ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ohne, dass mich days gone groß interessieren würde (finds nur lustig, wenn die wertungen am ende z.t. deutlich schlechter als von manchen beschrieen werden... war es nich sogar striko, der von nem 90+ ausging, oder war das ein anderea game?)

Aber echt jetzt? Das spiel kassiert ein paar nich so geile wertungen und deswegen springen die leute direkt ab? Wenn ihr das spiel interessant fandet, dann holts euch doch. Wenns was für mich wär, würd ich das auch und trotz "schwacher" wertung ziemlich sicher auf meine kosten kommen...
 
Yoshis Crafted World also offiziell besser als Days Gone, dann müssten nach so mancher Aussage doch einige User einen großen Bogen um Days Gone machen oder relativiert sich die Wertung plötzlich weil das Blaue Logo auf der Packung klebt :nyanwins:
Ja jeder rennt jetzt zu Yoshi und kauft es.
Ist ja auch fast ein Open World Zombie Spiel.
Hauptsache die Wertungen sind hoch genug.
 
Ohne, dass mich days gone groß interessieren würde (finds nur lustig, wenn die wertungen am ende z.t. deutlich schlechter als von manchen beschrieen werden... war es nich sogar striko, der von nem 90+ ausging, oder war das ein anderea game?)

Aber echt jetzt? Das spiel kassiert ein paar nich so geile wertungen und deswegen springen die leute direkt ab? Wenn ihr das spiel interessant fandet, dann holts euch doch. Wenns was für mich wär, würd ich das auch und trotz "schwacher" wertung ziemlich sicher auf meine kosten kommen...

qft !
Für viele sind 70er Titel ja schon eine Schande und nicht wert diese zu spielen :ugly:
 
Ohne, dass mich days gone groß interessieren würde (finds nur lustig, wenn die wertungen am ende z.t. deutlich schlechter als von manchen beschrieen werden... war es nich sogar striko, der von nem 90+ ausging, oder war das ein anderea game?)

Aber echt jetzt? Das spiel kassiert ein paar nich so geile wertungen und deswegen springen die leute direkt ab? Wenn ihr das spiel interessant fandet, dann holts euch doch. Wenns was für mich wär, würd ich das auch und trotz "schwacher" wertung ziemlich sicher auf meine kosten kommen...
Ich fand es davor nicht so interessant und habe es dann von der Wertung abhängig gemacht. Das wird wohl noch erlaubt sein.
 
Days Gone ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie der aktuelle Trend von OW, Customization, Loot-Wahn usw eigentlich recht nette Games total in den Abgrund stürzen kann.

Für Genre-Fans und die üblichen Sammel und Lootgamer sicher noch in größten Teilen unterhaltsam, aber der Rest kann getrost ein großen Bogen darum machen :)
 
Aber wenn man kein Interesse an einem Spiel hat, wieso dann noch Wertungen verfolgen? Mich interessiert Days Gone, und somit auch die Wertung nicht. ?

Wenn man sich den Fraktionswar hier so ansieht ists halt schon lustig, dass das ach so geile Sony mit seinen ach so geilen Exklusivtiteln und ach so geilen Exklusivstudios auch mal ins Klo greift :)
Wenn einem das hier jeden Tag um die Nase gerieben wird dann ists auch verständlich, dass bei nem 70er Titel halt nun hämisch gegrinst und hier sicherlich die kommenden Tage und Wochen ordentlich ausgeteilt wird. xD

Mir persönlich war/ist der Titel ohnehin immer egal gewesen ... ich hasse das Zombie Setting dermaßen ... es gibt kein dümmeres und ausgelutschteres Setting (ok vlt. noch mein geliebtes CoD :coolface:) als Zombie...

Erstaunlich ist aber, wie ein doch so augenscheinlich schwaches 70er Game durch die Qualitätskontrollen des doch sehr auf Qualität bedachten Sony Konzernes gegangen ist :-/

Im Grunde ist es ein solides OW Zombie Game mit wie ich finde sehr guter Optik geworden... ich meine mit einer UE die ja nicht gerade bekannt ist für optisch hochopulente OW Szenarien. Da hat Bend scheinbar doch sehr gute Arbeit geleistet.
Die Fans des Zombie Genres werden somit sicher top unterhalten. :)

Just my 2 Cents... und jetzt könnt ihr weitermachen und Euch wieder die Köpfe einschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man kein Interesse an einem Spiel hat, wieso dann noch Wertungen verfolgen? Mich interessiert Days Gone, und somit auch die Wertung nicht. ?
Weil ich gute Spiele spielen will. Days Gone sah für mich aber von Anfang an generisch aus, so dass mein Interesse gering war. Hätte es aber nun 90er-Wertungen bekommen, dann hätte ich es mir gekauft. Das Genre an sich finde ich ja nicht schlecht - es sah eben einfach nicht gut aus und das wird eben mit diesen Wertungen bestätigt.

Fazit: Nichtkauf oder eben günstiger (in einer Woche bei Sony-Titeln). :coolface:
 
ich fahr mit dem "Wertungsschnitt" bei Metacritic eigentlich immer recht gut. Spiele mit hoher Wertung gefallen mir in der Regel auch sehr gut. Und viele Spiele mit eher niedrigeren Wertungen dann auch weniger.
Klar gibts Ausnahmen, aber bei Days Gone warte ich ab bis es mal günstiger im Store etc. angeboten wird. So etwas "generisches" will ich im Moment eigentlich nicht zocken. Muss doch nicht alles Open World sein :hmm:
 
jetzt können die Pikas wieder ordentlich haten :coolface:

Wohl leider auch zurecht :angst:

Aber wenn ich als Kritikpunkt lese "schlechte Story"...dann ist das schon ein extremer Minuspunkt bei mir, oder sollte durch extrem gutes Gameplay usw. ausgeglichen werden, wie bei BotW. Aber die Open World Spiele die ich die letzten Jahre gespielt habe, hatten fast alle eine tolle und unterhaltsame Story mit Wendungen etc.
Xenoblade 2, Horizon, Witcher 3, AC Odyssey hatten alle ne Story die mich begeistert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit der days gone wertung von anfang an recht
mGPM8sh.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom