecht, ich wollte mir den Titel eigentlich zulegen, sozusagen als seichte Unterhaltung. Lebt wohl nur vom Hype und von den Vorbestelungen, hat mit No Man's Sky ja auch funktioniert.

70er Titel jetzt wieder zu schlecht zum Spielen ? :scan:

Nennt ihr euch wirklich Gamer ? :ugly:
 
Ich habe gerade eben die ersten beiden Stunden gespielt und finde es bisher durchwachsen, aber nicht schlecht. Ladezeiten sind spürbar vorhanden, das Motorrad steuert sich merkwürdig und die Missionen wiederholen sich zum Teil auch von Anfang an. Aber mal schauen, wie es weiter geht :)

Für die 4Players Fraktion sicherlich wichtig: 4players im Namen von Jörg Luibl gibt 80%.
 
Yoshi ohne Ambitionen, herrlich der Frust hier.

Dank Internet kann man gut nachpatchen und Zusatzinhalte raushauen, vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so eintönig. Gran Tourismo scheint 4 Jahre nach Release auch endlich fertig zu werden, Sony hat's halt drauf.
 
Soo, was kommt sonst noch exklusiv für die Ps4 dieses jahr raus? :)

KA was in der 2. Hälfte mit TLoU und Co. passiert, aber bis bei Nin MM kommt, gibt es auf der PS4 immerhin noch Everybody's Golf VR, Blood and Truth und Judgment.

Naja....so muss ich mich mit MK und Shenmue II jetzt wenigstens nicht stressen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom